Internet:Wie Stimmung gegen Russland gemacht wird.

 

Die neue Achse des Bösen.

 

Die Achse des bösen. War ein Kampfbegriff den George W. Bush schuf, um seine Kriege gegen den Islam führen zu können.

http://de.wikipedia.org/wiki/Achse_des_B%C3%B6sen

Seit dem Krieg gegen den Terror, ist es dieses simpele Mantra das vom Westen und den westlichen Massenmedien gegen andere Nationen ins Feld geführt wird, die sich der Hegemonie der Nato und der USA sowie den Neoliberalenauswüchsen des Kapitalismus widersetzen.Um diese Staaten früher oder später mit Krieg oder Sanktionen überziehen zu können. Zählten früher höchstens Al Qaida, die Hamas, Hisbollah, Nordkorea und der Iran zu dieser ominösen Achse, hat sich diese durch die Ukrainekrise weiter ausgedehnt. So dass nun auch Russland und alle mit ihn Verbündeten Staaten darunter fallen. So auch dass kommunistische China.

http://marialourdesblog.com/neue-achse-des-bosen-china-strebt-sicherheitsbundnis-mit-iran-und-russland-an/

Wer also nicht mit dem Westen konform geht, der wird schnell in die Nähe von Al Qaida gerükt. Wie immer mit der Hilfe von Lügen und falschen Tatsachen. So wie im falle des Iraks unter Saddam Hussein der auch Al Qaida unterstützt haben soll. Lügen die schnell aufgeflogen sind. Doch leider erst nach dem Irakkrieg.

Eine ähnliche Masche wird nun in der Ukraine abgezogen, um weitere Kriegshandlungen gegen Russland rechtfertigen zu können. Nur sind die Bösen jetzt nicht finstere islamistische Terroristen, sondern friedliche Bürger des neuen Staates Neurusslands und ihre Milizen die die Rolle einer modernen Al Qaida einnehmen sollen, um der Westpropaganda neue Nahrung zu geben.

Während es sich bei Al Qaida um eine reale Terrororganisation handelt, die im kalten Krieg von den USA ins leben gerufen wurde (1) handelt es sich bei den neurussischen Milizen wie schon gesagt um friedliche Bürger, die ihr Land gegen ein faschistisches Regime verteidigen, das von der Nato eingesetzt worden ist.

(1)

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/bin-laden-puppe-cia-liess-teuflischen-al-qaida-chef-fuer-kinder-bauen/10074150.html

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/f-william-engdahl/beweis-dass-die-nato-beim-putsch-in-der-ukraine-bandera-scharfschuetzen-nutzt.html

Somit ist die Nato die wahre Achse des Bösen.

 


Desinfo in den alternativen Medien über Russland.

 

Die meisten Medien der Wahrheitsbewegung berichten über die Lage in der Ukraine und in Russland meistens die Wahrheit. Doch es gibt auch solche, die wie Recentr.com die Lügen der Natopropaganda weiterverbreiten. Durchleuchtet man dabei die von Alexander Benesch angegebenen Quellen näher so stellt man fest, dass es sich bei diesen oft um Desinfos aus den  Mainstreammedien handelt. So z.B. aus dem Buch Putins Demokratur.

 http://www.amazon.de/Putins-Demokratur-Kreml-Westen-F%C3%BCrchten/dp/3430200067

Dessen Autor Boris Reitschuster der Leiter des Moskauer Focus Büros ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Boris_Reitschuster

Einem Magazin das Teil des Burda Medienimperiuns ist. Das den Bilderbergersyndikat angehört.

Entsprechend muss man sich wundern, wenn Teile der Wahrheitsbewegung solchen antirussischen Hetzern auf den Leim gehen und sich dabei noch wie die Verkünder der einzig wahren Wahrheit vorkommen. So greift Alexander Benesch z.B. unreflektiert polemische Lügen von russischen Oppositionellen auf, die Putin vorwerfen die Terroranschläge von Tschetschenen selber begangen zu haben, um seine Macht zu festigen.

http://recentr.com/2014/03/putins-911-das-ihn-vom-wackelnden-niemand-zum-diktator-in-russland-machte/

Dabei geben diese Opositionellen selber zu keinerlei Beweise für ihre Theorien zu haben. So dass es ein Zeichen für die in Russland herrschende Meinungsfreiheit ist, dass diese Berufslügner noch immer auf freiem Fuss sind. Womit auch wieder einmal bewiesen wäre, dass Russland eine Demokratie und keine Diktatur ist, wie Alxander Benesch behauptet. Anders als in den USA ist in Russland auch die Todesstrafe abgeschafft worden und anders als Obama ist Putin ein Gegner der Todesstrafe. Tatsachen die von den Nato gesteuerten Massenmedien gerne ignoriert werden.

https://www.youtube.com/watch?v=VvTWo5ZGcNA

Dabei wettert Alexander Benesch nicht nur gegen Russland, sondern diskreditiert auch die übrigen Vertreter der Wahrheitsbewegung als Teil einer difusen KGB-Kreml-Verschwörung.

Sogar bekannte Publizisten wie Jürgen Elsässer sollen dazu gehören, oder Parteigründer und Journalisten wie Christoph Hörstel.

http://recentr.com/2013/06/die-nachste-linke-partei-namens-neue-mitte-teil-2/

Sowie auch harmlose Blogger wie Wjatscheslaw Walter Seewald. Die nichts anderes tun als ihre Meinungen, wie Benesch übers Internet zu verbreiten.

http://recentr.com/2014/04/recentr-tv-1-4-14-live-ab-19-uhr/

Dabei fragt man sich schon welcher Teufel in Benesch gefahren ist, dass er nun so gegen seine alten Bündnisgenossen hetzt. Schliesslich hatte er sie früher zum Teil interviewt und war auch von Jürgen Elsässer ganz angetan wie folgender Link beweist.

https://www.youtube.com/watch?v=GWaBe-FNtSo

Doch auch für Benesch könnten seine KGB-Verschwörungsthesen zum Bumerang werden. Denn wenn alle seine Mitstreiter aus der Wahrheitsbewegung KGB-Agenten sind, so könnte man ihn vorwerfen der Ober-KGB-Agent zu sein. Der die Aufgabe hat, so unglaubwürdige Märchen zu verbreiten, dass alle auch die Libertären eines Tages Russland hinterher rennen. Denn so könnte man fragen, warum rückt er erst jetzt mit der Wahrheit raus und nicht schon viel früher? Ebenfalls sollte die Frage erlaubt sein, warum er über keinerlei Dokumente verfügt die seine Anschuldigungen belegen?

Die einfachste Antwort auf diese Fragen ist, dass er keine Dokumente dieser Art hat und versucht sich an den Mainstream anzubiedern, um sich und seine Familie vor Repressalien zu schützen, sowie um einen der führenden Blogs in der Wahrheitsszene zu schaffen, der Mainstream tauglich ist. Daher kann ich nur an Herrn Benesch appellieren wieder zu seinen Wurzeln zurückzukehren und wieder mit Jürgen Elsässer und co. an einen Stang zu ziehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Philipp (Sonntag, 22 Juni 2014 16:34)

    Außer die vielen Rechtschreib -und Grammatikfehler ein sehr guter Artikel.
    Schön, dass du dich so intensiv mit den Themen beschäftigt hast (siehe Quellenangaben). :)
    Kritik ist nachvollziehbar & der Schluss, sprich: Der Appell an Benesch vorbildlich!

  • #2

    hs911pirat (Sonntag, 22 Juni 2014 16:45)

    @Philipp
    Danke für deinen Kommentar. Ich hoffe dass sich noch andere zu Wort melden werden die dies auch so sehen. :)
    Die Fehler werde ich noch später korrigieren. :)

ZITATE DIE DAVON ZEUGEN WAS IN DER WELT WIRKLICH VOR SICH GEHT:

DIE WAHRHEIT IST EBENSO EINFACH WIE GROTESK.

DIE WAHRHEIT IST IRGENDWO DORT DRAUSSEN.

motto der usamerikanischen akte x reihe

HABT IHR DAS VIELLEICHT SELBST GEMACHT?

DER DEUTSCHE LINKE SÄNGER WOJNA VON DER LINKEN BÄND DIE BANDBREITE IN DEM SONG SELBSTGEMACHT AN DIE US REGIERUNG ÜBER DEN ELFTEN SEPTEMPER 2001.

BRECHT DIE MACHT DER BANKEN UND KONZERNE.

SLOGAN DER OCCUPY DEMONSTRATIONEN.

DER LIBERALISMUS MÖCHTE "NATUR"GESETZE DES MARKTES WIEDER

HERSTELLEN.ABER DAS KLÄGLICHE POLITISCHE LOS DES LIBERALISMUS SPIEGELT NUR DAS FAKTUM WIDER,DASS DER DEUTSCHE KAPITALISMUS NIEMALS AUF MANCHESTERTUM:FUSSTE DURCH PROTEKTIONISMUS KAM DER TRUSTS UND MONOPOLEN.MAN KANN DIE DEUTSCHE WIRTSCHAFT NICHT ZURÜCKFÜHREN ZU EINER "GESUNDEN" VERGANGENHEIT,DIE ES NIE GEGEBEN HAT.LEO TROTZKI ÜBER DIE DEUTSCHE WIRTSCHAFT.

DIE GÖTTER SIND VON DEN HERSCHENDEN ERFUNDEN WORDEN UM UNS EINZUSCHÜCHTERN.DER ZWERG THERSITES IM HÖRSPIEL DIE ABENTEUER UND IRRFAHRTEN DES ODYSSEUS.

ADOLF HITLER WAR EIN TROTTEL JA UND MOUSSOLINI AUCH.

HOMER SIMPSON.

DAS UNRECHT AN EINEN UNGERECHTEN BRINGT EINEN AUCH NICHT WEITER.DER SCHWEIZER FREIKIRCHLER IVO SASEK.

MARX SEI DANK GIBT ES EINE GEGENSTRÖMUNG.IM INTERNET GIBT ES HUNDERTE,TAUSENDE BLOGS,DIE SICH DER POLITISCHEN KORREKTHEIT NICHT UNTERORDNEN UND OFFEN DAGEGEN OPPONIEREN.NUR EIN BRUCHTEIL DAVON IST RECHTSRADIKAL.DIE ÜBERGROSSE MEHRHEIT WIRD GEMACHT VON GANZ NORMALEN BÜRGERN.SCHON BALD WERDEN DIE BLOGS ERGÄNZT WERDEN DURCH INTERNET-FERNSEHKANÄLE.DAS SIND DIE PROGRESSIVEN MEDIEN DER ZUKUNFT.

DER LINKE PUBLIZIST JÜRGEN ELSÄSSER ÜBER DIE POLLITISCHKOREKTEN ALTERNATIVE INTERNETMEDIEN UND DEREN KAMPF GEGEN DIE POLITISCH KORREKTE MAFIA AUS ANTIDEUTSCHEN UND IMPERIALISTEN.IN SEINEN BUCH GEGEN FINANZDIKTATUR.DIE VOLKSINITIATIVE:

GRUNDSÄTZE

,KONZEPTE,ZIELE.

HOLLIWOOD LÜGT.DIE ELFE COSMO IN DER ANIME SENDUNG COSSMO UND WANDA ÜBER HOLLYWOOD.

KINDERPROSTITUTION UND MENSCHENHANDEL ZU SEXUELLEN ZWECKEN PASSIERT NICHT NUR AM ANDEREN ENDE ENDE DER WELT .DIESE HINTERHÄLTIGEN VERBRECHEN GESCHEHEN IN AMERIKANISCHEN STÄDTEN UND DIE OPFER SIND AMERIKANISCHE KINDER.

DER NCMEC PRÄSIDENT ERNIE ALLEN ÜBER KINDERPRUSTITUTION IN DEN USA.

ZENSUR,ZENSUR IST DIKTATUR!

EIN SLOGAN DER ANTI ACTA DEMOS IN DORTMUND.

 

SEHENSWERTE WEBADRESSEN:

 

 

Alles Schall und Rauch

Hochbahnopfer - Investigativ - Informativ

Kopp-Verlag

sozialismus.info - Die Website der SAV - Sozialistische Alternative

Initiative HSH-Bürgeraufsichtsrat

World Socialist Web Site

hintergrund .de | Das Nachrichtenmagazin - unabhängige Informationen aus den Ressorts: Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Innenpolitik, USA, Afghanistan, Iran, Israel und vieles mehr...

Volksinitiative

Elsässers Blog

Dietmar Moews's Blog

Piratenpartei Dortmund - www.piratenparteidortmund.de - Kreisverband Dortmund

DIE LINKE. Kreisverband Dortmund: Aktuell

linksjugend ['solid] Dortmund

esowatch.de

sauberer-himmel.de | Für einen Himmel ohne chemische Wolken

Mysteries Magazin

Die Bandbreite

News - KilezMore.com

KenFM - Die www-Radioshow mit Ken JebsenKenFM

Kölner Klagemauer - Walter Herrmann

Der Palästina-Blog

junge Welt – die linke Tageszeitung. Nachrichten und Hintergründe

Homepage der Neuen Solidarität

Luebeck-kunterbunt.de

Willkommen beim Alpenparlament.TV

Wikipedia – Die freie Enzyklopädie

www.oliverjanich.de »

Occupy Wall Street | NYC Protest for World Revolution

Alex Jones' Infowars: There's a war on for your mind!

Unsere Zeit - Zeitung der DKP

TARPLEY.net

SDAJ » Sozialistische Deutsche Arbeiterjugend

Muslim-Markt

ArgoWeb

Die Rote Fahne

Die Rote Fahne — Rote Fahne - Wochenzeitung der MLPD

nuoviso.tv - Internetkanal für Filme und Dokumentationen die Ihnen die Augen öffnen!

ZUERST!

Rechtsanwalt Markus Kompa - Blog zum Medienrecht

AZK Schulterschluss gegen Zensur

sasek.TV 

Novertis

Herzlich Willkommen - J-K-Fischer-Versandbuchhandlung-Verlag & Verlagsauslieferungsgesellschaft mbH

EIKE - Europäisches Institut für Klima und Energie

Home

Aufpunkt.de » “Schadstoffe” rund um Waltrop auf den Punkt gebracht

Unabhängige Informationen aus Datteln | Nein zum Kraftwerk Datteln 4

Nachrichtenagentur Radio Utopie

- Dr. Albrecht Schröter – Ihr Oberbürgermeister

pax christi - Pax Christi

Free Gaza : Home

JUNGE FREIHEIT - Wochenzeitung aus Berlin: Startseite

Wojnas Workinglife

Ik-News | Nachrichten

Telepolis

Mach Dein Maul auf ! | Gegendenken

Die Widerwärtigkeit der Terroristen-Propagandisten ist grenzenlos #Syrien #Syria #tagtest « Urs1798′s Weblog

Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen und Videos - n-tv.de

Wake News Radio

Wake News

Sendung Valentin Anker - Cracker.info

Planet Wissen - Startseite

Wer Wir sind | MOGiS e.V. - Eine Stimme der Vernunft

kreuz.net – katholische nachrichten

Ketzerbriefe - Flaschenpost für unangepaßte Gedanken

Ahriman-Verlag, Ketzerbriefe, Bund gegen Anpassung

Bund gegen Anpassung

Jan van Helsing

Jan van Helsing's Amadeus Verlag - Bücher, Hör-Bücher und DVDs von Jan Udo Holey alias Jan van Helsing

LINKEZEITUNG.DE - Home

Startseite – NEXUS Magazin

Wolfgang Schorlau

News - Wolfgang Schorlau

Sea Shepherd Deutschland

Greenpeace - Start

Robin Wood » Startseite

Coordination gegen BAYER-Gefahren / Coalition against BAYER-Dangers

NachDenkSeiten – Die kritische Website

recentr.com

http://www.pi-news.net/

  http://www.presidentassad.net/

http://www.frei-wild.net/

http://www.beppegrillo.it/

http://www.kulturstudio.info/

http://www.iknews.de/

http://www.seewald.ru/

 

http://www.spiegelblog.net/

http://freimaurer-wiki.de/index.php/Hauptseite

http://swastika-info.com/

http://www.sebastian23.com/

 

http://tomorden.de.to/

http://medien-luegen.blogspot.de/

 http://der-enthueller.jimdo.com/

 http://trollfox.wordpress.com/2013/09/09/tiefgrundige-hintergrundsbeleuchtung-uber-allmystery/