Deutschland:Ist Jürgen Elsässer ein richtiger Oppositioneller ?

Gestern widmete ich mich kritisch den Kopf der Partei Team Stronach.Nun will ich aber etwas kritisch die Person Jürgen Elsässer betrachten.Eine der wichtigsten Personen des NWO-Widerstands in Deutschland vor dem ich noch immer eine MENGE RESPEKT habe,da er viele wichtige Informationen ans Tageslicht zerrt und mir bei meinem Blog oft mit Tips weitergeholfen hat.Doch auch er hat so einige Aspekte an sich die ich kritisch betrachte.Vor allem was die Deutschen Ostgebiete betrifft,die nur von Polen verwaltet werden,aber nicht zu Polen gehören.:http://gedankenfrei.files.wordpress.com/2008/12/das-deutschland-protokoll.pdf

Doch wenn man dieses Thema versucht auf dem Blog von Jürgen Elsässer zu thematisieren wird man dort von ihn zensiert!Etwas dass ich infam finde,denn schlieslich ist doch der Schlachtruf vom Compact Magazin Mut zur Wahrheit!Doch zu wessen Wahrheit wenn man da nicht über das wichtigste Thema für Deutschland schreiben darf?Dabei nennt Elsässer sein Magazin doch selbst  das souveränität Magazin.Und da gibt er den polnischen Nationalisten einfach klein bei indem er nicht über die Ostgebiete sprechen will?Wie will er denn sonst einen Friedensvertrag für Deutschland zustande bringen?Denn dies geht nur wenn die Alliierten mit  dem Deutschen Reich einen Vertrag abschliessen und deshalb muss dieses erst wieder begründet werden.Dafür sollten sich alle deutschen Patrioten einsetzen.Für eine friedliche Wiedervereinigung und einen Ausgleich mit Polen.Elsässer ist zwar kein NWO Agent,den Göttern sei dank!Doch wenn er nicht seine falsche Haltung gegenüber den Ostgebieten aufgibt wird seine Revolution zum Scheitern verurteilt sein noch bevor diese erst richtig begonnen hat.


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    der-enthueller (Samstag, 05 Oktober 2013 09:16)

    Ich denke Jurgen Elässer möchte nicht vor Gericht stehen und Schlagzeilen machen, weil dann würde ihn die Medien als überzeugten Nationalsozialist darstellen, und im die Gefährdung des demokratischen Rechtsstaates vorwerfen. Er wäre für den Rest seines Lebens mit seinem Namen gesellschaftlich am Ende, müsste sich einen euren Namen besorgen und vielleicht komplett verschwinden. Solche Kommentare würde für seine Feinde ein guter Grund sein, gegen ihn und seine Website vorzugehen, und weil er sich nicht angreifbar machen, löscht er lieber die Kommentare bzw. zensiert sie.

    Zur Souveränität Deutschlands:

    Obama hat auf der Rammstein Air-Base selbst gesagt:

    ,,Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch bleiben"

    Nur werden seine Wort ihn einholen, denn wenn die Republikaner und Demokraten keine Einigung, bis zum 18. Oktober finden werden, was natürlich gut möglich ist, dann ist die USA Pleite. Ist die USA Pleite bricht das ganze System zusammen. Die Schulden der USA sind mit der momentanen Politik nicht bezahlbar, auch wenn versucht wird die Pleite jedes mal zu verschieben, wird es die USA irgendwann treffen. Jetzt müssen Verhandlungen über eine Freihandelszone zwischen der EU und den USA ausfallen. Das System bricht zusammen, weil ohne die USA bricht alles von oben nach unten herein, die CDU versucht jetzt schon mit massiver Polizeipräsenz sich abzusichern, wie ich letztens gesehen habe. Wenn die USA Pleite wird, dann bricht alles zusammen, die CDU würde sogar nicht zurückschrecken ihre die Polizeipräsenz, mit Bundeswehreinheiten zu verstärken (Durch Gesetzesänderungen, ist es jetzt einfacher geworden). Für die CDU steht nach der Pleite der USA ihre Macht im Spiel, und diese wird sie mit allen Mitteln versuchen zu verteidigen. Nach der US-Pleite, denke ich, wird sich das Souveränitäts-Problem anfangen, langsam von selbst zu lösen.

  • #2

    hs911pirat (Samstag, 05 Oktober 2013)

    @der-enthueller so wird es wohl sein.Immerhin hat Elsässer den Link zu diesen Artikel von mir veröffentlicht.Für mich ist dies ein weiterer Beweis für seine Unabhängigkeit. :)

  • #3

    der-enthueller (Samstag, 05 Oktober 2013 15:01)

    @hs911pirat

    Ich kann es auf jeden Fall nicht mehr erwarten bis der 18. Oktober kommt, danach wird sich die Welt ändern. Die Welt ist stecken geblieben, es wird massiv Propaganda betrieben, damit das Volk nicht die Wahrheit erfährt. Die USA wird nicht mehr lange ihre Schulden weg schieben können, das sind 70. Billionen Dollar Schulden, wie diese Studie aufgedeckt hat:

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/08/09/studie-deckt-auf-usa-haben-verdeckte-schulden-von-70-billionen-dollar/

    Diese gewaltige Zahl an Schulden kann nicht weg geschoben werden, irgendwann bricht alles zusammen, da hilft auch verlängern nicht mehr, wie es Obama gerne machen möchte.

  • #4

    Pro_Wahrheit (Sonntag, 06 Oktober 2013 11:35)

    Jürgen Elsässer ist schon in Ordnung, aber er ist in mindestens 2 Punkten nicht frei, alles zu schreiben oder an Kommentaren zu erlauben.

    1. Er kommt von einem kommunistischen Hintergrund und hat Aktionen wie "Nie wieder Deutschland" unterstützt.
    Das bedeutet, daß er die Lügen der Siegermächte, welche uns als "offizielle Geschichtsschreibung" eingeflösst wurde (Schule, Universitäten, Massenmedien)
    geglaubt.
    Die Frage ist nun, wieviele Lügen er schon durchschaut hat, sicher nicht alle, denn dazu muss man einige gute Bücher lesen, welche die Wahrheit enthalten.

    2. Die alleinige Schuld der Deutschen am ersten und zweiten Weltkrieg ist zwar eine reine Propagandalüge der Verbrecherstaaten, welche in Wahrheit für die zwei Weltkriege verantwortlich sind, aber diese Propagandalüge wird weltweit geglaubt.
    Die Massenmedien und Regierungen sind in der Hand von Leuten, welche es nicht erlauben werden, daß die Menschen die Wahrheit erfahren.

    Wenn Jürgen Elsässer die Wahrheit darüber schreibt oder sie in den Kommentaren erlaubt, wird er komplett vernichtet.
    Es gibt einfach zuviele Profiteure dieser Lügen und diese setzen nicht nur Rufmord als Mittel ein, sondern über ihre Geheimdienste auch reale Morde.

    Jürgen wird heute schon mit Mord bedroht, weil er beispielsweise die NSU-Lügen aufdeckt und damit den Geheimdiensten gefährlich wird.
    Er kann es sich nicht leisten, noch mehr Feinde gegen sich aufzubringen.
    Bei den Lügen über die Weltkriege wären sofort der französische und englische Geheimdienst betroffen, denn der erste Weltkrieg wurde von England, Frankreich und Russland angezettelt, weil sie Deutschland als Konkurrenten auf dem Weltmarkt ausschalten wollten.
    Der polnische Geheimdienst und der russische Geheimdienst wären auch betroffen, weil die beiden Staaten unsere Gebiete besetzt halten. Sie wissen genau, daß die BRD-Marionetten keine völkerrechtliche Legitimation besassen, Gebiete des Dt. Reiches an die Besatzer abzutreten.


    Momentan hat Jürgen den Mossad, den CIA und andere US-Dienste, den türkischen Geheimdienst und die deutschen Dienste gegen sich.
    Ich denke, das ist schon mehr als genug.

    Es gibt viele Blogs, welche die Wahrheit über die Weltkriege verbreiten, aber sie sind unbekannt und solange sie nicht gegen die Gesetze verstossen, ist das den Diensten völlig egal, man lässt sie gewähren.

    Bei Jürgen Elsässer ist das ganz anders.
    Sein Compact-magazin bekommt immer mehr Leser.
    Außerdem macht Jürgen ständig Veranstaltungen, die auch immer mehr Aufmerksamkeit erregen.
    Dadurch ist er für die Verbrecher in den Regierungen und deren Geheimdiensten eine konkrete Gefahr geworden und auch wenn das jetzt vielleicht übertrieben klingen mag:
    Wir können uns ganz sicher sein, daß auch schon über eine Ermordung nachgedacht wurde und wird, welche natürlich als "Unfall" oder "Suizid" getarnt werden wird.

ZITATE DIE DAVON ZEUGEN WAS IN DER WELT WIRKLICH VOR SICH GEHT:

DIE WAHRHEIT IST EBENSO EINFACH WIE GROTESK.

DIE WAHRHEIT IST IRGENDWO DORT DRAUSSEN.

motto der usamerikanischen akte x reihe

HABT IHR DAS VIELLEICHT SELBST GEMACHT?

DER DEUTSCHE LINKE SÄNGER WOJNA VON DER LINKEN BÄND DIE BANDBREITE IN DEM SONG SELBSTGEMACHT AN DIE US REGIERUNG ÜBER DEN ELFTEN SEPTEMPER 2001.

BRECHT DIE MACHT DER BANKEN UND KONZERNE.

SLOGAN DER OCCUPY DEMONSTRATIONEN.

DER LIBERALISMUS MÖCHTE "NATUR"GESETZE DES MARKTES WIEDER

HERSTELLEN.ABER DAS KLÄGLICHE POLITISCHE LOS DES LIBERALISMUS SPIEGELT NUR DAS FAKTUM WIDER,DASS DER DEUTSCHE KAPITALISMUS NIEMALS AUF MANCHESTERTUM:FUSSTE DURCH PROTEKTIONISMUS KAM DER TRUSTS UND MONOPOLEN.MAN KANN DIE DEUTSCHE WIRTSCHAFT NICHT ZURÜCKFÜHREN ZU EINER "GESUNDEN" VERGANGENHEIT,DIE ES NIE GEGEBEN HAT.LEO TROTZKI ÜBER DIE DEUTSCHE WIRTSCHAFT.

DIE GÖTTER SIND VON DEN HERSCHENDEN ERFUNDEN WORDEN UM UNS EINZUSCHÜCHTERN.DER ZWERG THERSITES IM HÖRSPIEL DIE ABENTEUER UND IRRFAHRTEN DES ODYSSEUS.

ADOLF HITLER WAR EIN TROTTEL JA UND MOUSSOLINI AUCH.

HOMER SIMPSON.

DAS UNRECHT AN EINEN UNGERECHTEN BRINGT EINEN AUCH NICHT WEITER.DER SCHWEIZER FREIKIRCHLER IVO SASEK.

MARX SEI DANK GIBT ES EINE GEGENSTRÖMUNG.IM INTERNET GIBT ES HUNDERTE,TAUSENDE BLOGS,DIE SICH DER POLITISCHEN KORREKTHEIT NICHT UNTERORDNEN UND OFFEN DAGEGEN OPPONIEREN.NUR EIN BRUCHTEIL DAVON IST RECHTSRADIKAL.DIE ÜBERGROSSE MEHRHEIT WIRD GEMACHT VON GANZ NORMALEN BÜRGERN.SCHON BALD WERDEN DIE BLOGS ERGÄNZT WERDEN DURCH INTERNET-FERNSEHKANÄLE.DAS SIND DIE PROGRESSIVEN MEDIEN DER ZUKUNFT.

DER LINKE PUBLIZIST JÜRGEN ELSÄSSER ÜBER DIE POLLITISCHKOREKTEN ALTERNATIVE INTERNETMEDIEN UND DEREN KAMPF GEGEN DIE POLITISCH KORREKTE MAFIA AUS ANTIDEUTSCHEN UND IMPERIALISTEN.IN SEINEN BUCH GEGEN FINANZDIKTATUR.DIE VOLKSINITIATIVE:

GRUNDSÄTZE

,KONZEPTE,ZIELE.

HOLLIWOOD LÜGT.DIE ELFE COSMO IN DER ANIME SENDUNG COSSMO UND WANDA ÜBER HOLLYWOOD.

KINDERPROSTITUTION UND MENSCHENHANDEL ZU SEXUELLEN ZWECKEN PASSIERT NICHT NUR AM ANDEREN ENDE ENDE DER WELT .DIESE HINTERHÄLTIGEN VERBRECHEN GESCHEHEN IN AMERIKANISCHEN STÄDTEN UND DIE OPFER SIND AMERIKANISCHE KINDER.

DER NCMEC PRÄSIDENT ERNIE ALLEN ÜBER KINDERPRUSTITUTION IN DEN USA.

ZENSUR,ZENSUR IST DIKTATUR!

EIN SLOGAN DER ANTI ACTA DEMOS IN DORTMUND.

 

SEHENSWERTE WEBADRESSEN:

 

 

Alles Schall und Rauch

Hochbahnopfer - Investigativ - Informativ

Kopp-Verlag

sozialismus.info - Die Website der SAV - Sozialistische Alternative

Initiative HSH-Bürgeraufsichtsrat

World Socialist Web Site

hintergrund .de | Das Nachrichtenmagazin - unabhängige Informationen aus den Ressorts: Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Innenpolitik, USA, Afghanistan, Iran, Israel und vieles mehr...

Volksinitiative

Elsässers Blog

Dietmar Moews's Blog

Piratenpartei Dortmund - www.piratenparteidortmund.de - Kreisverband Dortmund

DIE LINKE. Kreisverband Dortmund: Aktuell

linksjugend ['solid] Dortmund

esowatch.de

sauberer-himmel.de | Für einen Himmel ohne chemische Wolken

Mysteries Magazin

Die Bandbreite

News - KilezMore.com

KenFM - Die www-Radioshow mit Ken JebsenKenFM

Kölner Klagemauer - Walter Herrmann

Der Palästina-Blog

junge Welt – die linke Tageszeitung. Nachrichten und Hintergründe

Homepage der Neuen Solidarität

Luebeck-kunterbunt.de

Willkommen beim Alpenparlament.TV

Wikipedia – Die freie Enzyklopädie

www.oliverjanich.de »

Occupy Wall Street | NYC Protest for World Revolution

Alex Jones' Infowars: There's a war on for your mind!

Unsere Zeit - Zeitung der DKP

TARPLEY.net

SDAJ » Sozialistische Deutsche Arbeiterjugend

Muslim-Markt

ArgoWeb

Die Rote Fahne

Die Rote Fahne — Rote Fahne - Wochenzeitung der MLPD

nuoviso.tv - Internetkanal für Filme und Dokumentationen die Ihnen die Augen öffnen!

ZUERST!

Rechtsanwalt Markus Kompa - Blog zum Medienrecht

AZK Schulterschluss gegen Zensur

sasek.TV 

Novertis

Herzlich Willkommen - J-K-Fischer-Versandbuchhandlung-Verlag & Verlagsauslieferungsgesellschaft mbH

EIKE - Europäisches Institut für Klima und Energie

Home

Aufpunkt.de » “Schadstoffe” rund um Waltrop auf den Punkt gebracht

Unabhängige Informationen aus Datteln | Nein zum Kraftwerk Datteln 4

Nachrichtenagentur Radio Utopie

- Dr. Albrecht Schröter – Ihr Oberbürgermeister

pax christi - Pax Christi

Free Gaza : Home

JUNGE FREIHEIT - Wochenzeitung aus Berlin: Startseite

Wojnas Workinglife

Ik-News | Nachrichten

Telepolis

Mach Dein Maul auf ! | Gegendenken

Die Widerwärtigkeit der Terroristen-Propagandisten ist grenzenlos #Syrien #Syria #tagtest « Urs1798′s Weblog

Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen und Videos - n-tv.de

Wake News Radio

Wake News

Sendung Valentin Anker - Cracker.info

Planet Wissen - Startseite

Wer Wir sind | MOGiS e.V. - Eine Stimme der Vernunft

kreuz.net – katholische nachrichten

Ketzerbriefe - Flaschenpost für unangepaßte Gedanken

Ahriman-Verlag, Ketzerbriefe, Bund gegen Anpassung

Bund gegen Anpassung

Jan van Helsing

Jan van Helsing's Amadeus Verlag - Bücher, Hör-Bücher und DVDs von Jan Udo Holey alias Jan van Helsing

LINKEZEITUNG.DE - Home

Startseite – NEXUS Magazin

Wolfgang Schorlau

News - Wolfgang Schorlau

Sea Shepherd Deutschland

Greenpeace - Start

Robin Wood » Startseite

Coordination gegen BAYER-Gefahren / Coalition against BAYER-Dangers

NachDenkSeiten – Die kritische Website

recentr.com

http://www.pi-news.net/

  http://www.presidentassad.net/

http://www.frei-wild.net/

http://www.beppegrillo.it/

http://www.kulturstudio.info/

http://www.iknews.de/

http://www.seewald.ru/

 

http://www.spiegelblog.net/

http://freimaurer-wiki.de/index.php/Hauptseite

http://swastika-info.com/

http://www.sebastian23.com/

 

http://tomorden.de.to/

http://medien-luegen.blogspot.de/

 http://der-enthueller.jimdo.com/

 http://trollfox.wordpress.com/2013/09/09/tiefgrundige-hintergrundsbeleuchtung-uber-allmystery/