Internet:Na seit ihr jetzt zufrieden ihr Faschisten ?

Jimdo..com hat einen guten Service der ein über Probleme wenigstens erst informiert bevor er einen Löscht.Denn so erfuhr ich heute über Email dass sich Personen über meinen Blog beschwerten weil hier Domaininhaberdaten veröffentlicht wurden.Und mir wurde damit gedroht dass ich wenn ich diese Kommentare nicht bis zum 6.9.lösche meine Seite gelöscht wird.Eine ziemlich krasse Drohung wenn man bedenkt dass nicht ich diese Daten veröffentlicht habe sondern nur ein Kommentator.Erst recht dreist ist diese Drohung wenn man bedenkt dass sich meine Webseite noch nie etwas hat zu schulden kommen lassen.

 

Meinungsfreiheit nicht mit Allmystery.

 

Wie die Kommentare unter meinen Allmyartikeln zeigen,können nur defakto krimminelle Allmysteryuser für diese Anschwärzungen zuständig sein.Da diese in der Vegangenheit auch nicht davor zurückschreckten hier auf Pornos zu verlinken,obwohl dies klar gegen die Regeln meines Blogs und meines Anbieters verstösst.Wie dreist ist es eigentlich wenn Allmystery auf den eigenem Forum schreibt dass sie die Meinungsfreiheit achten und ihre Nutzer darum bitten dass diese keine anderen User beleidigen da auch diese Menschen sind und man dies nicht vor dem PC-Schirm vergessen sollte und dies dennoch ungeniert hier tun ?

Daher frage ich euch nun,seid ihr nun zufrieden ihr Faschisten ?

Doch eins soll euch gesagt sein,ihr werdet mich nicht kleinkriegen,ich werde weitermachen,mit oder ohne jimdo.Euer feiger Terror und Zensuranschlag wird scheitern.

 

(Rechtschreibfähler bitte ich zu entschuldigen.)

Kommentare: 135 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    hs911pirat (Mittwoch, 04 September 2013 21:29)

    Ich werde mich von euch nicht unterkriegen lassen.

  • #2

    Gefälltmir (Mittwoch, 04 September 2013 21:29)

    thumbsup

  • #3

    Johnny (Mittwoch, 04 September 2013 21:31)

    lol...

    Tja das ist natürlich Scheiße, wenn man gerne mit Schmutz werfen möchte und dann selbst was abbekommt.

  • #4

    Just2Cents (Mittwoch, 04 September 2013 21:41)

    Ist der AM Bilder Thread nicht durchzogen von Copyrightverstößen?

  • #5

    hs911pirat (Mittwoch, 04 September 2013 21:41)

    Na ihr Faschos seid auch noch STOLZ drauf ?Wartets ab,ich werde euer Forum anzeigen.

  • #6

    @hs911pirat (Mittwoch, 04 September 2013 21:42)

    gib mir mal deine mail.

  • #7

    der-enthueller (Mittwoch, 04 September 2013)

    @hs911pirat

    Ich würde jetzt alle Spam und Trollkommentare löschen, obwohl ich mir sicher bin aus welcher Richtung das kam, möchte ich jetzt keinen nennen, ansonsten heißt es wieder ich stelle hier Anschuldigungen und Behauptungen auf. Eine Kapitulation ist und wird keine Option sein, das sage ich hiermit ganz klar. Das Ziel der Allmystery Trolle war mit ihren Methoden diese Seite zur Löschung zu bringen, aber dieses Ziel werden sie auf keinen Fall erreichen. Die Opposition wird nicht dadurch mundtot gemacht, das soll jeden dieser Trolle endlich verstehen.

  • #8

    hs911pirat (Mittwoch, 04 September 2013 21:54)

    @der-enthüller da hast du recht.Ich werd mal wieder aufräumen müssen.

  • #9

    Der_Kritiker (Mittwoch, 04 September 2013 21:56)

    Das hätte dir doch klar sein müssen :)

  • #10

    der-enthueller (Mittwoch, 04 September 2013 21:57)

    @Jonny

    Wer hier klar als erstes mit Schmutz geworfen hat ist die Verwaltung von Allmystery und deren Trolle, die ganze Geschichte haben sie begonnen. Aber ich weiß, ist für alles zu kompliziert und übersteigt deine Kompetenz. Allein Trollwelle kam aus Allmystery und die Verwaltung hat dieses Trolling geduldet.

  • #11

    der-enthueller (Mittwoch, 04 September 2013 21:59)

    @hs911pirat

    Ja, wäre wohl die beste Idee, diesen Leute muss einfach die Bewusstseinsressource Aufmerksamkeit entzogen, weil daraus entsteht deren Spaßfaktor.

  • #12

    hs911pirat (Mittwoch, 04 September 2013 22:02)

    Werd aber nicht alle Kommentare entfernen.Nur die unwichtigen und dass is schon eine Menge.

  • #13

    der-enthueller (Mittwoch, 04 September 2013 22:17)

    hs911pirat

    Ja, nach 7 Tagen Trollwelle schon. Die Lage in Allmystery ist schon schlimm genug, das solche Threads wie ,, Geht Allmy seinem bestimmten Ende entgegen?" entstehen.

    Link:

    http://www.allmystery.de/themen/vo104506

    Allmystery ist momentan wie ein Hochhaus das bröckelt, und es fallen immer mehr große Teile des Hochhauses runter, bis es total zusammenstürzt. Die Trollwelle dienten auch noch, damit die Verwaltung von Allmystery von ihren eigentlichen Problemen ablenkt. Irgendwann wird das Forum dort richtig leer sein, wenn die Verwaltung von Allmystery ihre Politik und Methoden weiter fortsetzt. Die Verwaltung sollte das System endlich ändern durch weitreichende Reformen.

  • #14

    hs911pirat (Mittwoch, 04 September 2013 22:22)

    Ich will ja nicht das Allmy zusammenbricht.Es soll nur zu einer vernünftigen Webseite werden.

  • #15

    der-enthueller (Mittwoch, 04 September 2013 22:45)

    @hs911pirat

    Allmystery wird mit dieser Verwaltung zu keiner normalen Website, ich glaube nicht die Verwaltung von Allmystery ist reformfähig. Die Verwaltung wird das Forum leer werden lassen.

    Wie ist das wohl für mich?

    Ich finde diese Website, wo ich endlich meine Meinung über Allmystery Gleichgesinnten austauschen kann, die folgenden drei Tage läuft die Diskussion ruhig, bis der User outsider aus Allmystery dann 7 Tagen Abwesenheit im Kommentarbereich auftaucht, danach folgt auf einmal eine Trollwelle, und in Allmystery wird ein Thread erstellt, in dem sich andere User über mich und andere lustig machen, die Verwaltung duldet natürlich das kopieren von fremden geistigen Eigentum. Ich finde es generell nicht angebracht, wenn man sich über mich lustig macht, aber dann wundern sich die Trolle von Allmystery wenn eine Gegenreaktion folgt. Ich kapitulieren bestimmt nicht, das wird nicht passieren.

  • #16

    Der Seher (Donnerstag, 05 September 2013 06:44)

    So eine Kinderkacke.

  • #17

    Darwin (Donnerstag, 05 September 2013 09:49)

    Hab mal den Draft draussen, bin noch nicht fertig, muss aber mal Pause machen. klick auf meinen Namen um zum Blog zu gelangen.

  • #18

    der-enthueller (Donnerstag, 05 September 2013 19:49)

    Bis jetzt habe ich hier keinen Troll von Allmystery mehr gesehen. Nur Beweis mehr welche Absichten diese ganze Trollewelle von den Allmystery Verwaltungstrollen hatte.

  • #19

    Darwin (Donnerstag, 05 September 2013 20:12)

    Ich hab mich da bei der Recherche etwas verlaufen... muss ein paar Schritte zurück...
    Blöd ist hier, man hat keine vernünftige Blog Vorschau, oder ich hab´s noch nicht gefunden. Setze Blog wieder auf draft.

    @der-enthueller, ist doch gut :) Hab übrigens auch ein Kontakt ge-addet.

  • #20

    der-enthueller (Donnerstag, 05 September 2013 20:24)

    @Darwin

    Ja, auf jeden Fall nur ein Beweis mehr, was die Absichten dieser Trollewelle waren. Irgendwann legt sich die Verwaltung von Allmystery mit den falschen Leuten an.

    Hier ist jedenfalls noch ein empfohlener Link über Allmystery:

    http://www.sauberer-himmel.de/2012/02/22/unsere-message-an-allmystery/

  • #21

    @der-enthueller (Donnerstag, 05 September 2013 20:24)

    lol, was soll man dazu auch noch sagen. Offensichtlich lacht sich sogar der Administrator von allmystery kaputt.
    Ich denke eher, denen ist das hier einfach zu fad geworden. Da wird Seitenweise angekündigt, was man doch für destruktive Infos hat und dann kommt so ein Inhaltsleeres Zeug.

  • #22

    der-enthueller (Donnerstag, 05 September 2013 20:33)

    @21

    Ich denke sie wollte erreichen, das 911Pirats Blog gelöscht wird, oder er gezwungen wird die Kommentarfunktion unter den meisten Allmystery Artikeln zu schließen. Die Verwaltung von Allmystery will mit ihren Methoden die Opposition mundtot machen, aber das wird garantiert nicht passieren. Sogar der Administrator macht mit, aber das sind alles Einschüchterungs und Manipulationsversuche, von denen ich mich bestimmt nicht beeinflussen lassen werde.

  • #23

    Darwin (Donnerstag, 05 September 2013 20:35)

    @der-enthueller oh - danke, wird ge-addet.

    @@der-enthueller
    Also ich find´s gut wenn´s euch fad geworden ist, eure Aufmerksamkeit ist von mir nicht gewollt. Das counter-troll Bild find ich übrigens gut gelungen, Respekt an den Macher :)

  • #24

    der-enthueller (Donnerstag, 05 September 2013 20:37)

    @19

    Darwin hat mal dazu einen Satz in seinem Kommentar geschrieben, der eigentlich die Sache mehr als auf den Punkt bringt, mit den Manipulationsversuchen und den Methoden in Allmystery:

    Je mehr sie sich hier rein steigern, umso mehr verstricken sie sich in ihren Lügen, betrügerischen Methoden und Manipulationsversuchen.

  • #25

    Interessiert (Donnerstag, 05 September 2013 20:46)

    Ich finde die Thematik sehr interessant. Was ist mit betrügerischen Methoden gemeint?
    Muss man sich vor dem Forum in Acht nehmen und warum?

  • #26

    der-enthueller (Donnerstag, 05 September 2013 20:51)

    @Interessiert

    Schau doch einfach unter folgenden Link:

    http://www.allmystery.de/themen/uh104437

    Seit einer Woche lachen sie mich, Darwin und andere aus, nur weil sie ein bisschen Kritik nicht ertragen können. Der Administrator dns macht übrigens auch mit, benehmen sich dort alle wie im Kindergarten und geben dann an Erwachsen zu sein und sachlich diskutieren zu können.

    Wenn du mehr wissen willst, dann schau einfach unter meinem Blog mit einem Klick auf meinen Namen, an.

  • #27

    Interessiert (Donnerstag, 05 September 2013 20:54)

    Und was genau ist da nun betrügerisch?

  • #28

    der-enthueller (Donnerstag, 05 September 2013 21:00)

    @Interessiert

    Kommst du auch von Allmystery hier rüber?

  • #29

    Interessiert (Donnerstag, 05 September 2013 21:02)

    Nein. Ich bin dort nicht registriert, ist mir zu viel Werbung dort. Ausserdem zu unübersichtlich.
    Aber ich versteh das mit dem betrügerischen nicht so genau. Sie benehmen sich ein wenig seltsam aber ich hab da keinen Betrug gesehen. Oder muss man sich dafür dann dort anmelden`?

  • #30

    der-enthueller (Donnerstag, 05 September 2013 21:11)

    @Interessiert

    Ich sage es mal kurz und knapp:

    Registriere dich in Allmystery, dann wirst du vielleicht nicht mehr viele Fragen, wie jetzt stellen. Übrigens benehme ich mich nicht seltsam.

  • #31

    Darwin (Donnerstag, 05 September 2013 21:12)

    @interessiert
    Kommt darauf an was du willst in dem Forum. Um einfach nur Spass zu haben und sich die Zeit zu vertreiben ist es sicherlich ok. Ernsthafte Verschwörungstheorien werden dort methodisch an die Wand geklatscht. Betrügerisch deswegen, weil dir Wörter in den Mund gelegt werden, Aussagen verdreht, du teilweise von einem Mob mit Fragen überrumpelt wirst, dann wieder ignoriert oder einfach übersprungen, einem Finten gelegt werden, bis die Verwaltung dich sperren kann. Wir gehen dem Warum und wer dahinter steckt nach. Und ja, das ist sehr spannend :)

  • #32

    Darwin (Donnerstag, 05 September 2013 21:13)

    Betrügerisch, weil es Methode hat, bis zur Verwaltung dieses Forums.

  • #33

    Interessiert (Donnerstag, 05 September 2013 21:14)

    Du bist da auch registriert?

    Naja, wenn es da die Möglichkeit gibt, in betrügerische Aktionen verwickelt zu werden, dann möchte ich da lieber nicht angemeldet sein.
    Oder ich möchte vorher wissen welcher betrug da droht, man will da ja nicht ins offene Messer laufen

  • #34

    Darwin (Donnerstag, 05 September 2013 21:17)

    Oder betrügerisch weil immer noch geleugnet wird, dass AIDS ein Produkt der Juden ist. Aber auf Allmystery sind das natürlich alles Verschwörungstheorien.... Ich denke das sagt schon alles.

  • #35

    Interessiert (Donnerstag, 05 September 2013 21:17)

    Ok, das klingt hinterlistig und gemein, aber ich hatte nun an echten Betrug gedacht. Also schon den Straftatbestand

  • #36

    Darwin (Donnerstag, 05 September 2013 21:18)

    Der Clan / oder sprich die Stammuser können trollen wie sie wollen, der wirklich interessierte nicht, sonst fliegt er, also zwei Maßstäbe.

  • #37

    Interessiert (Donnerstag, 05 September 2013 21:21)

    Ich hab mich mit AIDS nie befasst.
    Also wahrscheinlich nicht mehr als jeder andere auch.
    Ist das so? Aber dann kann man das doch nicht einfach leugnen. Dazu gibt es dann doch sicherlich Untersuchungen.

    Wer sind die Stammuser?

  • #38

    DerFremde (Donnerstag, 05 September 2013 21:24)

    Wer hier die Faschisten sind, ist ja wohl eindeutig.

  • #39

    der-enthueller (Donnerstag, 05 September 2013 21:24)

    @Interessiert

    Du sollst nicht gleich von einem Straftatbestand ausgehen, aber das meiste was dort abgezogen wird, ist wirklich krank und an Dreistheit nicht zu übertreffen.

  • #40

    Darwin (Donnerstag, 05 September 2013)

    Betrug ist in der Regel immer ein Kapitaldelikt. Und da ein User mit einem Pseudonym kein Kapital im Sinne des Gesetzes ist, liegt dieser Tatbestand fern. Es gibt aber eine Möglichkeit den Betrug doch heran ziehen zu können. Und zwar von der anderen Seite, wenn es sich um einen organisierten Clan handelt, der bei diesem Vorgehen Geld dafür bekommt fürs methodische abgewürgen und diskreditieren der VT Opponenten, dann liegt der Tatbestand des Betruges meine ich vor.

  • #41

    der-enthueller (Donnerstag, 05 September 2013 21:26)

    @Interessiert

    Kommentar 34# kam von einem Troll, wird von denen hier oft gemacht.

  • #42

    Interessiert (Donnerstag, 05 September 2013 21:26)

    Naja, du hast doch gesagt, es wird dort betrügerisch vorgegangen. Da hab ich gedacht, da wird gegen Recht und Gesetz verstoßen.

  • #43

    DerFremde (Donnerstag, 05 September 2013 21:27)

    AIDS wurde ja soweit ich weiß nie bewiesen.

  • #44

    Darwin (Donnerstag, 05 September 2013 21:29)

    @interessiert
    Ich habs gerade eben bei Post #40 erklärt :)

  • #45

    der-enthueller (Donnerstag, 05 September 2013 21:30)

    @Interessiert

    Dann hast du den Kommentar falsch verstanden, aber dort finden regelrecht andere Dreistheiten statt.

  • #46

    DerFremde (Donnerstag, 05 September 2013 21:31)

    Ah sehr schön, prompt werde ich Kopiert ;)

  • #47

    Interessiert (Donnerstag, 05 September 2013 21:31)

    Naja, du hast doch ganz klar gesagt "betrügerisch".
    Darum bin ich davon ausgegangen.

    ALso finden da keine Betrügereien statt?

  • #48

    der-enthueller (Donnerstag, 05 September 2013 21:33)

    @DerFremde

    Du kommst von Allmystery, also verschwinde dahin schnell wieder zurück. Wie die Trolle in Allmystery andere als Nationalsozialisten abstempeln, magst du doch sehr, oder?

  • #49

    DerFremde (Donnerstag, 05 September 2013 21:34)

    Was kann ich dafür das du ein Nationalsozialist bist?

  • #50

    der-enthueller (Donnerstag, 05 September 2013 21:35)

    @Intressierrt

    Ich habe einen Abschnitt von einen Kommentar von Darwin eingefügt, deswegen kam vor dem Kommentar auch der Doppelpunkt. Zum Rest siehe Kommentar #40.

  • #51

    Thawra (Donnerstag, 05 September 2013 21:35)

    @Darwin - du bist ein Faschist, du Würstchen.

    "AIDS ein Produkt der Juden"? Diese Aussage ist so unglaublich strunzdumm, dass einer allein eigentlich gar nicht blöd genug dafür sein kann. Mal abgesehen von Antisemitismus, etc.

  • #52

    Darwin (Donnerstag, 05 September 2013 21:36)

    Solange ich nicht beweisen kann, dass gewisse Individuen tatsächlich für ihr Vorgehen bezahlt werden, ist das Wort Betrug/betrügerisch mutmaßlich. Aber genau da bin ich daran. Indizien sind, Jahrelang sind es jeden Tag immer dieselben, sie verlinken konstant Richtung Psiram was ein Pharma Lobby gedecktes Konstrukt ist.

  • #53

    der-enthueller (Donnerstag, 05 September 2013 21:36)

    @DerFremde

    Erstens unterlasse es mich Nationalsozialisten zu nennen, und was kann ich dafür wenn du ein Kommunist bist könnte ich jetzt auch zu dir sagen, aber mache ich nicht, deswegen unterlasse solche Unterstellungen bei mir.

  • #54

    der-enthueller (Donnerstag, 05 September 2013 21:39)

    @Tharwa

    Den Kommentar hat nicht Darwin geschrieben, weil Darwin ein Jimdo Account besitzt, und bei ihm immer ein Profilbild neben seinen Kommentar ist, wie bei mir auch. Den Kommentar hat irgend ein Troll wahrscheinlich geschrieben.

  • #55

    Darwin (Donnerstag, 05 September 2013 21:39)

    @interessierte
    Siehst du, genau das meinte ich mit Post #31 zu Post #51 als Beispiel... ganz krasser Natur. Danke Thawra.
    So ich bin weg, die Trolle sind da.

  • #56

    der-enthueller (Donnerstag, 05 September 2013 21:42)

    Unglaublich, die Trolle wollen hier alles komplett voll spammen und trollen, bis die Opposition mundtot ist, aber das wird nicht passieren.

  • #57

    Interessiert (Donnerstag, 05 September 2013 21:42)

    Moment mal, die bekommen Kohle dafür, dass sie den Leuten Sachen sagen?

  • #58

    der-enthueller (Donnerstag, 05 September 2013 21:43)

    @Interessiert

    Darauf wirst du von mir dank den Trollen keine Antwort bekommen.

  • #59

    dns (Donnerstag, 05 September 2013 21:44)

    Hallo ich bin der Administrator und Betreiber von Allmystery. Ich hätte gern mal eine erklärung, was diese Hetze gegen meine Seite zu bedeuten hat.

  • #60

    der-enthueller (Donnerstag, 05 September 2013 21:45)

    @dns

    Netter Versuch du Troll.

  • #61

    Interessiert (Donnerstag, 05 September 2013 21:48)

    Lass dir mit der Antwort ruhig Zeit, muss mal kurz weg, Medikamente holen.

  • #62

    Interessiert (Donnerstag, 05 September 2013 21:48)

    Versteh ich nicht?`Was haben die damit zu tun, dass du mir nicht antworten kannst? Ich ignorier die einfach.

  • #63

    Interessiert (Donnerstag, 05 September 2013 21:49)

    Das ist alles nicht fair.

  • #64

    Interessiert (Donnerstag, 05 September 2013 21:50)

    Wer sind hier die Faschisten und Aidsleugner?

  • #65

    der-enthueller (Donnerstag, 05 September 2013 21:51)

    Kann mir mal jemand eine Mark leihen?

  • #66

    Interessiert (Donnerstag, 05 September 2013 21:51)

    Irgendwann holen sie einen ohnehin. Aber bis dahin kann man das nicht verhindern. Ich finde es Schade dass Allmystery so den Bach runter geht.

  • #67

    Darwin (Donnerstag, 05 September 2013 21:52)

    @der-enthueller lutschst du mir dann auch mein würstchen?

  • #68

    der-enthueller (Donnerstag, 05 September 2013 21:53)

    @Darwin

    Das mach ich dir gern, und weil du es bist gibst mir 50 Pfennig.

  • #69

    der-enthueller (Donnerstag, 05 September 2013 21:56)

    @Interessiert

    Siehst du die Trolle, einer von denen Namens Thawra ist momentan im Chat mit dem Troll StUffz, und führt mit ihm dort seine Aktionen durch:

    http://www.allmystery.de/chat/

    Ja, Allmystery geht wegen dieser Verwaltung und ihren Trollen den Bach runter, irgendwann wird das Forum leer sein.

  • #70

    der-enthueller (Donnerstag, 05 September 2013 21:58)

    @Interessiert

    Deinen Namen haben sich auch missbraucht, aber wenn mein Bericht und Darwins, dann werden diese Trolle alle richtig auffliegen.

  • #71

    Thawra (Donnerstag, 05 September 2013 21:59)

    Jaja, ich führe mit Stuffz meine Aktionen durch... da werden hochgeheime Sachen besprochen und so! Ganz ehrlich wahr.

  • #72

    der-enthueller (Donnerstag, 05 September 2013)

    Ich schlage Angesichts dieser Lage vor, das wir uns alle einen runterholen!

  • #73

    Interessiert (Donnerstag, 05 September 2013 22:00)

    Wer ist dieser STufz von dem ihr immer schreibt?

  • #74

    der-enthueller (Donnerstag, 05 September 2013 22:01)

    @Thawra

    Ja, jetzt sagst du die Wahrheit. Danke für das Geständnis.

  • #75

    astaniel (Donnerstag, 05 September 2013 22:01)

    das mit den chemtrails hört sich schon vernünftig an

  • #76

    der-enthueller (Donnerstag, 05 September 2013 22:03)

    @Interessiert

    Der hier:

    http://der-enthueller.jimdo.com/bildergalerie-allmystery/

    Die letzten zwei Bilder.

  • #77

    Interessiert (Donnerstag, 05 September 2013 22:22)

    ok, der kann scheinbar mit Worten ganz gut umgehen. Das ist alles?

  • #78

    der-enthueller (Donnerstag, 05 September 2013 22:26)

    @Interessiert

    Nein, da gibt es noch mehr, wie dieser Link:

    http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=28624

    Seine persönlichen, beleidigenden, aggressiven, provozierenden Beiträge lassen nur einen Entschluss übrig: StUffz ist ein Troll.

  • #79

    Albatross (Donnerstag, 05 September 2013 22:31)

    Man könnte denken, die Herrschaften die das hier verzapfen sind HartzIV Empfänger die nix anderes zu tun haben als andere Seiten in den Dreck zu ziehen. Sucht euch einen Job!

  • #80

    Interessiert (Donnerstag, 05 September 2013 22:32)

    Also ist jemand, der beleidigt, ein Troll?

  • #81

    der-enthueller (Donnerstag, 05 September 2013 22:35)

    @Interessiert

    Nein, aber seine Beiträge zerstören eine Diskussion komplett, was einen Troll ausmacht. Er war Anführer der ehemaligen NSA-Gruppe und beteiligte sich an zahlreichen geplanten Team Trolling Aktionen gegen andere User.

  • #82

    Interessiert (Donnerstag, 05 September 2013 22:36)

    Inwiefern war er da ein Anführer und was ist ds für ne Gruppe`?
    Die haben da eine Hierarchie?

  • #83

    der-enthueller (Donnerstag, 05 September 2013 22:37)

    @Albatross

    Kommt von einem Allmystery Troll wie du, aber in Behauptungen aufstellen seid ihr nur zu gut.

  • #84

    Darwin (Donnerstag, 05 September 2013 22:39)

    Allmy - Das Trollforum :)

  • #85

    der-enthueller (Donnerstag, 05 September 2013 22:39)

    @Interessiert

    http://der-enthueller.jimdo.com/2013/08/28/kritik-an-allmystery/

    Fang an zu lesen ab:

    Früher hatte sich eine Gruppe namens NSA gebildet

  • #86

    Interessiert (Donnerstag, 05 September 2013 22:43)

    Und die hat sich genau zu diesem Zweck gegründet?

  • #87

    der-enthueller (Donnerstag, 05 September 2013 22:46)

    @Interessierrt

    Ja, die war ein abgelegter Zweig der Verwaltung für Team Trolling gegen unliebsame User.

  • #88

    Albatross (Donnerstag, 05 September 2013 22:53)

    Leere behauptungen, woher willst du das Wissen? Dich hat man wenn dann zeitnah ausm Forum verbannt und nu biste frustriert. Das ist das ganze geheimnis. Du kannst es nich einsehen, das du mal verloren hast. Dein Ego hat so nen knick bekommen, das du es nich ertragen kannst das du mal irgendwo "gegangen bist" :D

  • #89

    der-enthueller (Donnerstag, 05 September 2013 22:56)

    @Albatross

    Woher willst du bitte wissen, das ich ein Hartz IV Empfänger bin?

    Deine Aussagen landen sowieso alle in eine Sackgasse, ich bin wegen den Methoden der Verwaltung und Trollen wie dir frustriert, und wenn du denkst ich lass mich von dir provozieren dann liegst du falsch. Mein Ego hat keinen Knick erhalten, aber: ,,Verschwinde in dein Lügenforum".

  • #90

    der-enthueller (Donnerstag, 05 September 2013 23:10)

    Doch hat es, sonst würdest du hier keine Hetzseite betreiben sondern es akzeptieren wie es ist. Und es gilt immernoch die alte Devise: Niemand wird gezwungen sich in einem Forum zu Registrieren oder Mitzudiskutieren. Diese Entscheidung kann dir keiner abnehmen.

  • #91

    der-enthueller (Donnerstag, 05 September 2013 23:13)

    @der-enthueller

    Ja, du Troll, erst mal meinen Namen kopieren und dann mir etwas erzählen. Deine vergeblichen Argumente sind auch der Beweis genug, wieso ihr als Trolle bezeichnet werdet.

  • #92

    der-enthueller (Donnerstag, 05 September 2013 23:15)

    @der-enthueller

    Übrigens: Ich betreibe diese Seite nicht, aber vom Wort Impressum hast du wohl auch noch nie etwas gehört. Auch ein Beweis wieder, wieso man dich außer Troll nicht anders bezeichnen kann.

  • #93

    StUffz (Donnerstag, 05 September 2013 23:15)

    Ziemlicher Unfug.
    Diese Aktion ging von mir aus, soweit richtig. Ich hatte mich zu diesem Zwecke umbenannt um dann den alten Namen wieder anzunehmen. Mittels gängiger HTML codierung habe ich die offizielle Systemmeldung von Allmy halbwegs passend imitiert und auf das Zweitnamensprofil verwiesen. Was logischerweise zurück auf den richtigen Namen verwiesen hat. Folglich wurde immer von einem aufs andere Profil gelinkt, ein unendlicher Kreislauf. Ein kleiner Scherz, nicht mehr, nicht weniger. Solcherlei Späße hab ich desöfteren getrieben, unter anderem einen Allmy Gold Account erfunden, mein Profil als gelöscht dargestellt, oder als umbenannt und auf nen gelöschten User verlinkt. Ich habe mein Registrierungsdatum in die ferne Vergangenheit oder die Nahe Zukunft verlegt und ähnliches.
    Soweit kannst du folgen? Du hast ja offensichtlich noch ein allmyprofil, ich kann dir gerne mal die codes zukommen lassen.
    Dann kam ein weiterer User dazu und fragte, ob ich nicht auf einen ehemaligen Namen von ihn verlinken will, er verlinkt dann auf meinen Zweitnamen. So hatten wir aus zwei Profilen aufmal vier geschaffen, mehr klicks aufs Profil und der User kam zu keinem Profil. Dann haben noch ein paar User mitgemacht, das ganze war weder eine Gruppen unter einer Leitung noch sonst irgendwas. Es waren nur verlinkte Profile. Ein paar davon haben in kürzester Zeit mehr als zehn Plätze in den Profilcharts nach oben gemacht, meins auch.
    Ich bin weder ein abgelegter Zweig der Verwaltung, noch habe ich Teamtrolling betrieben. Wenn man meine Akte mal anguckt, dann stand und stehe ich der Verwaltung keineswegs nahe. Sperren, Verwarnungen, Kicks und gelöschte Beiträge auf geschätzten Zehn Seiten...
    Ja, wir haben mit ein paar Trollen getrollt. Diese Punkte sind in dem betreffenden Thread auch ausführlich erläutert worden. Kein User ist wegen dieser Profilverkettung gegangen worden. Ich vermute, es wird auf killimilli angespielt.
    Er hat allerdings ganz ähnlich wie du gleich mit diesen Straftatbeständen um sich geworfen und hat ebenso wie du die Neigung gehabt irgendwelches Zeug aufzudecken.
    Das zur NSA Gruppe.

    Ich diskutiere gern und auch gerne ruppig. Das ist Fakt. Ich nehme kein Blatt vor den Mund, ich blubbere nicht drumherum, ich rede Tacheles. Unverblümt, Deutsch und deutlich. Das ist kein Trollen. Ich zerstöre auch keine Diskussionen.
    Ansonsten hätte ich gerne ein Beispiel dazu.
    Trollen hingegen ist, wenn ich eine Behauptung aufstelle. (Nehmen wir mal StUffz bekommt Geld für Beiträge) und dann drumrumschwallern und abzulenken. Keine Beweise oder Belege zu liefern. Das ist sehr wohl trollen. Darwins Blog ist ein vorzügliches Beispiel dafür, denn da wird wirr irgendwas behauptet und dann nach fünf Stunden still und heimlich wieder aus dem Netz genommen...

    Ich behaupte nicht, dass hier Straftatbestände stattfinden. Wobei ich mir in Sachen Verleumdung nicht ganz sicher bin.
    Denn zu behaupten, ich würde Geld für meine Aussagen bekommen, ist schlicht gelogen. Wenn dem so sein sollte, dann schuldet mir jemand für mehr als sechs Jahre Beiträge schreiben einen ganzen Batzen Kohle.
    Ich betreue hauptberuflich die Datenanbindung von Maschinen an ein Serviceunternehmen. Aber sicherlich bin ich nicht in Lohn und Brot von irgendwelchen Pharmalobbys oder ähnlichem. Eine Beweisführung diesbezüglich dürfte deinerseits ein Ding der Unmöglichkeit darstellen.

    Ich weiß, du stellst das ganze nun als Lüge hin. Aber weißt du was? Du behauptest, dass ich Lüge. Mehr nicht. Du kannst es nicht beweisen, weil es nicht so ist.

    Prost.

  • #94

    der-enthueller (Donnerstag, 05 September 2013 23:26)

    @StUffz

    Du kannst sagen was du willst, ich habe meine Meinung anhand von Beweisen, und diese vertrete ich auch.

  • #95

    der-enthueller (Donnerstag, 05 September 2013 23:29)

    @StUffz

    Bezüglich des Team Trolling:

    Bist du dir wirklich sicher du hast keinen Team Trolling betrieben, bzw. bei solchen Aktion mitgemacht?

  • #96

    StUffz (Donnerstag, 05 September 2013 23:29)

    Zeige mir bitte den Beweis, dass ich für meine Beiträge Geld bekomme.
    Einen Beweis und nicht irgendeine wirre Vermutung.

  • #97

    der-enthueller (Donnerstag, 05 September 2013 23:31)

    @StUffz

    Wo habe ich behauptet du bekommst Geld für deine Tätigkeiten in Allmystery?

  • #98

    StUffz (Donnerstag, 05 September 2013 23:38)

    Teamtrolling:

    Wir sind in einen oder zwei Threads gegangen, die offensichtlicher Unfug waren. Ich kann mich nicht mehr an die Titel erinnern, aber sie waren schon auf den ersten Blick als Schwachsinn und schlechter Scherz zu erkennen.
    Die User, die diese Threads verfasst haben, auf deren Profile wir geguckt und blödsinnige Texte verfasst haben, waren der Verwaltung bereits als ausgeschlossene User bekannt, diese haben ein wenig mitgetrollt und sich offensichtlich in der Aufmerksamkeit gesonnt.
    Teamtrolling wars wohl kaum. Gästebucheinträge kann man löschen, sieht man an meinem Profil, nach mehr als sechs Jahren kein Eintrag.
    Die Angst des einen Users war offensichtlich gespielt.

    Wars das, was du meintest?
    Dann haben wir das ja auch geklärt.

    Warst du nicht der, der meinen Namen herausgefunden hat?

  • #99

    StUffz (Donnerstag, 05 September 2013 23:39)

    Ah, es war Darwin, der kann das sicherlich dann begründen. Bitte mit Adresse, an wen ich mich bezüglich meines ausstehenden Gehaltes wenden kann.

  • #100

    Erleuchteter (Freitag, 06 September 2013 01:52)

    Also in kurz, ich trolle überall rum aber ich bin kein Troll. Oder, ich stehle zwar, aber klauen tu ich nicht, ich lüge manchmal, aber sonst bin ich ehrlich, oder wie?

  • #101

    Erleuchteter (Freitag, 06 September 2013 01:53)

    Ich bin ein Arsch, aber ein ganz lieber.

  • #102

    der-enthueller (Freitag, 06 September 2013 08:51)

    @StUffz

    Erzähle doch bitte die ganze Version der Geschichte bezüglich des Team Trollings in der NSA-Gruppe und nicht Teile davon, und den Rest blendest du aus.

    Weshalb dudelt die Verwaltung überhaupt bekannte ausgeschlossene User?

    An der Gästebuch spammen Aktion haben auch andere Mitglieder teilgenommen, nicht nur aus der NSA-Gruppe.
    Ich habe übrigens deinen Namen nicht benützt, bis du und andere Trolle hier angekommen sind, und du mich als Nationalsozialisten bezeichnet hast. Erzähle hier einfach die ganze Version der Geschichte, oder muss ich dir dann diese Aufgabe abnehmen?

  • #103

    StUffz (Freitag, 06 September 2013 10:40)

    Es gibt keine ganze Geschichte. Ich habe das ganze so berichtet, wie es vorgefallen ist. Wenn du da mehr hineininterpretieren möchtest, dann kann ich dich daran nicht hindern. Es wird dadurch aber nicht wahr werden.

    Es gab keine NSA Gruppe. Es gab eine Profilverlinkungskette. Scheinbar bist du recht spät auf den Fez aufmerksam geworden, bereits vorher wurden unzählige Avatare benutzt. Unter anderem einfach welche von irgendwelchen Usern, so dass es so aussah, als würde in einem Thread nur ein User schreiben.

    Frag doch die Verwaltung, warum sie die duldet. Denn offensichtlich hast du ja noch ein Profil bei allmystery oder wie sonst kannst du den Chat verlinken und weißt in Echtzeit, was da so abgeht?
    Aber auch diese Frage wurde in dem entsprechenden Thread von mehreren Moderatoren beantwortet. Da ich nicht die Verwaltung bin, kann ich da auch keine Stellung nehmen.
    Wie bereits erwähnt, wurde die Profilkette nicht verboten, es ist auch weiterhin möglich, eine solche zu erstellen.
    OddThomas hat z.B. diesen Code in seinem Profil. Soviel zum angeblichen Verbot. Schlicht gelogen. Ebenso wie die Lüge mit mir als Anführer. Und sieh es mir bitte nach, aber als unmittelbar beteiligter dieser Aktion werde ich wohl wissen, ob mir verboten wurde, Profilverlinkungen zu erstellen oder nicht, ebenso wie ich wohl weiß, dass ich kein Anführer bin oder ein abgelegter Zweig der Verwaltung. Wir stellen also fest, dass du allein in dieser einen Angelegenheit mehr als einmal gelogen hast. Offensichtlich wissentlich, da entsprechende Korrekturen mittlerweile mehrfach hier und in anderen Blogs angebracht. Ohne Beachtung. Bezeichnend.

    Du und deine Kollegen hier benutzen meinen Namen in einer Tour, man könnte meinen, ich hätte Groupies.
    Bildergalerie, Mehrfacherwähnungen in Kommentaren und Blogs und alle zeugen doch von einem unterschwelligen Respekt. Sicherlich versucht man den zu verhüllen, indem man behauptet, ich würde trollen und Diskussionen zerstören, dazu ist aber in den letzten zwölf Stunden kein Beispiel gekommen. Warum wohl nicht?

    Ich finde es toll, dass du schon die richtigen Begrifflichkeiten verwendest. Version der Geschichte. Deine Version der Geschichte. Versionen haben die Eigenschaft, dass sie sich unterscheiden. Nicht alle dieser Versionen haben aber den Anspruch auf Wahrheitsgehalt.
    Bei euren Versionen fällt auf, dass das überdurchschnittlich oft der Fall ist. Sei es die Idee, dass dns Denis Ahrens heißt, dass ich ein Ausleger der Verwaltung bin oder einfach die Fehlinterpretation des Begriffes "Troll".

    Halten wir also fest: Ihr behauptet hier seit TAGEN, dass ihr ach so brisante Infos habt, die doch allmystery entweder zur Reform der Verwaltung oder zum Zusammenbruch zwingen sollen. Bis jetzt kam ein bisschen wirres Gefasel mit haltlosen Unterstellungen und Vermutungen.
    Weiterhin bist du bereit, zu lügen, was das Zeug hält, um deine Propaganda aufrechtz zu erhalten. Denn wir können uns ja wohl einig sein, dass, wenn du schon bei diesem lächerlichen NSA Hirngespinst so massiv lügst, in deinen weiteren Thesen auch nicht gerade viel Liebe zur Wahrheit zu finden sein wird, oder?
    (wer einmal lügt...)
    Somit ist doch dein ganze Blog schon hinfällig, wenn du nicht mal in der Lage bist, deine Fehler zu erkennen und zu revidieren.
    Denn gerade was diese von dir sogenannte NSA Gruppe angeht, würd ich mal behaupten, dass ich mich da als Insider bezeichnen kann. Während du offensichtlch nur ein stiller Mitleser bei Allmystery bist.

  • #104

    der-enthueller (Freitag, 06 September 2013 11:08)

    @StUffz

    Ich hätte erwartet du würdest deine Fehler eingestehen, das würde die Sache besser machen, aber stattdessen leugnest du und relativierst weiter, obwohl die Beweise das Gegenteil behaupten. Ich denke mir das alles nicht aus, sondern habe dazu Beweise, ansonsten würde ich wie gesagt hier nichts schreiben. Du leugnest sogar die Existenz der NSA Gruppe. Von mir aus leugne und relativiere ruhig weiter, aber dann ohne mich, such dir jemand anders zu diskutieren, ich lasse mich nicht mehr manipulieren und täuschen. Ich habe übrigens kein Profil Allmystery, in diesem kranken Forum werde ich mich bestimmt nicht mehr wieder registrieren.

  • #105

    Darwin (Freitag, 06 September 2013 11:13)

    @StUffz
    #93 "denn da wird wirr irgendwas behauptet und dann nach fünf Stunden still und heimlich wieder aus dem Netz genommen..."

    Lese einmal Post #19 du Troll

    #99 "Ah, es war Darwin, der kann das sicherlich dann begründen. Bitte mit Adresse, an wen ich mich bezüglich meines ausstehenden Gehaltes wenden kann. "

    Nein, du bist nur ein Bauer auf dem Schachbrett der Könige, eben ein nützlicher Troll fürs Lügenforum.

  • #106

    der-enthueller (Freitag, 06 September 2013 11:17)

    @Darwin

    Es macht kein Sinn mit ihm zu diskutieren, er unterstellt mir hier Sachen ohne Ende, die ich überhaupt nicht gesagt habe. Sogar die Existenz der NSA Gruppe und alle Anschuldigungen leugnet er, obwohl die Beweise das Gegenteil zeigen. Ich kann dir die Beweise mal zeigen, wenn du möchtest.

  • #107

    Darwin (Freitag, 06 September 2013 11:22)

    @der-enthueller
    Was den Charakter und Intention dieses Trolls anbelangt, hab ich doch doch bereits den Beweis ge-blogt :) Nur ein Schelm erkennt den nicht mehr.

  • #108

    der-enthueller (Freitag, 06 September 2013 11:24)

    @Darwin

    Ja, das stimmt, aber ich meinte Beweise bezüglich des NSA Gruppe, weil er sogar leugnet die Gruppe allein hat existiert.

  • #109

    Darwin (Freitag, 06 September 2013 11:25)

    @der-enthueller
    Wie wärs, wenn du einen zweiten Blog machst mit den Beweisen?

  • #110

    der-enthueller (Freitag, 06 September 2013 11:28)

    @Darwin

    Könnte ich machen, aber ist riskant, weil mir hier schon dreiste Sachen unterstellt werden. Ich arbeite aber schon einem Ermittlungsbericht und danach werden diesen ganzem Trolle auffliegen.

  • #111

    Darwin (Freitag, 06 September 2013 11:31)

    Du hast ja meinen Blog gesehen den ich wieder auf "draft" setzte? Es gibt einen Denis Kort und einen Dennis Ahrens im CCC. Auch Branntweiner verkehrt dort.

  • #112

    Darwin (Freitag, 06 September 2013 11:33)

    Ach jetzt habe ich die N vertauscht, Dennis Kort und Denis Ahrens, so rum ist es richtig.

  • #113

    StUffz (Freitag, 06 September 2013 11:39)

    Bin ich in den letzten drei Kommentaren persönlich geworden? Ich habe mich um einen sachlichen und nicht beleidigenden Ton bemüht.
    Ich denke, das sollte mir auch weitestgehend gelungen sein.

    Nun sehe ich drei Kommentare mit überwiegend unsachlichen und beleidigenden Inhalten.
    Bezeichnend, irgendwie.

    Interessant. Ich warte weiterhin auf einen Beleg bezüglich meiner Angewohnheit in trolliger Weise Diskussionen zu zerstören. Immer noch keiner eingegangen. in Ermangelung ebensolcher?

    #105 auch hier sollte es dir warscheinlich wieder nicht gelingen, das zu beweisen, richtig?

    So, du hast dich mit deiner Recherche etwas verlaufen? Lustig irgendwie, Seit Tagen schwallert ihr von euren hochbrisanten Informationen und alles was kommt ist einer, der im Wald der Informationen vor sich hin stolpert? Mal ehrlich, stehste jetzt nicht ein wenig unter Erfolgsdruck, weil du was abliefern musst, dass es gar nicht gibt?


    ". Sogar die Existenz der NSA Gruppe und alle Anschuldigungen leugnet er, obwohl die Beweise das Gegenteil zeigen."

    Es kann keine Beweise geben, die das Gegenteil zeigen. Dass man ne Zeit lang das NSA logo aufgegriffen hat lag in den aktuellen Ereignissen begründet und bot sich nahezu an. Beeindruckend was es immer noch für Wellen nach sich zieht.
    Eine "Gruppe" hat es damit trotzdem nicht gegeben. Nur ein paar User, die ihre Profile verlinkt haben und das gleiche Logo nutzten. Ich meine, es waren acht oder neun User.

    " Ich kann dir die Beweise mal zeigen, wenn du möchtest"
    Die würde ich auch gerne sehen,

    @Darwin
    Was meinen Charakter angeht, kannst du bloggen, was du willst. Es wird eine Lüge sein, denn du kennst mich nicht. entegegen der Behauptung, die ich hier in einigen Kommentaren schon gesehen habe, kennst du nicht mal meinen Klarnamen.
    Wie also möchtest du meinen Charakter kennen, wenn du mich nicht kennst?
    Deine Behauptung meinen Charakter zu kennen ist schlichtweg gelogen. Das ist keine Behauptung oder Unterstellung sondern eine Tatsache.

  • #114

    der-enthueller (Freitag, 06 September 2013 11:41)

    @Darwin

    Ja, ich habe es gesehen und den Bericht durchgelesen.

  • #115

    Darwin (Freitag, 06 September 2013 11:43)

    Lass dich nicht einschüchtern. Es gilt noch immer Meinungsfreiheit, so lange man nicht gegen §130 verstößt, sollte man auch von der Gebrauch machen.

  • #116

    Darwin (Freitag, 06 September 2013 11:47)

    @StUffz
    Woher rührt denn plötzlich die Diskussionsbereitschaft? Plagt dich etwa dein Gewissen? Willst du jetzt noch abstreiten, dass du mir hier und im Allmy Forum mit Fakeposts Antisemitismus unterstellen wolltest? Lachhaft.

  • #117

    der-enthueller (Freitag, 06 September 2013 11:54)

    @Darwin

    Ja, und wenn es dann heißt ich verleumde?

  • #118

    Darwin (Freitag, 06 September 2013 11:58)

    @der-enthueller
    Bei dem Bericht hab ich mich gegen Ende in eine falsche Richtung verzettelt, das ausgerechnet zwei Denis im selben Thread verkehren war mir ein Stolperdraht. Ändert aber nichts an dem, dass sich der innere Kreis, die Könige dieses Forums auch dort eingenistet haben. Ich suche jetzt das Pendant und mal schauen was für Brücken ich sonst noch finde.

  • #119

    Darwin (Freitag, 06 September 2013 12:00)

    @der-enthueller
    Wenn du harte Beweise heisst, erübrigt sich die Unterstellung der Verleumdung. Es gibt Web-Archiv, falls sie Posts gelöscht oder manipuliert haben sollten.

  • #120

    Darwin (Freitag, 06 September 2013 12:07)

    @der-enthueller
    Bei der NSA Geschichte war ich leider nicht anwesend, kann also auch nichts konkretes darüber sagen. Mit diesem StUffz hatte ich eigentlich auch kaum Probleme, also mir ist er persönlich im Forum nicht so in die Quere gekommen wie hier. Vieleicht hab ich es auch einfach nur vergessen od. verdrängt. Hier aber hat er sich eindeutig von der Troll Seite gezeigt.

  • #121

    StUffz (Freitag, 06 September 2013 12:12)

    Nicht nur §130 schränkt die Meinungsfreiheit ein. Denk mal drüber nach.
    Ich schüchtere nicht ein, ich stelle lediglich fest, dass deinerseits hemmungslos gelogen wird.



    @der-enthüller
    Ich unterstelle nicht, ich stelle fest.
    Du bist nicht ansatzweise in der Lage, diese Feststellungen zu widerlegen. Logisch, Weil du in deinem Blog lügst.

    Vielleicht solltest du deinen ersten Blog erstmal auf Wahrheit umstellen, bevor du einen zweiten zusammenlügst.
    Das wäre doch eine Idee, nicht wahr?

  • #122

    der-enthueller (Freitag, 06 September 2013 12:14)

    @Darwin

    Ja, dann empfehle ich dir den Wiederstandsthread gegen die NSA-Gruppe, der von der Verwaltung von der Umfragen Rubrik in den Unterhaltungsbereich verschoben wurde, damit ihn die NSA-Gruppe voll trollen und spammen kann, damit dem Thread die ernste Diskussionsgrundlage entzogen wird, aber die Aktion der NSA Gruppe ist letztendlich komplett nach hinten los gegangen.

    Der Link zum Thread:

    http://www.allmystery.de/themen/uh103261

    Lies dir aber nur die ersten Seiten durch, weil der Thread wurde über mehrere Seiten von der NSA Gruppe und anderen Trollen voll gepammt und getrollt. Die Beweise sind übrigens eindeutig.

  • #123

    Darwin (Freitag, 06 September 2013 12:20)

    Ja dann mach doch die Zusammenfassung. Mit Bildauszügen und Verweise aufs Web-Archiv etc.

    @StUffz
    Was schränkt die Meinungsfreiheit sonst noch ein?
    Wo lüge ich hemmungslos?

    Bitte jetzt keinen Roman, klare Zitate und Verweise(Links und #), sonst ignoriere ich dich einfach.

  • #124

    der-enthueller (Freitag, 06 September 2013 12:22)

    @StUffz

    http://de.jimdo.com/blog/

  • #125

    Darwin (Freitag, 06 September 2013 12:28)

    hmm, mal schauen... man das wäre sowas von paran.... aber dem gehe ich nun auch nach... lol

  • #126

    Darwin (Freitag, 06 September 2013 12:38)

    So jungs und mädels, ich ziehe mich nun aus dieser sinnlosen Diskussionsdpirale zurück, es ist zwecklos. Weder commonsense, noch der_wicht, noch dns, noch König_Rasta, noch der StUffz Troll konnten hier die Sache beilegen. Ausserdem ist das Kommentieren hier völliger Quatsch, da es andauernd mit fake Namen gemacht werden kann und der Mod keine Ip´s sieht. Der Blogbetreiber kann das getrolle hier leider nicht verhindern und falls er die Kommentare moderiert, wird ihm Zensur unterstellt, auch ist der Diskussionsfluss nicht so wie es sein sollte. Ist also alles Zweck- und sinnlos und Zeitverschwendung.

  • #127

    StUffz (Freitag, 06 September 2013 12:49)

    Aus deinem Blog:
    "Es sei noch zu erwähnen, dass StUffz schon bei der in diesem Blogg erwähnten und wieder aufgelösten Allmystery NSU Gruppierung Treiber und Anführer war."

    Ich war NICHT irgendein Anführer irgendeiner Gruppierung. Mehrere Male wurde das erwähnt. Lüge.
    Ganz klare Lüge, bewusst gelogen, da ich es ja bereits öfter erwähnt habe.

    Hier der enthüller:
    dns die Augen geöffnet und er verbietet die NSA Gruppe wohl auch aus einem dieser Gründe.

    Die Profilkette wurde NICHT verboten. Beweise dahingehend kannst du sicherlich nicht darbieten. Die Verlinkungen wurden auf freiwiliiger Basis entfernt. OddThomas hat seine meines Wissens noch immer im Profil. Auch das wurde mehrere Male gesagt. Du Lügst.

    "Der NSA Avatar diente zur Identifizierung der Migliedschaft auf den ersten Blick."
    Nein, das NSA Avatar diente dazu, die User zu verwirren. Es sollte der Eindruck entstehen, dass immer nur ein User schreibt und Selbstgespräche führt. Aus diesem Grund wurden in diversen Threads auch einfach die Bilder des TEs oder wem anders gekapert. Aus Spaß und nicht zu irgendeiner Identifizierung.
    Da du daran nicht teilgenommen hast, kannst du rein GAR NICHTS zu den Intentionen bezüglich der Avatare machen. Auch hier lügst du wieder.


    "Die NSA Gruppe war schon seit langen geplant und alles war in der Form gewollt und hat sich nicht aus Eigendynamik entwicke"
    Lüge. Wie sich das ganze entwickelt hat, habe ich weiter oben ausführlich beschrieben, auch hier kannst du als Unbeteiligter keinerlei Aussagen zu einer angeblichen Planung von langer Hand treffen, die ganz klar auch nicht stattgefunden haben.

    Hier hast du die Lüge von Darwin aufgegriffen:
    " Übrigens war StUffz der Anführer von der NSA Gruppe"
    Nein war ich nicht, das Thema wurde ausreichend behandelt.

    Das war jetzt nur ein kurzer Abriss eurer Lügen. Wenn man sich Mühe gibt, dann findet man sicherlich noch mehr.
    Ich warte als auf Richtigstellung.
    Oder auf Beweisführung.

  • #128

    StUffz (Freitag, 06 September 2013 12:52)

    Ah, in Ermangelung der geforderten Beweise ist nun alles sinnlos.
    Hast du kommen sehen, dass du dich hier nicht mehr aus der Rolle des Lügners befreien kannst?
    Dachte ich mir schon.

  • #129

    der-enthueller (Freitag, 06 September 2013 12:53)

    @Darwin

    Ja, denke ich auch, weil ständig hier Namen missbraucht werden, und der Seitenbetreiber hs911pirat noch nicht zurück geschrieben hat, obwohl ich ihn gestern eine E-Mail geschickt mit der Aufforderung den Kommentarbereich hier zu schließen geschickt habe, aber von ihm darauf noch keine Antwort erhalten habe. Wenn er den Kommentarbereich schließt wird ihm Zensur unterstellt, aber es gibt nur zwei Optionen: Entweder schließen oder seine Seite wird von Jimdo endgültig gelöscht, eine Verwarnung hat er schon bekommen, beim nächsten mal endet es aufgrund vieler Beschwerden zur endgültigen Löschung der Seite. Auch keine IP Einsicht bei den Kommentaren von Jimdo gibt es, was schwer fällt hier den Überblick zu behalten, wer was geschrieben hat. Commonsense wollte das Problem nicht lösen, der_wicht auch nicht, stattdessen haben sie auch mich und dich beleidigt. StUffz versucht jetzt hier zu diskutieren mit haufenweise Unterstellungen. Kurz und Knapp: Ist hier wertvolle Zeitverschwendung zu kommentieren, wenn die Verwaltung von Allmystery und die Trolle glauben, sie haben dadurch erfolgreich erreicht die Opposition mundtot zu machen, dann haben sie sich gewaltig getäuscht.

    Deswegen:

    Tschüss!

  • #130

    StUffz (Freitag, 06 September 2013 13:00)

    Du trollst offensichtlich. Da du meine Feststellungen nicht widerlegen kannst, fängst du an, was von Unterstellungen zu labern und dass die Opposition dich mundtot machen will.
    Wie sieht es mit den Belegen für deine recht mannigfaltigen Lügen aus?`
    Immer noch keine? Dann bleibt es dabei?
    Vielleicht sollte ich allein mit deinen Lügengeschichten einen Blog machen.
    "Der Pinoccio der VTler - Lügen zum Zwecke des Weltbilderhaltes. Ein häufiges Symptom bei VTlern?"
    Was hälst du davon?
    Ich bin sicher im Kommentarbereich werde ich auch dann noch keine Beweisführung für deine Lügen finden. Oder sollte ich mich da täuschen?

  • #131

    Erleuchteter (Freitag, 06 September 2013 13:02)

    Der getroffene Hund bellt, das in die Ecke gedrängtes Tier beißt, wer bellt und beißt ist Hund und Tier, @StUffz du bellst und beißt, das sieht jeder hier. Ich bin dann auch mal weg.

  • #132

    StUffz (Freitag, 06 September 2013 13:05)

    Ich belle und beisse nicht, ich weise lediglich auf die Lügen in den Blogs und Kommentaren hin.
    Ich stehe derzeit glaube ich in einer recht guten Offensivposition da und muss nicht aus einer Ecke heraus kläffen.

    Kannst du denn was zur Beweisführung der beiden offensichtlichen Lügner beitragen oder siehst du dich dem auf deiner Flucht auch nicht im Stande?

  • #133

    Der_Ermittler (Freitag, 06 September 2013 13:09)

    Die Leute gehen, weil du außer Worthülsen und Trollerei zu gar nichts in der Lage bist.

  • #134

    @StUffz (Freitag, 06 September 2013 13:40)

    zu #132
    Angesichts der mehrfach festgestellten Tatsache das du hier ständig lügst, letztes Beispiel hier bei #105 nach zu lesen, bezieht sich dein erwähntes Zitat von Darwin´s Blog auf den Blog vom der-enthueller. Darwin´s Blog insgesamt zeigt schon dein wahres Gesicht, jeder weiterer Post von dir bestätigt ihn nur.

  • #135

    zafix (Freitag, 06 September 2013 14:41)

    Dennis Kort ist in Süd Korea und nennt sich im Forum König_Rasta. Denis Ahrens hat mit Allmystery nichts zu tun führt sein eigenes Projekt zusammen mit Tim Pritlove und ja, ich verkehre auch woanders, zum Beispiel bei der Freakshow.fm, wer es mir vergönnt ist selber schuld. ich bin Pole, spiele gerne Schach und StUffz ist wahrlich ein ganz dummer Troll dem man mal die Ohren lang ziehen sollte.

ZITATE DIE DAVON ZEUGEN WAS IN DER WELT WIRKLICH VOR SICH GEHT:

DIE WAHRHEIT IST EBENSO EINFACH WIE GROTESK.

DIE WAHRHEIT IST IRGENDWO DORT DRAUSSEN.

motto der usamerikanischen akte x reihe

HABT IHR DAS VIELLEICHT SELBST GEMACHT?

DER DEUTSCHE LINKE SÄNGER WOJNA VON DER LINKEN BÄND DIE BANDBREITE IN DEM SONG SELBSTGEMACHT AN DIE US REGIERUNG ÜBER DEN ELFTEN SEPTEMPER 2001.

BRECHT DIE MACHT DER BANKEN UND KONZERNE.

SLOGAN DER OCCUPY DEMONSTRATIONEN.

DER LIBERALISMUS MÖCHTE "NATUR"GESETZE DES MARKTES WIEDER

HERSTELLEN.ABER DAS KLÄGLICHE POLITISCHE LOS DES LIBERALISMUS SPIEGELT NUR DAS FAKTUM WIDER,DASS DER DEUTSCHE KAPITALISMUS NIEMALS AUF MANCHESTERTUM:FUSSTE DURCH PROTEKTIONISMUS KAM DER TRUSTS UND MONOPOLEN.MAN KANN DIE DEUTSCHE WIRTSCHAFT NICHT ZURÜCKFÜHREN ZU EINER "GESUNDEN" VERGANGENHEIT,DIE ES NIE GEGEBEN HAT.LEO TROTZKI ÜBER DIE DEUTSCHE WIRTSCHAFT.

DIE GÖTTER SIND VON DEN HERSCHENDEN ERFUNDEN WORDEN UM UNS EINZUSCHÜCHTERN.DER ZWERG THERSITES IM HÖRSPIEL DIE ABENTEUER UND IRRFAHRTEN DES ODYSSEUS.

ADOLF HITLER WAR EIN TROTTEL JA UND MOUSSOLINI AUCH.

HOMER SIMPSON.

DAS UNRECHT AN EINEN UNGERECHTEN BRINGT EINEN AUCH NICHT WEITER.DER SCHWEIZER FREIKIRCHLER IVO SASEK.

MARX SEI DANK GIBT ES EINE GEGENSTRÖMUNG.IM INTERNET GIBT ES HUNDERTE,TAUSENDE BLOGS,DIE SICH DER POLITISCHEN KORREKTHEIT NICHT UNTERORDNEN UND OFFEN DAGEGEN OPPONIEREN.NUR EIN BRUCHTEIL DAVON IST RECHTSRADIKAL.DIE ÜBERGROSSE MEHRHEIT WIRD GEMACHT VON GANZ NORMALEN BÜRGERN.SCHON BALD WERDEN DIE BLOGS ERGÄNZT WERDEN DURCH INTERNET-FERNSEHKANÄLE.DAS SIND DIE PROGRESSIVEN MEDIEN DER ZUKUNFT.

DER LINKE PUBLIZIST JÜRGEN ELSÄSSER ÜBER DIE POLLITISCHKOREKTEN ALTERNATIVE INTERNETMEDIEN UND DEREN KAMPF GEGEN DIE POLITISCH KORREKTE MAFIA AUS ANTIDEUTSCHEN UND IMPERIALISTEN.IN SEINEN BUCH GEGEN FINANZDIKTATUR.DIE VOLKSINITIATIVE:

GRUNDSÄTZE

,KONZEPTE,ZIELE.

HOLLIWOOD LÜGT.DIE ELFE COSMO IN DER ANIME SENDUNG COSSMO UND WANDA ÜBER HOLLYWOOD.

KINDERPROSTITUTION UND MENSCHENHANDEL ZU SEXUELLEN ZWECKEN PASSIERT NICHT NUR AM ANDEREN ENDE ENDE DER WELT .DIESE HINTERHÄLTIGEN VERBRECHEN GESCHEHEN IN AMERIKANISCHEN STÄDTEN UND DIE OPFER SIND AMERIKANISCHE KINDER.

DER NCMEC PRÄSIDENT ERNIE ALLEN ÜBER KINDERPRUSTITUTION IN DEN USA.

ZENSUR,ZENSUR IST DIKTATUR!

EIN SLOGAN DER ANTI ACTA DEMOS IN DORTMUND.

 

SEHENSWERTE WEBADRESSEN:

 

 

Alles Schall und Rauch

Hochbahnopfer - Investigativ - Informativ

Kopp-Verlag

sozialismus.info - Die Website der SAV - Sozialistische Alternative

Initiative HSH-Bürgeraufsichtsrat

World Socialist Web Site

hintergrund .de | Das Nachrichtenmagazin - unabhängige Informationen aus den Ressorts: Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Innenpolitik, USA, Afghanistan, Iran, Israel und vieles mehr...

Volksinitiative

Elsässers Blog

Dietmar Moews's Blog

Piratenpartei Dortmund - www.piratenparteidortmund.de - Kreisverband Dortmund

DIE LINKE. Kreisverband Dortmund: Aktuell

linksjugend ['solid] Dortmund

esowatch.de

sauberer-himmel.de | Für einen Himmel ohne chemische Wolken

Mysteries Magazin

Die Bandbreite

News - KilezMore.com

KenFM - Die www-Radioshow mit Ken JebsenKenFM

Kölner Klagemauer - Walter Herrmann

Der Palästina-Blog

junge Welt – die linke Tageszeitung. Nachrichten und Hintergründe

Homepage der Neuen Solidarität

Luebeck-kunterbunt.de

Willkommen beim Alpenparlament.TV

Wikipedia – Die freie Enzyklopädie

www.oliverjanich.de »

Occupy Wall Street | NYC Protest for World Revolution

Alex Jones' Infowars: There's a war on for your mind!

Unsere Zeit - Zeitung der DKP

TARPLEY.net

SDAJ » Sozialistische Deutsche Arbeiterjugend

Muslim-Markt

ArgoWeb

Die Rote Fahne

Die Rote Fahne — Rote Fahne - Wochenzeitung der MLPD

nuoviso.tv - Internetkanal für Filme und Dokumentationen die Ihnen die Augen öffnen!

ZUERST!

Rechtsanwalt Markus Kompa - Blog zum Medienrecht

AZK Schulterschluss gegen Zensur

sasek.TV 

Novertis

Herzlich Willkommen - J-K-Fischer-Versandbuchhandlung-Verlag & Verlagsauslieferungsgesellschaft mbH

EIKE - Europäisches Institut für Klima und Energie

Home

Aufpunkt.de » “Schadstoffe” rund um Waltrop auf den Punkt gebracht

Unabhängige Informationen aus Datteln | Nein zum Kraftwerk Datteln 4

Nachrichtenagentur Radio Utopie

- Dr. Albrecht Schröter – Ihr Oberbürgermeister

pax christi - Pax Christi

Free Gaza : Home

JUNGE FREIHEIT - Wochenzeitung aus Berlin: Startseite

Wojnas Workinglife

Ik-News | Nachrichten

Telepolis

Mach Dein Maul auf ! | Gegendenken

Die Widerwärtigkeit der Terroristen-Propagandisten ist grenzenlos #Syrien #Syria #tagtest « Urs1798′s Weblog

Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen und Videos - n-tv.de

Wake News Radio

Wake News

Sendung Valentin Anker - Cracker.info

Planet Wissen - Startseite

Wer Wir sind | MOGiS e.V. - Eine Stimme der Vernunft

kreuz.net – katholische nachrichten

Ketzerbriefe - Flaschenpost für unangepaßte Gedanken

Ahriman-Verlag, Ketzerbriefe, Bund gegen Anpassung

Bund gegen Anpassung

Jan van Helsing

Jan van Helsing's Amadeus Verlag - Bücher, Hör-Bücher und DVDs von Jan Udo Holey alias Jan van Helsing

LINKEZEITUNG.DE - Home

Startseite – NEXUS Magazin

Wolfgang Schorlau

News - Wolfgang Schorlau

Sea Shepherd Deutschland

Greenpeace - Start

Robin Wood » Startseite

Coordination gegen BAYER-Gefahren / Coalition against BAYER-Dangers

NachDenkSeiten – Die kritische Website

recentr.com

http://www.pi-news.net/

  http://www.presidentassad.net/

http://www.frei-wild.net/

http://www.beppegrillo.it/

http://www.kulturstudio.info/

http://www.iknews.de/

http://www.seewald.ru/

 

http://www.spiegelblog.net/

http://freimaurer-wiki.de/index.php/Hauptseite

http://swastika-info.com/

http://www.sebastian23.com/

 

http://tomorden.de.to/

http://medien-luegen.blogspot.de/

 http://der-enthueller.jimdo.com/

 http://trollfox.wordpress.com/2013/09/09/tiefgrundige-hintergrundsbeleuchtung-uber-allmystery/