Allmystery:Allmy überwacht mich !

Desöfteren berichtete ich schon darüber das Allmystery gegen meine Seite trollt,da hier unangenehme Informationen über Allmystery verbreitet werden.Nun scheinen diese nicht nur meine Identität zu klauen wie es bereits des öfteren im Kommentarbereich meiner Webseite geschah,sondern mich auch noch rund um die Uhr zu überwachen.Dies legt zumindest folgender Allmykommentar des wohl vom BND finanzierten TROLLS  Fennek nahe.:http://www.allmystery.de/themen/np94360-7

Zitat.:"Hendrik Schneider ist Anti-Israel und Pro-DM und ihn gefallen Nazi-Seiten."

Nein dass geht ja heute so gar nicht ! Doch ja ich bin gegen die israelische Kriegstreiberei,wens stört der macht sich an den Verbrechen Israels mitschuldig.Die zahlreich und bewiesen sind.Doch will ich die DMark wieder haben ?Ja und nein.Denn ich stehe für Marktgeld.Also dass jeder frei darüber entscheiden kann ob er mit Euro oder mit DMark bezahlt.:https://www.facebook.com/marktgeld

Und ja in der Tat habe ich auf meinen alten Profil  Nationalsozialistische Seiten mit gefällt mir markiert.Na und ? Hier in Deutschland gibt es ein Recht auf Freie Meinungsäusserung.Des weiteren wird von den Denunzianten natürlich verschwiegen dass ich auch Seiten wie Die Linke mit gefällt mir markiert und moch von NS-Inhallten immer distanziert habe.Und dass andere auch nur deshalb tat um wichtige Informationen schnell wieder zu finden.Doch dass interessiert die Denunzianten natürlich nicht.Denn schliesslich werden sie für ihre Äusserungen sehr wahrscheinlich bezahlt.

So drohte der Allmyuser uvz der wohl für den Verfassungsschutz arbeitet meinen Verbündeten Blog http://der-enthueller.jimdo.com/ mit folgenden

mit folgenden Worten.:"Das werde ich ihnen nur einmal schreiben:Sie wissen und verbreiten zu viel,was verhängnisvoll werden könnte."Also wenn dass keine erstklassige Drohung ist dann weis ich auch nicht mehr weiter.Zumindest sind dies keine Einzelfälle auf Allmystery.Wir sehen also Einschüchterungen wohin das Auge reicht.Allmystery ist also keine neutrale,demokratische Platform sondern nur eine getarnte Denunziantenseite die sich ihre Opfer sucht.Ich muss ehrlich sagen:Ich bin froh nicht mehr auf Allmystery zu sein!"

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    nineeleven (Donnerstag, 03 Oktober 2013 03:03)

    Genau. Seien Sie froh, nicht mehr auf Allmystery zu sein. Es lohnt sich nicht, dort Zeit zu verplempern. Allmystery ist ohnehin "out", wer schreibt da noch. Ein paar wie es durchaus sein kann, von Verfassungsschutz oder einer gutbetuchten privaten Einrichtung bezahlte Spitzel, ich tippe so auf "abgebrochene Studenten" und Frührentner, die sich ein Butterbrot verdienen. Kleine Trolle. Von der Forumsverwaltung klar geschützt. Also vergessen Sie bitte dieses Scheinforum komplett. Schreiben Sie lieber gute Beiträge hier oder auf anerkannten Seiten.

  • #2

    abgelehnt83 (Dienstag, 15 Oktober 2013 21:31)

    WIE BITTE

    du bist anti-Israel und pro-DM???

    nein!
    doch!
    ooohhh! xDD

    Die Jungs auf Allmy haben echt den Arsch offen..

    Nunja, legal mag es sein, erst rumtönen: ihr könnt ihr schreiben blabla und hinterher *löschenlöschenlöscen* naja, Hausrecht und so... aber ganz schön schlechter Stil und meiner Meinung nach: Arschlöcher! :D

    Ernsthaft: Gab's was konkretes gegen Dich?

  • #3

    Tiefenrausch (Donnerstag, 24 Oktober 2013 19:14)

    Ja, Allmy ist doch nur noch ein Sammelbecken von Volltrotteln. Da ein ehemaliger Mod namens Schmitz, der im privaten seine Freundin aus den Niederlanden geschlagen hat aber natürlich war nur die böse Frau Schuld, da sie ja so böse war...
    Weiter total linksversiffte wie dieser Warhead der offen die Abschlachtung anderer gefordert hat und alles ohne Konsequenzen.
    Ach, ich könnte tausend Storys erzählen, wie dämlich die Moderatorin Tanja (Merlina) ist, da sie sich um den Finger wickeln ließ nur weil ich ihr weismachte dass ich Jude wäre und schon konnte ich von ihr gedeckt gegen Muslime hetzen.
    Ach was soll ich sagen, wer nicht ganz unten am Boden angekommen ist, der bleibt dort weg oder verarscht die Trottel dort gelegentlich (was mir immer eine herrliche Freude bereitet)

  • #4

    Ursula (Montag, 26 Mai 2014 14:41)

    Muss tiefenrausch recht geben. Da geben mods ganze unterhaltungen raus, die sogenannt privat sind. Jedenfalls laut Schmitz, der damit angegeben hat, das sie ihm die gegeben haben auf anfrage. Obwohl es laut Agb verboten ist. Trotzdem passiert das.auch das man soviel privaten mist schreiden kann, ohne das die andere person was dazu sagen kann.das nenne ich diffamierung. Anscheinend alles gestotter, solange man ein freund von den mods ist.

  • #5

    hs911pirat (Freitag, 30 Mai 2014 14:54)

    @abgelehnt 83.Nein sonst würd ich mich ja nicht so drüber aufregen.

ZITATE DIE DAVON ZEUGEN WAS IN DER WELT WIRKLICH VOR SICH GEHT:

DIE WAHRHEIT IST EBENSO EINFACH WIE GROTESK.

DIE WAHRHEIT IST IRGENDWO DORT DRAUSSEN.

motto der usamerikanischen akte x reihe

HABT IHR DAS VIELLEICHT SELBST GEMACHT?

DER DEUTSCHE LINKE SÄNGER WOJNA VON DER LINKEN BÄND DIE BANDBREITE IN DEM SONG SELBSTGEMACHT AN DIE US REGIERUNG ÜBER DEN ELFTEN SEPTEMPER 2001.

BRECHT DIE MACHT DER BANKEN UND KONZERNE.

SLOGAN DER OCCUPY DEMONSTRATIONEN.

DER LIBERALISMUS MÖCHTE "NATUR"GESETZE DES MARKTES WIEDER

HERSTELLEN.ABER DAS KLÄGLICHE POLITISCHE LOS DES LIBERALISMUS SPIEGELT NUR DAS FAKTUM WIDER,DASS DER DEUTSCHE KAPITALISMUS NIEMALS AUF MANCHESTERTUM:FUSSTE DURCH PROTEKTIONISMUS KAM DER TRUSTS UND MONOPOLEN.MAN KANN DIE DEUTSCHE WIRTSCHAFT NICHT ZURÜCKFÜHREN ZU EINER "GESUNDEN" VERGANGENHEIT,DIE ES NIE GEGEBEN HAT.LEO TROTZKI ÜBER DIE DEUTSCHE WIRTSCHAFT.

DIE GÖTTER SIND VON DEN HERSCHENDEN ERFUNDEN WORDEN UM UNS EINZUSCHÜCHTERN.DER ZWERG THERSITES IM HÖRSPIEL DIE ABENTEUER UND IRRFAHRTEN DES ODYSSEUS.

ADOLF HITLER WAR EIN TROTTEL JA UND MOUSSOLINI AUCH.

HOMER SIMPSON.

DAS UNRECHT AN EINEN UNGERECHTEN BRINGT EINEN AUCH NICHT WEITER.DER SCHWEIZER FREIKIRCHLER IVO SASEK.

MARX SEI DANK GIBT ES EINE GEGENSTRÖMUNG.IM INTERNET GIBT ES HUNDERTE,TAUSENDE BLOGS,DIE SICH DER POLITISCHEN KORREKTHEIT NICHT UNTERORDNEN UND OFFEN DAGEGEN OPPONIEREN.NUR EIN BRUCHTEIL DAVON IST RECHTSRADIKAL.DIE ÜBERGROSSE MEHRHEIT WIRD GEMACHT VON GANZ NORMALEN BÜRGERN.SCHON BALD WERDEN DIE BLOGS ERGÄNZT WERDEN DURCH INTERNET-FERNSEHKANÄLE.DAS SIND DIE PROGRESSIVEN MEDIEN DER ZUKUNFT.

DER LINKE PUBLIZIST JÜRGEN ELSÄSSER ÜBER DIE POLLITISCHKOREKTEN ALTERNATIVE INTERNETMEDIEN UND DEREN KAMPF GEGEN DIE POLITISCH KORREKTE MAFIA AUS ANTIDEUTSCHEN UND IMPERIALISTEN.IN SEINEN BUCH GEGEN FINANZDIKTATUR.DIE VOLKSINITIATIVE:

GRUNDSÄTZE

,KONZEPTE,ZIELE.

HOLLIWOOD LÜGT.DIE ELFE COSMO IN DER ANIME SENDUNG COSSMO UND WANDA ÜBER HOLLYWOOD.

KINDERPROSTITUTION UND MENSCHENHANDEL ZU SEXUELLEN ZWECKEN PASSIERT NICHT NUR AM ANDEREN ENDE ENDE DER WELT .DIESE HINTERHÄLTIGEN VERBRECHEN GESCHEHEN IN AMERIKANISCHEN STÄDTEN UND DIE OPFER SIND AMERIKANISCHE KINDER.

DER NCMEC PRÄSIDENT ERNIE ALLEN ÜBER KINDERPRUSTITUTION IN DEN USA.

ZENSUR,ZENSUR IST DIKTATUR!

EIN SLOGAN DER ANTI ACTA DEMOS IN DORTMUND.

 

SEHENSWERTE WEBADRESSEN:

 

 

Alles Schall und Rauch

Hochbahnopfer - Investigativ - Informativ

Kopp-Verlag

sozialismus.info - Die Website der SAV - Sozialistische Alternative

Initiative HSH-Bürgeraufsichtsrat

World Socialist Web Site

hintergrund .de | Das Nachrichtenmagazin - unabhängige Informationen aus den Ressorts: Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Innenpolitik, USA, Afghanistan, Iran, Israel und vieles mehr...

Volksinitiative

Elsässers Blog

Dietmar Moews's Blog

Piratenpartei Dortmund - www.piratenparteidortmund.de - Kreisverband Dortmund

DIE LINKE. Kreisverband Dortmund: Aktuell

linksjugend ['solid] Dortmund

esowatch.de

sauberer-himmel.de | Für einen Himmel ohne chemische Wolken

Mysteries Magazin

Die Bandbreite

News - KilezMore.com

KenFM - Die www-Radioshow mit Ken JebsenKenFM

Kölner Klagemauer - Walter Herrmann

Der Palästina-Blog

junge Welt – die linke Tageszeitung. Nachrichten und Hintergründe

Homepage der Neuen Solidarität

Luebeck-kunterbunt.de

Willkommen beim Alpenparlament.TV

Wikipedia – Die freie Enzyklopädie

www.oliverjanich.de »

Occupy Wall Street | NYC Protest for World Revolution

Alex Jones' Infowars: There's a war on for your mind!

Unsere Zeit - Zeitung der DKP

TARPLEY.net

SDAJ » Sozialistische Deutsche Arbeiterjugend

Muslim-Markt

ArgoWeb

Die Rote Fahne

Die Rote Fahne — Rote Fahne - Wochenzeitung der MLPD

nuoviso.tv - Internetkanal für Filme und Dokumentationen die Ihnen die Augen öffnen!

ZUERST!

Rechtsanwalt Markus Kompa - Blog zum Medienrecht

AZK Schulterschluss gegen Zensur

sasek.TV 

Novertis

Herzlich Willkommen - J-K-Fischer-Versandbuchhandlung-Verlag & Verlagsauslieferungsgesellschaft mbH

EIKE - Europäisches Institut für Klima und Energie

Home

Aufpunkt.de » “Schadstoffe” rund um Waltrop auf den Punkt gebracht

Unabhängige Informationen aus Datteln | Nein zum Kraftwerk Datteln 4

Nachrichtenagentur Radio Utopie

- Dr. Albrecht Schröter – Ihr Oberbürgermeister

pax christi - Pax Christi

Free Gaza : Home

JUNGE FREIHEIT - Wochenzeitung aus Berlin: Startseite

Wojnas Workinglife

Ik-News | Nachrichten

Telepolis

Mach Dein Maul auf ! | Gegendenken

Die Widerwärtigkeit der Terroristen-Propagandisten ist grenzenlos #Syrien #Syria #tagtest « Urs1798′s Weblog

Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen und Videos - n-tv.de

Wake News Radio

Wake News

Sendung Valentin Anker - Cracker.info

Planet Wissen - Startseite

Wer Wir sind | MOGiS e.V. - Eine Stimme der Vernunft

kreuz.net – katholische nachrichten

Ketzerbriefe - Flaschenpost für unangepaßte Gedanken

Ahriman-Verlag, Ketzerbriefe, Bund gegen Anpassung

Bund gegen Anpassung

Jan van Helsing

Jan van Helsing's Amadeus Verlag - Bücher, Hör-Bücher und DVDs von Jan Udo Holey alias Jan van Helsing

LINKEZEITUNG.DE - Home

Startseite – NEXUS Magazin

Wolfgang Schorlau

News - Wolfgang Schorlau

Sea Shepherd Deutschland

Greenpeace - Start

Robin Wood » Startseite

Coordination gegen BAYER-Gefahren / Coalition against BAYER-Dangers

NachDenkSeiten – Die kritische Website

recentr.com

http://www.pi-news.net/

  http://www.presidentassad.net/

http://www.frei-wild.net/

http://www.beppegrillo.it/

http://www.kulturstudio.info/

http://www.iknews.de/

http://www.seewald.ru/

 

http://www.spiegelblog.net/

http://freimaurer-wiki.de/index.php/Hauptseite

http://swastika-info.com/

http://www.sebastian23.com/

 

http://tomorden.de.to/

http://medien-luegen.blogspot.de/

 http://der-enthueller.jimdo.com/

 http://trollfox.wordpress.com/2013/09/09/tiefgrundige-hintergrundsbeleuchtung-uber-allmystery/