Ungarn:Schluss mit der Unterdrückung der Obdachlosen.

Nun ist es an der Zeit das ich mich kritisch mit der ungarischen Orbanregierung beschäftigen muss die ich bisher immer unterstützt habe,da sie Ungarn erfolgreich durch stürmische Zeiten führt.Eine Unterstützung die ich auch weiterhin aufrecht erhallten werde denn Ungarn sollte nach wie vor ein leuchtendes Beispiel für alle Patrioten sein.Doch auch da wo Licht ist ist Schatten.Und um diesen Schatten soll es nun in diesen Artikel gehen.Zu diesen Schattenseiten gehört das Vorgehen der Orbanregierung gegen die Obdachlosen und gegen die Zigeuner.Wehrend sich letzteres noch mit den vielen Verbrechen der Zigeuner rechtfertigen lässt,ist  das Vorgehen gegen Ungarns Obdachlose einfach nur ein graus der einen an die schlimmsten Zeiten des europäischen Feudalismus zurückerinnert.Denn wie man in dem Buch das Kapital von Karl Marx nachlesen kann wurden früher die Obdachlosen in England verfolgt und von der Regierung ermordet und dass nur weil sie ein freies Leben als sog.Vagabunden geführt haben.So schlimm ist es in Ungarn zwar nicht und so schlimm wird es dort wohl auch nicht werden,schliesslich verbietet die neue ungarische Verfassung ja die Todesstrafe,doch währet den Anfängen wie man so schön sagt!Denn wie kann es sein dass Obdachlose nur weil sie auf öffentlichen Plätzen betteln dafür 100.Euro Strafe bezahlen müssen!Vorallem fragt man sich da wie diese das bezahlen sollen.Eine weitere Unverschämtheit ist das Obdachlosen nun auch für ihr ganz normales Verhalten ins Gefängnis wandern können.Etwas das klar gegen die Menschenwürde verstösst,was auch das ungarische Verfassungsgericht so sah.Doch interessiert dies etwa die ungarische Regierung?Nein sie macht einfach weiter obwohl ihre Politik illegal uns somit krimminell ist.:http://www.tagesschau.de/ausland/obdachlose116.html

Daher kann man nur hoffen dass die ungarische Regierung ihre Entscheidung rückgengig macht und sich dagegen breiter Widerstand formiert.Denn ein solches Gesetz ist einem glorreichen Land wie Ungarn nicht würdig.Zugegeben,Obdachlose und Bettler können einen ganz schön nerven,doch sie sind der Stachel im Fleisch der Kunsumgesellschaft die einen zeigen dass hier etwas gehörig schief läuft.Daher gehören diese Probleme beseitigt und nicht die Obdachlosen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    abgelehnt83 (Dienstag, 15 Oktober 2013 21:18)

    Ich für meinen Teil halte Ungarn für eine Niststätte eines neuen Faschismus.

    Kennst du die Nazi-Wikipedia Metapedia PUNKT org? die meisten Artikel sind in ungarischer Sprache verfasst, was beachtlich ist, denn keine Sau kann ungarisch.

    Du hast ja selbst vor einiger Zeit auf Recentr geschrieben, dass die USA untergehen werden, wie sie gegründet wurden. Interessanter Gedanke...

    Übertrag das mal auf die Welt!

    Es gibt eine Verschwörungstheorie wonach, die Geschichte der Menschheit bis ca. 1500 reine Erfindung ist, sprich: Mittelalter und Antike gab's nie. Durch Bücherverbrennungen, Verbildung in Universitäten (unterstanden früher der Kirche) und Kriege konnten alle Spuren der Zeit davor vernichtet werden.
    Gewagte These, ich erwarte nicht, dass du sie glaubst, aber warum sollte ich die offizielle Geschichtsschreibung glauben, wenn ich nicht mal persönlich weiß was in den 70ern abging??

    Zurück
    Das heißt dann, dass die Weltverschwörer diese "Geschichte" (das alte Ägypten, die ganzen Hochkulturen) zum Leben erwecken wollen und diese wurden ja offiziell beendet durch die Völkerwanderung (also durch die Hunnen = Ungarn) das hat auch viel mit Gog und Magog und dem ganzen okkulten Mist zu tun...

    Peter Scholl-Latour sagte es, der Kabarettist Werner Schneyder, Georg Schramm dito: Das Problem unserer Zeit ist der Nahostkonflikt.
    Also geht es um die Religion.
    Denn überleg mal, Geld und Macht haben die Weltverschwörer ja schon, was kann man noch mehr wollen, wenn einem die Welt schon gehört?? Eben. Gott spielen.

    Ich vermute eine okkult-esoterische Weltverschwörung.

    Kennst du die Doku "9/11 Mega Ritual"?

  • #2

    abgelehnt83 (Dienstag, 15 Oktober 2013 21:26)

    P.S.:
    Wenn ich Ungarn schreibe, meine ich damit natürlich nicht das Volk, sondern die Regierung (welche meiner Meinung nach so oder so Marionetten sind), welche ihre Rolle spielen...

  • #3

    hs911pirat (Mittwoch, 16 Oktober 2013 21:16)

    Nun was soll ich dazu sagen ?Dank bestimmter Spezialquellen weis ich dass es die Antike sehr wohl so ähnlich gab wie in den Geschichtsbüchern.Dennoch ist daran so einiges manipuliert worden.Und ja es wird in der Tat versucht die alten Reiche wieder auferstehen zu lassen.Bestimmte nicht irdische Kräfte reiben sich darüber schon seit langem die Hände...

  • #4

    abgelehnt83 (Mittwoch, 16 Oktober 2013 22:09)

    Wem kann man trauen?
    Warum sollte ich Tacitus für seriöser halten als Asterix-Heftchen??
    Weil ich es in der Schule beigebracht bekommen habe?
    Weil Archäologen irgendwelche alten Gemäuer irgendwie datiert haben?
    Kann man Universitäten trauen?
    Und die Truther? Kann man denen trauen?

    Wem??

    Ich meine, man kann nur glauben, was man von unschuldigen Kindern abgucken kann und daraus dann auf die Gesellschaft zu schließen bis hin zur Weltpolitik. Natürlich kann man so nicht Einzelheiten verifizieren, aber das GROBE GANZE sehr wohl und das ist für mich eine Weltverschwörung von Psychopathen (die Endstufe des Arschlochs), aufgebaut aus Lügen und Erpressungen; die einen spielen da eher das "Hirn" der Verschwörung, andere sind das "Gesicht" (wie bei der Gaunerfirma Flowtex, war ähnlich struktuiert) der Rest ist Schach, teile und herrsche, löse und mische.

    Alles andere ist Spekulation !

    Aber, glaubst du wirklich an Satan? Oder Aliens??

    Ich bleibe auf dem Boden :)

  • #5

    hs911pirat (Samstag, 19 Oktober 2013 00:34)

    Ob es den Satan gibt weis ich nicht.Ich bin Atheist.Doch nach zwei eigenen Erlebnissen bin ich davon überzeugt dass es Ufos gibt.Ich habe sogar zweimal sehr wahrscheinlich zwei Ufos am hellichten Tag gesehen.Eines hatte die Form eines grossen goldenen Us am Himmel und dass zweite war ein Kreis der dreimal so gross war wie ein Flugzeug und in den Farben des Regenbogens leuchtete.

ZITATE DIE DAVON ZEUGEN WAS IN DER WELT WIRKLICH VOR SICH GEHT:

DIE WAHRHEIT IST EBENSO EINFACH WIE GROTESK.

DIE WAHRHEIT IST IRGENDWO DORT DRAUSSEN.

motto der usamerikanischen akte x reihe

HABT IHR DAS VIELLEICHT SELBST GEMACHT?

DER DEUTSCHE LINKE SÄNGER WOJNA VON DER LINKEN BÄND DIE BANDBREITE IN DEM SONG SELBSTGEMACHT AN DIE US REGIERUNG ÜBER DEN ELFTEN SEPTEMPER 2001.

BRECHT DIE MACHT DER BANKEN UND KONZERNE.

SLOGAN DER OCCUPY DEMONSTRATIONEN.

DER LIBERALISMUS MÖCHTE "NATUR"GESETZE DES MARKTES WIEDER

HERSTELLEN.ABER DAS KLÄGLICHE POLITISCHE LOS DES LIBERALISMUS SPIEGELT NUR DAS FAKTUM WIDER,DASS DER DEUTSCHE KAPITALISMUS NIEMALS AUF MANCHESTERTUM:FUSSTE DURCH PROTEKTIONISMUS KAM DER TRUSTS UND MONOPOLEN.MAN KANN DIE DEUTSCHE WIRTSCHAFT NICHT ZURÜCKFÜHREN ZU EINER "GESUNDEN" VERGANGENHEIT,DIE ES NIE GEGEBEN HAT.LEO TROTZKI ÜBER DIE DEUTSCHE WIRTSCHAFT.

DIE GÖTTER SIND VON DEN HERSCHENDEN ERFUNDEN WORDEN UM UNS EINZUSCHÜCHTERN.DER ZWERG THERSITES IM HÖRSPIEL DIE ABENTEUER UND IRRFAHRTEN DES ODYSSEUS.

ADOLF HITLER WAR EIN TROTTEL JA UND MOUSSOLINI AUCH.

HOMER SIMPSON.

DAS UNRECHT AN EINEN UNGERECHTEN BRINGT EINEN AUCH NICHT WEITER.DER SCHWEIZER FREIKIRCHLER IVO SASEK.

MARX SEI DANK GIBT ES EINE GEGENSTRÖMUNG.IM INTERNET GIBT ES HUNDERTE,TAUSENDE BLOGS,DIE SICH DER POLITISCHEN KORREKTHEIT NICHT UNTERORDNEN UND OFFEN DAGEGEN OPPONIEREN.NUR EIN BRUCHTEIL DAVON IST RECHTSRADIKAL.DIE ÜBERGROSSE MEHRHEIT WIRD GEMACHT VON GANZ NORMALEN BÜRGERN.SCHON BALD WERDEN DIE BLOGS ERGÄNZT WERDEN DURCH INTERNET-FERNSEHKANÄLE.DAS SIND DIE PROGRESSIVEN MEDIEN DER ZUKUNFT.

DER LINKE PUBLIZIST JÜRGEN ELSÄSSER ÜBER DIE POLLITISCHKOREKTEN ALTERNATIVE INTERNETMEDIEN UND DEREN KAMPF GEGEN DIE POLITISCH KORREKTE MAFIA AUS ANTIDEUTSCHEN UND IMPERIALISTEN.IN SEINEN BUCH GEGEN FINANZDIKTATUR.DIE VOLKSINITIATIVE:

GRUNDSÄTZE

,KONZEPTE,ZIELE.

HOLLIWOOD LÜGT.DIE ELFE COSMO IN DER ANIME SENDUNG COSSMO UND WANDA ÜBER HOLLYWOOD.

KINDERPROSTITUTION UND MENSCHENHANDEL ZU SEXUELLEN ZWECKEN PASSIERT NICHT NUR AM ANDEREN ENDE ENDE DER WELT .DIESE HINTERHÄLTIGEN VERBRECHEN GESCHEHEN IN AMERIKANISCHEN STÄDTEN UND DIE OPFER SIND AMERIKANISCHE KINDER.

DER NCMEC PRÄSIDENT ERNIE ALLEN ÜBER KINDERPRUSTITUTION IN DEN USA.

ZENSUR,ZENSUR IST DIKTATUR!

EIN SLOGAN DER ANTI ACTA DEMOS IN DORTMUND.

 

SEHENSWERTE WEBADRESSEN:

 

 

Alles Schall und Rauch

Hochbahnopfer - Investigativ - Informativ

Kopp-Verlag

sozialismus.info - Die Website der SAV - Sozialistische Alternative

Initiative HSH-Bürgeraufsichtsrat

World Socialist Web Site

hintergrund .de | Das Nachrichtenmagazin - unabhängige Informationen aus den Ressorts: Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Innenpolitik, USA, Afghanistan, Iran, Israel und vieles mehr...

Volksinitiative

Elsässers Blog

Dietmar Moews's Blog

Piratenpartei Dortmund - www.piratenparteidortmund.de - Kreisverband Dortmund

DIE LINKE. Kreisverband Dortmund: Aktuell

linksjugend ['solid] Dortmund

esowatch.de

sauberer-himmel.de | Für einen Himmel ohne chemische Wolken

Mysteries Magazin

Die Bandbreite

News - KilezMore.com

KenFM - Die www-Radioshow mit Ken JebsenKenFM

Kölner Klagemauer - Walter Herrmann

Der Palästina-Blog

junge Welt – die linke Tageszeitung. Nachrichten und Hintergründe

Homepage der Neuen Solidarität

Luebeck-kunterbunt.de

Willkommen beim Alpenparlament.TV

Wikipedia – Die freie Enzyklopädie

www.oliverjanich.de »

Occupy Wall Street | NYC Protest for World Revolution

Alex Jones' Infowars: There's a war on for your mind!

Unsere Zeit - Zeitung der DKP

TARPLEY.net

SDAJ » Sozialistische Deutsche Arbeiterjugend

Muslim-Markt

ArgoWeb

Die Rote Fahne

Die Rote Fahne — Rote Fahne - Wochenzeitung der MLPD

nuoviso.tv - Internetkanal für Filme und Dokumentationen die Ihnen die Augen öffnen!

ZUERST!

Rechtsanwalt Markus Kompa - Blog zum Medienrecht

AZK Schulterschluss gegen Zensur

sasek.TV 

Novertis

Herzlich Willkommen - J-K-Fischer-Versandbuchhandlung-Verlag & Verlagsauslieferungsgesellschaft mbH

EIKE - Europäisches Institut für Klima und Energie

Home

Aufpunkt.de » “Schadstoffe” rund um Waltrop auf den Punkt gebracht

Unabhängige Informationen aus Datteln | Nein zum Kraftwerk Datteln 4

Nachrichtenagentur Radio Utopie

- Dr. Albrecht Schröter – Ihr Oberbürgermeister

pax christi - Pax Christi

Free Gaza : Home

JUNGE FREIHEIT - Wochenzeitung aus Berlin: Startseite

Wojnas Workinglife

Ik-News | Nachrichten

Telepolis

Mach Dein Maul auf ! | Gegendenken

Die Widerwärtigkeit der Terroristen-Propagandisten ist grenzenlos #Syrien #Syria #tagtest « Urs1798′s Weblog

Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen und Videos - n-tv.de

Wake News Radio

Wake News

Sendung Valentin Anker - Cracker.info

Planet Wissen - Startseite

Wer Wir sind | MOGiS e.V. - Eine Stimme der Vernunft

kreuz.net – katholische nachrichten

Ketzerbriefe - Flaschenpost für unangepaßte Gedanken

Ahriman-Verlag, Ketzerbriefe, Bund gegen Anpassung

Bund gegen Anpassung

Jan van Helsing

Jan van Helsing's Amadeus Verlag - Bücher, Hör-Bücher und DVDs von Jan Udo Holey alias Jan van Helsing

LINKEZEITUNG.DE - Home

Startseite – NEXUS Magazin

Wolfgang Schorlau

News - Wolfgang Schorlau

Sea Shepherd Deutschland

Greenpeace - Start

Robin Wood » Startseite

Coordination gegen BAYER-Gefahren / Coalition against BAYER-Dangers

NachDenkSeiten – Die kritische Website

recentr.com

http://www.pi-news.net/

  http://www.presidentassad.net/

http://www.frei-wild.net/

http://www.beppegrillo.it/

http://www.kulturstudio.info/

http://www.iknews.de/

http://www.seewald.ru/

 

http://www.spiegelblog.net/

http://freimaurer-wiki.de/index.php/Hauptseite

http://swastika-info.com/

http://www.sebastian23.com/

 

http://tomorden.de.to/

http://medien-luegen.blogspot.de/

 http://der-enthueller.jimdo.com/

 http://trollfox.wordpress.com/2013/09/09/tiefgrundige-hintergrundsbeleuchtung-uber-allmystery/