Internet:Die Trolle von Allmy sind da.

Wer hätte gedacht dass ein kleiner aber feiner Blog wie meiner die Macher von Allmy so provoziert ?

Ok,dies war ja meine Absicht,da ich diesen ein Denkzettel verpassen wollte um mein Konto in deren Forum wiederzukriegen,doch auf die jetzige Reaktion war ich dann doch nicht gefasst.

 

Von Nazi Vorwürfen bis hin zu Morddrohungen.

 

Man braucht schon ein ziemlich dickes Fell um einen wütenden Usermob einer verfeindeten Internetseite standzuhalten.Doch dies ist bei der Aufklärung nunmal notwendig.Wenn man was erreichen will dann muss man auch auf Widerstand gefast sein.Ansonsten sollte man erst gar nicht in die Politik einsteigen.Dennoch sind manchmal einige der Angriffe von politischen Gegnern nur schwer zu ertragen wenn diese z.B. in Gewallt und Mordaufrufen enden.Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die Einschüchterungsversuche.:"Es scheinen mir hier einige Juden von Allmystery meinen Namen zu missbrauchen.Wartet nur ab,bis die Revolution kommt!Oder mein Schwarzbuch!"Schrieb ein Allmyuser auf meinem Blog,wobei er sich als mich ausgab.Doch dies ist noch nicht alles.:"Nazis wie dich hätten man vor 25 Jahren noch wie nen räudigen Hund in nem See ersoffen."Antisemitismus Unterstellungen und unverholene Mordlust.Dies sind die Methoden mit denen Allmy versucht Kritiker los zu werden.Doch ich werde mich davon nicht einschüchtern lassen,darauf könnt ihr euch verlassen.

Kommentare: 122 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Hilfssheriff (Montag, 02 September 2013 23:29)

    Auszug aus den Denic AGB die bei einer WHO IS Abfrage akzeptiert werden:

    " - Die in der whois-Abfrage ersichtlichen Domaindaten sind rechtlich geschützt. Sie dürfen nur zum Zwecke der technischen oder administrativen Notwendigkeiten des Internetbetriebs oder zur Kontaktaufnahme mit dem Domaininhaber bei rechtlichen Problemen genutzt und ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis der DENIC eG weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden. Insbesondere die Nutzung zu Werbe- oder ähnlichen Zwecken ist ausdrücklich untersagt. - "

    Bedeute: Jeder kann und darf gerne "selber" eine WHO IS Abfrage machen, aber keiner darf die Daten öffentlich irgendwo angeben.

    Also sollte das oben verschwinden ;)

  • #2

    NameLess (Dienstag, 03 September 2013 10:43)

    Morddrohungen? Wo kamen die denn bitte vor? O.O

  • #3

    Fisch in der Sauce (Dienstag, 03 September 2013 10:43)

    Katrin

    Das Karlsruhe Tritium Neutrino Experiment (KATRIN) hat die direkte Bestimmung der Masse des Elektron-Antineutrinos zum Ziel. Das Experiment wird zur Zeit (2013) im Karlsruher Institut für Technologie aufgebaut und wird frühestens 2015 den Messbetrieb aufnehmen.

    KATRIN soll das Betaspektrum des Zerfalls von Tritium im Bereich seiner Höchstenergie mit einer Empfindlichkeit von 0,2 eV vermessen. Damit wird KATRIN die früheren gleichartigen Experimente in Mainz und Troizk um eine Größenordnung übertreffen; diese hatten für die Masse eine Obergrenze von 2,1 eV geliefert.

  • #4

    Hendrik Schneider (Dienstag, 03 September 2013 10:45)

    Und da haben wir es wieder: "Jewish Clans".
    Da fügt sich doch eins zum anderen.

  • #5

    NameLess (Dienstag, 03 September 2013 11:06)


    Ich bin foll scheisse und dumm

  • #6

    NameLessx3 (Dienstag, 03 September 2013 12:05)

    Lieber Shooterfutzi, lass den Schwachsinn, wenn du beleidigt bist, dann heul dich wo aus, unterlass aber jegliche Beleidigung gegen mich. Zumal du ersteinmal die deutsche Sprache lernen solltest.
    lG NameLess

  • #7

    Der_Ermittler (Dienstag, 03 September 2013 16:14)

    Und noch eine Domain:
    http://www.whoismind.com/whois/frensch.org.html

    Alle blank, ich bin unsichtbar ;)

    Woher kommen bloß all die Spamer?
    http://www.barrierefreie-webloesungen.de/blog/misc/110907_spammer.php

    „Zeitweilig war auch der IP-Bereich 91.224.160.0 – 91.224.161.255 der niederländischen Bergdorf Group Ltd. auffällig.“

    “Die HETZNER Online AG und die netcup GmbH sind, soweit ich das beurteilen kann, langjährig am Markt agierende Unternehmen mit einigem know how. Sowohl in der Eigendarstellung als auch in einigen Foren gelten sie als seriöse Anbieter.

    Warum ihre IP-Bereiche offensichtlich Tummelplatz für unseriöse Zeitgenossen sind, ist schwer nachvollziehbar.”

    http://dawhois.com/site/allmystery.de.html

    Die deutsche Hochburg der Chemtrail- Leugner und Internet Trolle sowie Handlanger und Unterstützer der Psiram / Esowatch Szene.
    http://www.heise.de/tp/artikel/37/37274/1.html

  • #8

    Der_Ermittler (Dienstag, 03 September 2013 16:16)

    Fall abgeschlossen ;)
    Wer macht einen sauberen Artikel?

  • #9

    interrobang (Dienstag, 03 September 2013 19:20)

    Wütend? Wir sind doch nicht Wütend :D Wir haben nur spass hier ^^
    @Der_Ermittler
    Dir is klar das die Adresse des Foreninhabers auf der Seite angegeben ist?
    Wo steht den die Adresse dieses Seiteninhabers?

    hach ich vermisse den Popcornsmiley ^^

  • #10

    Der_Ermittler (Dienstag, 03 September 2013 19:51)

    Wer interessiert sich denn noch für den Domain Inhaber? Alter Tabak :)

  • #11

    interrobang (Dienstag, 03 September 2013 19:53)

    @Der_Ermittler
    Ja.. und was versuchst du gerade zu posten? o_O

  • #12

    Der_Ermittler (Dienstag, 03 September 2013 20:01)

    Naja, wenn es deine Intelligenz nicht hergibt, ich bin daran aufzuschlüsseln wer euch den Hintern bezahlt und/oder deckt ;) Das Hasenloch wird immer tiefer. Übrigens amüsiere ich mich auch köstlich wie ihr im Forum wie ein aufgeregter Hühnerhaufen rum-gaggert und mit Argusaugen das Thema hier beobachtet.

  • #13

    der-enthueller (Dienstag, 03 September 2013 20:06)

    @Der_Ermittler

    http://www.allmystery.de/themen/uh104437-31#id10620154

    Dann wundern sich Leute wie er warum sie sich auf Listen mit anderen Trollen, bei denen man äußerste Vorsicht walten lassen muss, wiederfinden.

  • #14

    Der_Ermittler (Dienstag, 03 September 2013 20:11)

    Einige sind nur Trittbrettfahrer oder Mitläufer, werden aber von der Verwaltung gestützt und instrumentalisiert. Sind eben praktische Bauernopfer die mitspielen und vom inneren Kreis ablenken :)

  • #15

    interrobang (Dienstag, 03 September 2013 20:17)

    @Der_Ermittler
    ""Naja, wenn es deine Intelligenz nicht hergibt, ich bin daran aufzuschlüsseln wer euch den Hintern bezahlt und/oder deckt""
    Und wie machst du das? Du postest nur irgentwelche seiten.

    "" Übrigens amüsiere ich mich auch köstlich wie ihr im Forum wie ein aufgeregter Hühnerhaufen rum-gaggert und mit Argusaugen das Thema hier beobachtet. ""
    Bedeutet das das du wirklich nicht merkst das man sich über euch NUR (und wirklich nur) lustig macht?

  • #16

    der-enthueller (Dienstag, 03 September 2013 20:21)

    @Der_Ermittler

    Ja, das denke ich auch. Jeder dort bekommt etwas für seine Arbeit, das ganze Forum kommt etwas seltsam vor, da immer nur die gleichen Stammuser dort kursieren, andere sieht man vereinzelt, aber eher selten. Lässt den Entschluss nahe sie arbeiten alle mit der Verwaltung zusammen, weil ohne Zusammenarbeit mit der Verwaltung ist dort eine lange Mitgliedschaft nicht möglich, ich denke dieser Entschluss sagt schon sehr viel aus.

  • #17

    Der_Ermittler (Dienstag, 03 September 2013 20:27)

    @interrobang; es gibt da so einen Spruch von Mahatma Gandhi: Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann greifen sie dich an, dann verlieren sie. Gewisse Trolle haben das Vorletzte Übersprungen und bereits verloren ;)

  • #18

    interrobang (Dienstag, 03 September 2013 20:42)

    @der-enthüller
    ""das ganze Forum kommt etwas seltsam vor""
    Naja es geht um Hohle Erde, Chemtrails, Aliens und dergleichen da is das normal.

    ""da immer nur die gleichen Stammuser dort kursieren, andere sieht man vereinzelt, aber eher selten""
    Also wie hier :D

    ""weil ohne Zusammenarbeit mit der Verwaltung ist dort eine lange Mitgliedschaft nicht möglich""
    Doch ist es ^^ Das was nicht gerne gesehen wird sind Nazis und Leute die andere nur beleidigen.

    @Der_Ermittler
    Glaubst du das es so schlecht um euch steht? :D

  • #19

    der-enthueller (Dienstag, 03 September 2013 21:01)

    @interrobang

    Mit Allmystery Usern wie dir diskutiere ich nicht lange, weil es auch nicht wirklich etwas bringt, wie deine Antwort an @Der_Ermittler gut gezeigt hat.

  • #20

    interrobang (Dienstag, 03 September 2013 21:03)

    @der-enthüller
    Er schrieb nen inhaltslosen Beitrag und ich dan auch. ^^ Aber schön einseitig denken :)

  • #21

    der-enthueller (Dienstag, 03 September 2013 21:19)

    @interrobang

    Warum einseitig Denken?

    Deine Antwort auf das Kommentar von @Der_Ermittler, ist für mich nur Beweis genug, eine Diskussion mit dir bringt nicht wirklich etwas.

    Bist du es nicht gerade, der in Allmystery ständig inhaltlose Beiträge schreibt?

  • #22

    interrobang (Dienstag, 03 September 2013 21:21)

    @der-enthüller
    ""Warum einseitig Denken?!!
    Weil du etwas was wir beide getan haben nur mir vorwirfst. ^^ Beide haben einen inhaltsleeren kommentar abgegeben. ^^

  • #23

    Der_Ermittler (Dienstag, 03 September 2013 21:31)

    @interrobang
    Wieso inhaltslos? Der Beitrag hat doch die Sache genau auf den Punkt gebracht. Schau dich doch einmal etwas um:
    zuerst das hier: http://goo.gl/sAAV3D
    dann dieses: http://tinyurl.com/qxersmj

    Der gute Darwin hat den Troll und die Verwaltung so etwas von auffliegen lassen. Da hilft auch zwanghaftes Wegschauen nichts ;)

  • #24

    Darwin (Mittwoch, 04 September 2013 00:40)

    Ohoo... hier ist ja einiges gegangen. Danke @Ermittler, geile Recherche, ich übernehme das mit dem Blog schreiben, ist viel Arbeit - also dauert etwas - Händereib :)

    p.s.
    Fehlt da nicht noch irgendwas? Ach ich kann da auch etwas nachforschen.

  • #25

    Darwin (Mittwoch, 04 September 2013 07:58)

    Heiliger Bimbam und Ahrens, das wird was, der Cello macht den Frosch und sagt BUUUURN!

  • #26

    StUffz (Mittwoch, 04 September 2013 08:32)

    Ich wundere mich nicht, dass ich auf ner sogenannten "Troll-LIste" von irgendwelchen Leuten stehe, die hinter jedem Ereignis das Weltjudentum, die Globale Elite oder die NWO sehen und sich dann empört wundern, dass man sie in die rechte Ecke stellt, wo sie sich offensichtlich am wohlsten fühlen. Sicherlich ist solchen Leuten die ja auch gerne mal Physik schon in der 5. Klasse abgewählt haben die Defninition eines Trolls nicht geläufig, so kann man also nicht anderes erwarten, als dass sie jemanden, der in der Lage ist, eine zielgerichtete Diskussion zu führen, lieber als Troll bezeichnen, anstatt sich einer sachlichen Diskussion zu stellen.
    So findet man dann auch schnell so Wortgebilde wie "Chemtrail-Leugner" und ähnliches Geblubber ohne Substanz.
    Es ist doch schon arg bezeichnend, wenn man einseitige Meinungsmache betreibt, weil man schlicht nicht in der Lage ist, vernünftige Argumente anzubringen.
    Nun macht ihr nen flotten Blog-Dreier, beweihräuchert euch in euren Blogkommentaren gegenseitig und verfasst wilde Behauptungen, die in den meisten Fällen erlogen sind. So z.B., der angebliche Anführer einer NSA Gruppe oder das Verbot derselben. Beides hahnebüchender Schwachsinn.
    Die Argumentative Bankrotterklärung allerdings ist das schließen der Kommentarbereiche, um zu verhindern, dass man sich noch entgegen der Blogmeinung äußern kann.
    In der Tat neigen alle, mit denen ich mich bei Allmystery zu diesen Blogs unterhalten habe, dazu, sich scheckig zu lachen.
    Ernst nimmt diesen Unfug von ein paar Kiddies, die sich im Rahmen ihrer pubertären Orientierungsphase gerade auf dem falschen Ast befinden, eigentlich niemand.

    Der Witz ist, dass hier großartig u.a. vom Enthüller rumgeweint wird, dass seine Texte kopiert werden und sich darüber vor Lachen ausgeschüttet wird, was er sich natürlich verbittet. Er selber hat aber fleißig Screens gesammelt die er ganz unverblümt zu seinen eigenen zweifelhaften Zwecken verwendet.

    Zu guter Letzt bleibt festzustellen, dass ich, wenn ich hier nen Kommentar verfasse, die Eier habe, meinen Namen zu verwenden und nicht irgendwen anders von euch Flachpfeifen zu imitieren. Dann müsste ich nämlich draußen sitzen, weil recht von mir das Fenster ist.

  • #27

    Darwin (Mittwoch, 04 September 2013 08:51)

    Nun Lieber StUffz mit dem Argument von Textpassagen kopieren und dann im Gegenzug selber Bilder zu posten gehe ich mit dir sogar einig. Allerdings bist du am Ende deines Beitrages leider nicht ganz ehrlich. Du hast mich hier plagiert, dann hast du deinen getexteten Post im Allmy Forum reingehauen und so getan, als ob ich das geschrieben hab.

    Willst du nun ehrlich diskutieren oder weiter rum heulen wie böse wir sind?

    Und so nebenbei, ich bin weder rechts, noch nazi noch braun noch irgendwie extrem, ausser man schwärzt mich ungerechtfertigt an, da werde ich rabiat ;)

    Es liegt an euch... wir machen hier so lange, bis die Allmy Decke euch auf den Kopf fällt und das Forum wegen etwas das ich mittlerweile rausgefunden hab dicht machen muss, oder... ihr fangt an, den Leuten hier mit Respekt zu begegnen, sie wieder frei zu schalten und die sogenannte Akte mit den verleumderischen Einträgen weiss zu waschen.

    Dann hat dies hier ganz sicher auch ein Ende. Es liegt an euch.

  • #28

    Darwin (Mittwoch, 04 September 2013 09:24)

    Danke Puschelhasi :) Geheimcyberkreise-Eier-kraulen ist angesagt :D

    Ich sag mal Bremen und Sexy :)

  • #29

    StUffz (Mittwoch, 04 September 2013 09:25)

    Glaub, was du willst, unterstell was du möchtest, wenn es dir Befriedigung verschafft und du bei deinen Freunden oder Kameraden besser dastehst. Mir egal.

    Ich heule nicht rum noch liegt es mir fern, euch als böse zu betiteln. Albern wäre das richtige Adjektiv.
    Wer die ganze Zeit Leute als sogenannte Lohnschreiber abstempelt (wie lächerlich, wenn ich die Kohle habe, Meinung zu machen, dann kann ich das Forum auch schlicht schließen und lass derlei Unfug gar nicht erst ins Netz sickern), kann wohl kaum noch den Anspruch haben, eine ehrliche Diskussion zu führen. Denn derjenige geht schon mit einer Lüge in den Ring.
    Ich bekomme sicherlich keine Kohle dafür, mit Vollidioten, Dummköpfen und Extremisten jedweder Richtung zu diskutieren. Auch hier gilt wieder: Glaub es oder lass es. Ich geh einem ganz normalen Bürojob nach.

    Was ihr nicht alles herausgefunden habt. Jaja, das haben schon so viele andere auch rausgefunden und was ist passiert? Nichts.
    Das Gleiche wird auch mit diesen Blogs passieren: sobald irgendwas neues lustiges in Allmystery passiert, wird dieser Blödsinn in der Versenkung verschwinden. So ging es schon Facebookgruppen, anderen Blogs und nem ganzen Forum.

    Also hör auf, albernen Quatsch in deine Kommentare zu blubbern. Was haste denn so spannendes rausgefunden? Dass Südkorea gar nicht in Nordkorea liegt?
    Das weiß der Rest der Welt schon etwas länger.
    Allmy wird sicherlich nicht wegen einer Truppe ausgeschlossener dichtgemacht, die es sich zum Ziel gesetzt haben, IP Adressenraten zu spielen.

    Wer sich noch nicht mal mit den Funktionen seines Profils bei Allmystery auskennt, der sollte nicht so hirnverbrannte Forderungen stellen, das ist nämlich unfreiwillig komisch.
    Die Benutzerakte, die jedem Profil anhängt, kannst du Spezialist sogar selber einsehen. (konntest, da du jetzt keine mehr hast)
    In diese Benutzerakte steht drin, wann du dich registriert hast und wann Beiträge von dir gelöscht wurden, wann du gesperrt wurdest und deine Verwarnungen.
    Die kann nur die Verwaltung und der betreffende User einsehen. Was ist also dein Problem?

    Allmy hat ein Ende, wenn alle User sich löschen. Nicht, weil ihr mit euren schlechten Schulaufsätzen irgendwas erreicht.
    Wer nicht mal den Straftatbestand des Betruges richtig interpretieren kann, von dem kann man generell auf solchem Gebiet wohl nicht viel erwarten.

  • #30

    Darwin (Mittwoch, 04 September 2013 09:35)

    "Ich heule nicht rum noch liegt es mir fern, euch als böse zu betiteln."
    lol - StUffz - eine doppelte Verneinung - manman und mit dir wollte ich eine vernünftige Diskussion führen. Gerade mit dir du verlogener Vollpflock. War vergebene Liebes-Mühe. Tja, falls ein Mod mitlest, solls dem Dennis in Bremen mal stecken, das Angebot steht, dabei geht es nicht einmal um mich.

  • #31

    StUffz (Mittwoch, 04 September 2013 09:53)

    Ah, soviel zur sachlichen Diskussion.

    Lügen sind z.B, eure Ideen zur NSA Gruppe, die als reine Spaßaktion nur gerade passend zum NSA Skandal entstand.
    Dabei gab es weder einen Anführer, noch wurde diese Verboten. Was aber so wahrheitsliebende Blogger, wie du einer bist, nicht wirklich interessiert, nicht wahr?

    Naja, irgendwann werdet auch ihr erwachsen und möchtet dann sicherlich nicht mehr an diesen ausgemachten Schwachsinn hier erinnert werden.
    Hoffentlich schlagt ihr euch bei der Erinnerung daran dann jedesmal gegenseitig aufs Maul und gebt euch gegenseitig die Schuld, wer wen zum Vollhorst gemacht hat. So wie ihr euch jetzt gegenseitig die Eichel streichelt, wer doch den schönsten Blog gekrickelt hat und am besten die Meinung aller anderen herausgefiltert hat, indem er Kommentare verhindert oder aussortiert.

  • #32

    der_wicht (Mittwoch, 04 September 2013 10:08)

    Ich bin klein, mein Herz ist rein...
    mein Arsch ist schmutzig, ist das nicht putzig...

  • #33

    Darwin (Mittwoch, 04 September 2013 10:09)

    StUffz - wieso eure? Ich war zu der Zeit nicht einmal im Forum anwesend. Wenn ihr solche Spaßaktionen treibt, braucht ihr euch nicht wundern, wenn man dann auf falsche Gedanken kommt. Ist doch naheliegend, oder? Ich weiss mittlerweile, dass dem nicht so ist... das mit den Lohnschreiber, Ihr seid auch keine unterwanderte Freimaurer Gruppe. Aber ihr hattet euren Spass daran euch so aufzuführen und du tust nun nur so beleidigt, weil dir der Frust in den Kopf steigt. Nimm einfach ne Magnesium/Calcium Tablette, ist gut für die Nerven.

  • #34

    Commonsense (Mittwoch, 04 September 2013 10:14)

    Wollen wir doch mal das Kind beim Namen nennen:

    Unabhängig davon, ob Ihr Euch als rechts, braun oder sonstwas seht oder nicht, sind die von Euch in jeweiligen Themen vertretenen Positionen durch Argumente aus genau dieser Ecke vertreten worden.
    Ich denke, man darf mit Recht annehmen, daß jemand, der solche Argumente verwendet und auch Seiten aus dem rechten Spektrum verlinkt, sich auch auf diesen Seiten bewegt und deren Inhalte liest. Das wiederum lässt darauf schließen, dass zumindest eine Affinität zu diesem Gedankengut vorhanden ist.
    Da Ihr das aber so vehement abstreitet, gibt es meines Erachtens nur zwei Möglichkeiten:
    1. Ihr seid braun, wollt das aber um jeden Preis vertuschen, um weiter Eure Meinung zu verbreiten und diejenigen zu beeinflussen, die den Braten nicht riechen.
    2. Ihr wisst selbst nicht, welche Meinungen und Argumente Ihr da vertretet und könnt Euch nicht eingestehen, daß Ihr Euch in die rechte Szene verirrt habt.

    Beides ist kein Ruhmesblatt.
    Sicher ist jedoch eines: Die Art und Weise Eurer Argumentation und die dafür vorgelegten "Belege" waren nicht duldbar und Ihr wurdet daher völlig zu Recht ausgeschlossen.
    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen - egal, wie sehr Ihr auch lamentiert.

    Ach doch...eines noch: Wenn Ihr dann herausgefunden habt, wer mich letztendlich bezahlen soll, gebt mir bitte bescheid! Ich könnte ein paar Euro zusätzlich gut verwenden...

    Gruß
    Commonsense
    (ehrenamtlicher Moderator auf Allmystery)

  • #35

    Darwin (Mittwoch, 04 September 2013 10:25)

    "2. Ihr wisst selbst nicht, welche Meinungen und Argumente Ihr da vertretet und könnt Euch nicht eingestehen, daß Ihr Euch in die rechte Szene verirrt habt."

    Noch einmal, ich bin kein brauner, Stiefeltragender Nazi. Wenn man sich, gerade in VT Themen auf eine Seite verirrt, welch ein aktuelles Ereignis sehr gut behandelt, untersucht man nicht automatisch gleich all die tausend Links und liest auch nicht sämtliche Artikel oder Zitate durch. Sondern es ging mir bei meinem Beispiel nun nur um den einen oder anderen Artikel über das Boston Bombing selbst. Ihr habt da einfach einen Riss in der Schüssel, wenn ihr immer und immer wieder gleich mit 7 Tage Strafen daher kommt und so tut, als ob dreiviertel der Welt außerhalb von Allmy Nazis sind. Da müsst ihr euch dann auch nicht über solche Blogs wundern.

  • #36

    Commonsense (Mittwoch, 04 September 2013 10:31)

    Wir haben einen Riss in der Schüssel, wenn Ihr, trotz des Wissens, daß dies nicht geduildet wird, für Eure Argumente keine anderen Quellen findet, als rechten Scheiß und den dann auch noch postet?
    Wie nennt man das? Reflexive Repression?

    Richtiger wäre doch, zu überlegen, warum es keine anderen Quellen gibt, als welche aus dem rechten Spektrum?

  • #37

    Darwin (Mittwoch, 04 September 2013 10:33)

    Ok Commonsense, dann werden wir halt weiter streiten, ihr in eurem Forum und wir hier. Viel Spass, ich werde ihn ganz bestimmt haben ;)

  • #38

    Darwin (Mittwoch, 04 September 2013 10:36)

    Ich kümmer mich überhaupt nicht um rechtes Gedankengut, das ist das Problem! Desswegen erkenne ich es auch nicht.

  • #39

    Darwin (Mittwoch, 04 September 2013 10:37)

    Und ich bin mir so ziemlich sicher, das es einigen anderen auch so geht die ihr einfach als Nazis wegsperrt. Ihr seid doch Krank, sry, das nervt. Calclium Pille schluck.

  • #40

    Hugo (Mittwoch, 04 September 2013 10:42)

    In Allmy ist es grundsätzlich so, dass alles was nicht links ist gleich als rechts ausgerichtet wird und jeder seine linkspopulistische scheisse schreiben darf und dafür keine Konsequenzen tragen muss (siehe z.B. Warhead).

  • #41

    StUffz (Mittwoch, 04 September 2013 10:46)

    Vor allem diejenigen, die steif und fest behaupten, keine Nazis zu sein, denken gerne mal öffentlich darüber nach, ob der Holocaust überhaupt stattgefunden hat.
    Ist das nicht interessant, das gerade die, die diese rechten Quellen und Parolen vertreten, sich selber gar nicht als rechts ansehen oder behaupten, sie wären unpolitisch?
    Irgendwie erschließen sich da ja schon ganz unfreiwillig gewissen Parallelen.

  • #42

    Commonsense (Mittwoch, 04 September 2013 10:46)

    "Ich kümmer mich überhaupt nicht um rechtes Gedankengut, das ist das Problem! Desswegen erkenne ich es auch nicht."

    Da liegt der Hase im Pfeffer! Aber auch, wenn Du nicht einmal in der Lage bist, es als solches zu erkennen, bleibt es rechtes Gedankengut.
    Danke aber für die Erklärung, warum Du einfach kein Einsehen zeigen kannst - Du weißt es demnach tatsächlich nicht besser...

  • #43

    Darwin (Mittwoch, 04 September 2013 10:47)

    Und das in einem Forum das sich Allmystery nennt und Verschwörungen behandeln will. Das soll mal einer begreifen, natürlich kommt man da auf den Gedanken, dass ihr da zensiert und manipuliert und wozu zensieren und manipulieren? Naheliegend ist doch dann Gedanke das es von einer Seite so gewünscht ist. Ehrenamtlich? ok dann zensiert ihr halt Ehrenamtlich, toll nicht?

  • #44

    Darwin (Mittwoch, 04 September 2013 10:49)

    "Danke aber für die Erklärung, warum Du einfach kein Einsehen zeigen kannst - Du weißt es demnach tatsächlich nicht besser... "
    Ja Himmel Hergott, ist es also bei euch falsch, sich nicht mit diesem NAZI Dreck zu beschäftigen? Toll.

  • #45

    Darwin (Mittwoch, 04 September 2013 10:49)

    Das zeigt doch nur, das ihr NAZIS macht!

  • #46

    Commonsense (Mittwoch, 04 September 2013 10:53)

    @Hugo

    Das ist auch Blödsinn. Die Moderatoren sind ebenso ein Querschnitt der Gesellschaft, wie die User. Ich zum Beispiel bin nicht links orientiert, sondern eher konservative Mitte.

    @ Darwin

    Wenn man sich mit politischen Themen auseinandersetzt und dort mit seiner Meinung ernst genommen werden will, sollte man zumindest wissen, wie sich die entsprechenden Fraktionen definieren.

  • #47

    StUffz (Mittwoch, 04 September 2013 10:53)

    Na, wirken die Pillen nicht mehr?

  • #48

    Darwin (Mittwoch, 04 September 2013 10:56)

    "Wenn man sich mit politischen Themen auseinandersetzt und dort mit seiner Meinung ernst genommen werden will, sollte man zumindest wissen, wie sich die entsprechenden Fraktionen definieren. "

    Mich interessiert Politik Null, du findest bei Allmy nicht einen Post von mir in Politik. Ich habe mich um drei Theme interessiert, Chemtrails, 911 und Boston Bombing - thats it. Aber bei alle drei Themen wurde einem geschickt rechtes Gedankengut angedichtet.

  • #49

    Darwin (Mittwoch, 04 September 2013 10:58)

    StUffz, hab nachgelegt - danke fürs erinnern. Das wird sich noch rächen, ich sags euch ;)

  • #50

    Darwin (Mittwoch, 04 September 2013 11:01)

    p.s. ein Thema hab ich jetzt doch glatt vergessen und unterschlagen, Medien Themen haben mich auch interessiert. Mein einziges Topic das erstellte und schließen lies.

  • #51

    Darwin (Mittwoch, 04 September 2013 11:06)

    @commonsense, nun gut, wenn ich mich so definieren muss, dann wäre ich liberal Mitte, je länger je mehr aber auch konservativ. Scheissimpfzwang z.Bsp und sonstiges NWO Getue zwingt ja einem in die konservative Richtung.

  • #52

    StUffz (Mittwoch, 04 September 2013 11:09)

    Chemtrails ist eine Thematik die zu 99% von Nazis vertreten und verbreitet wird.
    Der komische Anwalt schwallerte von Kasahischen Juden, der Irre aus Berlin redet vom Krieg der SS gegen die UNO, sein angeblich studierter Vorbeter schwadroniert über den russischen T-90 Panzer, der 300km/h schnell ist. Andere stellen Essig in den Garten um das Wetter zu ändern. Nicht einer der Vertreter dieser Theorie sollte ohne Betreuer und Helm vor die Tür gelassen werden.
    Beim Boston Bombing werden die wirrsten Theorien verbeitet, warum es angeblich ein Fake Anschlag war, allen voran der Beknackte von Allmystery, der wahrscheinlich sogar sein eigenes Passbild für ein Fake hält.
    Wenn man sich mit gerade diesen Themen beschäftigt, nehmen wir mal den Anschlag in Boston, dann landet man doch zwangsläufig in der Politik. Von daher ist es etwas befremdlich, wenn man behauptet, daran nicht interessiert zu sein.

  • #53

    Darwin (Mittwoch, 04 September 2013 11:19)

    StUffz
    du kannst es gerne überprüfen im Forum, ich habe weder die eine noch die andere Plattform zum Chemtrail Thema erwähnt, sondern hielt meist an meinen eigenen Beobachtungen fest. Derzeit kannte ich ausser dem Youtube keine deutsche Quelle welche dieses Thema behandelte. Gesperrt wurde ich dann für 2 Tage, weil ich mich weigerte ein 300 Seitiges, wissenschaftlich PDF durch zu ackern und mich sündig Darwin nenne. Eigentlich mit dieser Rückbesinnung, hab ich grad mal 0 Bock mit solchen Leuts zu diskutieren. Macht doch was ihr wollt, ich werde euren Laden ausseinader nehmen. Ihr seid doch nicht ganz gebacken.

  • #54

    StUffz (Mittwoch, 04 September 2013 11:28)

    Sicher wirst du den Laden auseinandernehmen. Natüüüürlich.
    Wann ist neue Pillenausgabe?
    Wenn du schon so viel Zeit hast, dann befass dich mit Physik, dann wird dir irgendwann vielleicht aufgehen, dass du mit deinen Chemtrails einem Märchen aufgesessen bist.
    Machste aber sicherlich nicht. Schon aus Prinzip.

  • #55

    Luigi (Mittwoch, 04 September 2013 11:28)

    "ich werde euren Laden ausseinader nehmen."

    http://www.youtube.com/watch?v=ztVMib1T4T4

  • #56

    Commonsense (Mittwoch, 04 September 2013 11:30)


    Wahrscheinlich ist das der Knackpunkt. Wer sich nicht für Politik interessiert und auch keine blasse Ahnung davon hat, der fällt auch auf VTs herein.

    Um noch eine weitere falsche Vorstellung Deinerseits aufzuklären: Du bist nicht einmal annähernd in der Lage, irgendetwas auseinanderzunehmen, außer vielleicht Deiner Wohnungseinrichtung.
    Niemand interessiert sich für Dein Geschreibsel - außer uns, aber auch das eigentlich nur aus einer Mischung von Belustigung und Mitleid - und die wenigen, die vielleicht noch aus Interesse mitgelesen haben und Deine Meinung ggf. teilten, haben spätestens durch Deine letzten Beiträge gemerkt, daß Du auch intellektuell nicht in der Lage bist, irgendetwas auszurichten.

    Von meiner Seite ist alles gesagt, daher empfehle ich mich wieder aus Deinem Blog.

    Auf Deinem weiteren Weg alles Gute - wohin er auch führen möge (wobei ich Dir schon wünsche, daß Du irgendwann noch wach wirst und einsiehst, daß Du völlig im Trüben fischst)

    Commonsense

  • #57

    Darwin (Mittwoch, 04 September 2013 11:39)

    @Luigi yup :)
    Ich wollte es euch eigentlich ersparen, Schluss mit Cybegeheimkrämerei, hier wohnt euer sogenannter Dennis Kort in Süd Korea, der in aber Dennis Ahrens heisst.

    http://www.allmystery.de/themen/fs46222-826
    http://www.allmystery.de/themen/fs60967-77
    http://cre.fm/cre115-openbico
    http://freakshow.fm/mm099-brainwashanlage
    http://freakshow.fm/mm078-casual-minecraft-wannabes

    Das ist erst der Anfang.

  • #58

    Darwin (Mittwoch, 04 September 2013 11:42)

    @commonsense, außer konservativ liberal, rechtsorientierter Dreck war eh nicht zu erwarten. Und da ist auch gut so.

  • #59

    der-enthueller (Mittwoch, 04 September 2013 11:46)

    @StUffz
    @Commonsense

    Ich sehe euch ist diese Seite doch wichtig, aber ich habe eure Strategie durchschaut. Für die Vergehen der NSA Gruppe gibt es viele Beweise, sogar Moderatoren @Commonsense aus deinen eigenen Reihen habe mit der NSA Gruppe zusammengearbeitet. Warum du es nicht verstehen willst, weiß ich nicht. Muss wohl richtig hart sein, wenn Moderatoren aus den eigenen Reihe mit der NSA Gruppe zusammenarbeitet habe (Es vielleicht noch im Hintergrund tun), und dann noch oben drauf lügen. Dns hat keinen Überblick was in seinem Forum passiert, das lasst sich daran erkennen wie überrascht er war als sich mehrere User bei ihm über die NSA Gruppe beschwerten. Und @StUffz ich würde mir an deiner Stelle überlegen, welche Ausdrücke ich benütze, und informiere dich mal in Wikipedia über die Bedeutung des Wortes Mongo. Ich denke @Commonsense ist nicht wirklich klar, in welche Bezug das Wort Mongo als Beleidigung steht. Das StUffz jetzt alle Anschuldigungen gegen ihn und die NSA Gruppe leugnet und relativiert für mich jetzt nicht wirklich etwas Neues.

  • #60

    StUffz (Mittwoch, 04 September 2013 11:49)

    uiuiuiui, zwei unterschiedliche Namen!
    Oh Nein! Allmy wird zusammenbrechen wie ein Kartenhaus!
    Wir werden alle sterben.

    und jetzt, du Held?
    Ich sehe da eine gewisse zeitliche Diskrepanz zwischen den verlinkten Einträgen und jetzt. Sprich, er könnte seinen Namen geändert haben. Das passiert z.B. wenn man geheiratet hat.

    Aber diese Information wird Allmystery sicherlich reformieren und nun auch dem letzten Zweifler aufzeigen, dass Allmystery eine gefakte Regierungsinstitution ist.
    Lob und Anerkennung.

    [Ironie off]

  • #61

    Darwin (Mittwoch, 04 September 2013 11:52)

    Ihr habt alle belogen! Überall falsche DNS Einträge, falsche Namen und Adressen und trollt jeden als NAZI weg.

  • #62

    der-enthueller (Mittwoch, 04 September 2013 11:56)

    @Darwin

    Ein Kommentar über deinen. Danach sagt @StUffz in Allmystery er kann sachlich diskutieren ohne Beleidigungen.

  • #63

    Darwin (Mittwoch, 04 September 2013 12:01)

    @der-enthueller
    Pure Verzweiflung

  • #64

    Darwin (Mittwoch, 04 September 2013 12:02)

    sein Name habe ich übrigens auch ;)

  • #65

    der-enthueller (Mittwoch, 04 September 2013 12:04)

    @Darwin

    Ja, das denke ich auch.

  • #66

    Darwin (Mittwoch, 04 September 2013 12:08)

    Und der schwafelt was von man könne jemanden mit Kerze Röntgen... der muss selber aufpassen, wenn er mal rausgeht, dass ihn die Sonne nicht verbrennt so weiß wie der ist.

  • #67

    Commonsense (Mittwoch, 04 September 2013 12:10)

    @Der Enthueller

    Nur mal nachgefragt: Wenn Du denkst, hast Du dann oft Kopfschmerzen?

    Ich habe noch in keinem Forum dämlichere Posts lesen müssen, als den Quark, den Du hier verzapfst.
    Und daß Du dabei noch glaubst, Du wärest anderen überlegen, ist ein weitere Beweis für den Dunning/Kruger-Effekt.

    Aber mach Du nur weiter so - uns juckt es nicht. Ich gehe nur davon aus, daß Du bei Deinen eingeschränkten deduktiven Fähigkeiten irgendwann jemanden namentlich beschuldigst, der zwar mit uns nichts zu tun hat, aber trotzdem nicht von Euch denunziert werden will - wenn der dann noch EInfluss hat, dürft Ihr für Eure Dummheit auch noch Lehrgeld bezahlen - und zwar echtes, in harter Währung!

    @Darwin
    Wir trollen nicht jeden ALS Nazi weg. Wir schmeißen Nazis raus! Nazis und solche, die auf dem besten Weg sind, auch welche zu werden. Und das dämliche Gewäsch, wir würden Nazis produzieren, ist auch ein kaum zu überbietendes Eigentor.
    Wer nicht rechts ist, wird auch nicht rechts, nur weil wir ihn rauswerfen. Wer nach dem Rauswurf rechts wird, hatte sich vorher nur verstellt und wurde zu Recht rausgeschmissen!

    Und wer wirklich so behämmert ist zu glauben, daß ein paar Quatschköpfe, die sich aus Spaß NSA nennen und ein paar offensichtliche Trolle und bereits ausgeschlossene User verarschen, eine staatlich geförderte Gruppe von "Desinformationsagenten" darstellen, der dürfte in meinen Augen sowieso nicht an Wahlen teilnehmen! Eigentlich dürfte so jemand nicht einmal einen Führerschein haben!

  • #68

    der-enthueller (Mittwoch, 04 September 2013 12:13)

    @Darwin

    Ja, über Facebook hat er jemanden gefunden, aber er kann sicherlich erkennen, ob er seine Zielperson in Facebook gefunden hat. Ob er noch raus geht, ist auch eine gute Frage, aber das erklärt deinen letzten dann auch gut, wenn man es vom logischen Zusammenhang sieht.

  • #69

    Darwin (Mittwoch, 04 September 2013 12:14)

    "Und wer wirklich so behämmert ist zu glauben, daß ein paar Quatschköpfe, die sich aus Spaß NSA nennen und ein paar offensichtliche Trolle und bereits ausgeschlossene User verarschen, eine staatlich geförderte Gruppe von "Desinformationsagenten" darstellen, der dürfte in meinen Augen sowieso nicht an Wahlen teilnehmen! Eigentlich dürfte so jemand nicht einmal einen Führerschein haben!"

    Hatten wir solchen Einschränken und Differenzierungen nicht schon im dritten Reich?
    Und du nennst andere Nazis? Geh in dein Troll und Lügenforum heim.

  • #70

    Commonsense (Mittwoch, 04 September 2013 12:21)

    Menschen mit § 51 durften schon vor den Nazis nicht wählen und sie dürfen es auch jetzt noch nicht - mit NS-Parolen hat das nichts zu tun...

  • #71

    Darwin (Mittwoch, 04 September 2013 12:30)

    Ihr führt euch aber so auf., sippenhaft, zensierend und diffamierend. Mit dem § 51 anhängen hast du das gleich noch bestätigt. Bravo :)

  • #72

    StUffz (Mittwoch, 04 September 2013 12:31)

    Ich würde mir an deiner Stelle überlegen, welche Unterstellungen ich hier anstelle bevor ich anderen Leuten rate, ihre Ausdrücke zu überdenken.
    Ganz dünnes Eis du alberne Gestalt.
    Was deine seltsamen Beweise angeht, ist das wohl eher hahnebüchender Unfug.
    Wie deine anderen Behauptungen auch.
    Strategien? Bei euch Armleuchtern? Ihr seid nicht mehr, als ein Lückenfüller bei Langeweile. Ich find euch putzig, wie ihr euch so furchtbar wichtig nehmt und das ganze Forum auseinandernehmen wollt.
    Sicher.
    Ihr macht das schon.
    Deine Paranoia ist sicherlich behandlungswürdig, in Anbetracht deiner fortgesetzten Anschuldigungen.
    Gerade du musst hier den großen Macker markieren, heulst wegen deiner kopierten Beiträge und machst auf der anderen Seite Screens um dich darüber auszulassen.
    Ich hoffe, du hälst meine Beiträge aktuell? Dann haben meine Fans nen Anlaufpunkt, wo sie sich informieren können...
    So, ich hab eigentlich keine Lust mehr so spinnerten Einzellern weiter Futter zu geben, auch wenn ja Lesen bildet, glaub ich nicht, dass es bei Leuten wie euch irgendwelche Wirkung erzielt. Ich machs wie Commonsense, und verabschiede mich von eurem weinerlichen Blog.
    So wie es aussieht, sind Commonsense und ich sowieso die einzigen, die diesen Müll hier wenigstens halbherzig kommentieren.
    Die größte Strafe für Vollidioten ist ja bekanntlich Ignoranz.

  • #73

    Darwin (Mittwoch, 04 September 2013 12:44)

    Na da bin ich jetzt so ziemlich froh, dass ihr euch in euer sippenhaftes, rechts verdrehendes In-Sekten Forum zurück verdrückt. Wollte schon den Kammerjäger holen :D

  • #74

    Ciela (Mittwoch, 04 September 2013 13:04)

    :popcorn:

    Ich liebe diesen Blog. Er ist so lächerlich und gleichzeitig so unterhaltsam.
    Naja, hauptsache ihr Witzgestalten könnt euch hinter eurem Pc verstecken und über Leute in einem Forum lästern :'D

  • #75

    Darwin (Mittwoch, 04 September 2013 13:15)

    @der-enthueller
    Ein guter Freund von mir macht das auch Hobbymässig:
    http://www.fotocommunity.de/fotograf/dennis-ahrens/882726
    Und wir lernten uns in einem Gamecenter kennen.

    Zufälle gibts :)

  • #76

    der-enthueller (Mittwoch, 04 September 2013 13:33)

    @Commonsense

    Diese Antwort habe ich von dir erwartet, und nein ich habe keine Kopfschmerzen wenn ich denke. Anscheinend bringst nur du gerade Beweise, das du unter einem Überlegenheitskomplex leidest. Du glaubst wohl ruhig weiter ich bin ein Nationalsozialist, das erklärt deinen Schreibstil nur zu gut, denn du fühlst dich mir automatisch dadurch überlegen, weil du mich in eine Unterklasse schiebst. Die Beweise gegen die NSA Gruppe hast du völlig in deinem Kommentar ignoriert. Deine Beiträge und lügen bezüglich der NSA Gruppe waren auch richtig dämlich, das erklärt auch deine Reaktion, weshalb du die NSA Gruppe die ganze Zeit beschützt. Deine Beiträge sind in Allmystery auch dämlich, wie dein aggressiver Schreibstil in Allmytsery. Ich habe genügend andere Beiträge in Allmystery gesehen, wo du schnell die Beherrschung verloren hast, also spiel hier mir und den anderen nichts vor. Du leugnest und relativierst bezüglich der NSA Gruppe auch, kenne nur zu gut von dir.

    Dir juckt es nicht was ich schreibe?

    Bei deinem letzten Kommentar hast du noch angekündigt zu verschwinden, aber dann schreibst du noch einen Kommentar weiter, also muss es dir doch jucken was wir schreiben, dir scheint diese Seite wohl mehr als wichtig zu sein. Deine mangelnde Ehrlichkeit finde ich schade, aber wahrscheinlich muss du dein Selbstwertgefühl damit steigern. Für dich gilt das gleiche wie bei @StUffz unten.

    Wie @Darwin gut gesagt hat: ,,Verschwinde in dein Lügenforum"

    @StUffz

    Erstmals solltest du dir einen anderen Ton gegenüber mir angewöhnen, aber du kannst wohl nicht ohne deinen aggressiven und beleidigenden Schreibstil. Wenn ich jemanden etwas unterstelle, dann anhand von Beweisen. Du weißt ganz genau in welchen Bezug das Wort Mongo als Beleidigung benützt, deswegen reagierst du auch über, weil ich deine Beleidigung auffliegen gelassen habe. Die alberne Gestalt bist eher du, denn alles was du an Beleidigungen sagst, machst du, weil dir die argumentative Fähigkeit fehlt eine Diskussion zu führen. Meine Beweise sind kein Unfug, aber dein aggressiver Schreibstil bezüglich der NSA Gruppe zeigt doch nur du hast Angst, das etwas rauskommt, was du nicht möchtest und dir unangenehm ist. Mit dem Wort Strategie kannst du auch nichts anfangen, wie du gerade gut bewiesen hast. Und lesen kannst du übrigens auch nicht richtig, da langsam alles möglich von fehlenden Fähigkeiten bei dir zusammen. Ich habe es schon gestern in meinen Blog geschrieben: ,,Allmystery User wie du leben von der Bewusstseinsressource Aufmerksamkeit", ohne sie rastet diese User komplett aus, wie du und @Commonsense gut bewiesen habt. Die Bewusstseinressource Aufmerksamkeiit ist bei euch der verwundbare Teil. Aber wie Darwin gesagt: ,,Verschwinde in dein Lügenforum", damit wirst du vielen hier einen großen Gefallen tun.

  • #77

    der-enthueller (Mittwoch, 04 September 2013 13:36)

    @Darwin

    Ja, Zufälle gibt es mehr als oft.

  • #78

    Darwin (Mittwoch, 04 September 2013 13:44)

    @der-enthueller
    Diese Typen sind ganz woanders verwundbar, nämlich, wenn es nicht nach ihrer Nase geht und wenn der Spaß Faktor weg bleibt. Aufmerksamkeit schenken die sich schon zu genüge gegenseitig, da braucht´s uns wirklich nicht :)

  • #79

    Darwin (Mittwoch, 04 September 2013 13:52)

    @der-enthueller
    Lass die NSA Geschichte nicht zu nah an dich ran, mE war das einfach nur eine saublöde Idee dieses Clans und die User im Forum spielten Opfer. Schreibende Prog(r)ammer halt, völlig außer Kontrolle was sie eigentlich anrichten, das sie Menschen damit verletzten usw.

  • #80

    der-enthueller (Mittwoch, 04 September 2013 14:03)

    @Darwin

    Ja, durch die geschenkte Aufmerksamkeit entsteht deren Spaßfaktor, ohne diesen Spaßfaktor rasten sie komplett aus und wenn es nicht nach ihrer Nase geht natürlich auch, wie du erwähnt hast. Aufmerksamkeit schenken sie auch genug, in dem sie sich gegenseitig das große Update geben, was wir alles über sie schreiben. StUffz macht selbst beim großen Update oft mit, aber letztendlich stört der Verwaltung von Allmystery nur diese Seite aus folgenden Grund: Hier können ehemalige User ihre Meinungen über die Verwaltung und Allmystery schreiben, das passt denen überhaupt nicht, da hs911pirat Forum immer mehr Besuche im Laufe der Zeit nach sich zog, kam auch deswegen die Trollwelle um die Kommentarbereiche hier voll zu trollen und spammen. Letztendlich haben sie selbst verloren, in dem sie hs911pirat Blog jetzt noch viel bekannter gemacht habe, dadurch können sie ihre Trollwelle nicht erfolgreich durchsetzen, weil mehrere User auch aus den Reihen von Allmystery, die ähnliches momentan wie viele ehemalige User erleben, hier auch schreiben und den Kommentarbereich verteidigen und die Trollen zurückhalten. Das stört den Trollen von Allmystery und die Verwaltung gewaltig und richtig massiv. Einen Artikel konnten sie voll spammen und trollen, aber bei diesen werden sie es definitiv nicht schaffen. Deren Ziel ist es die Opposition mundtot zu machen, aber das werden sie auf keinen Fall erreichen. Das Fass ist damit endgültig voll.

  • #81

    Darwin (Mittwoch, 04 September 2013 14:05)

    @der-enthueller
    Das Forum ist für die mit einem Spiel zu vergleichen. Je mehr widerstand, umso mehr Spaß haben sie. Deswegen die Psiram unterstützung, der Chemtrail Mist u.s.w.

    Ein Pro-Gamer nimmt lieber die Position des Schwächeren ein um seine Überlegenheit zu beweisen.

    Game - Over Jungs

  • #82

    der-enthueller (Mittwoch, 04 September 2013 14:13)

    @Darwin

    Ja, das muss ich wohl machen. Der Widerstand kam auch nur vernünftigen Usern, die einfach komplett die Schnauze davon voll hatten. Welchen Schaden diese NSA Gruppe angerichtet hat, ist den Mitglieder dieser Gruppe nicht bewusst, das beweist StUffz nur ganz gut. Ein langjähriger User hat sogar wegen der NSA Gruppe seinen Account verloren, weil er ihre Machenschaften per PN aufgedeckt hat, wurde er ausgeschlossen. Für diesen User war Allmystery sein Leben, aber die Mitglieder der NSA Gruppe laufen immer noch mit ihren Accounts in Allmystery rum. Wie es wohl sein muss jahrelang in einem Forum registriert zu sein, wo man viel von seiner Lebensenergie reingesteckt hat, und dann aufgrund dieser Gruppe ausgeschlossen wird, und das noch mit unrecht. Denke ich auch, das ist für diese Leute nur ein Spiel. Ich glaube an dieser Stelle höre ich jetzt auf, weil sonst schenke ich denen wieder umsonst die Bewusstseinsressource Aufmerksamkeit.

  • #83

    Darwin (Mittwoch, 04 September 2013 14:25)

    @der-enthueller
    Ich kann sie teilweise verstehen, es ist ein Clan der durch Pech und Schwefel geht. Sie nehmen aber auch gerne kompetente "Externe" auf, sofern diese nach ihren Clanregel und Nase tanzt, sonst fliegt er wieder. Ja das tut schon weh so enttäuscht zu werden. Ich hätte auch nie damit gerechnet, dass es Menschen gibt, die sich aus so etwas einen Spaß gönnen, aber das ist nun mal so in der Welt des des Internets, wo Menschen zu virtuellen Spielfiguren werden. Die haben sich da rein gesteigert und verrannt.

    Ne du mach auf deinem Blog ruhig weiter, im sicheren Gefilde, wenn dich ein Thema interessiert, schreib doch darüber, einen Leser und Diskussionspartner hast du ja, mich :)

  • #84

    OpenTheBox (Mittwoch, 04 September 2013 14:37)

    [quote] stufffz wrote: Sicher wirst du den Laden auseinandernehmen. Natüüüürlich.[/quote]

    Es gibt immer jmd. der es kann, penner.

    Alles eine frage der coins. wer schreibt den bot der euch euer heiland wegnimmt? öffnet die box der pandora und lasst uns die formalien klärn.

  • #85

    Darwin (Mittwoch, 04 September 2013 14:38)

    @der-enthueller
    Ich schreib dann mal einen Artikel - der Titel - "Eine Verschwörungstheorie - Allmystery".
    Damit ist dann das Kapitel für mich abgeschlossen :)

  • #86

    OpenTheBox (Mittwoch, 04 September 2013 14:46)

    und jammert danach nicht rum wenn dem teil der ausschaltknopf fehlt.

  • #87

    Darwin (Mittwoch, 04 September 2013 15:37)

    Ich bin nach wie vor gewillt euch den Vortritt zu lassen und euch die Landesweite Blamage eines Artikels zu ersparen. Evtl, wäre auch der pirat bereit dazu hier aufzuräumen. Warum? Siehe #77 - Ehrensache!

  • #88

    der-enthueller (Mittwoch, 04 September 2013 15:56)

    @Darwin

    Ja, schreib einen Artikel, wenn du Hilfe brauchst dann kannst du dich gerne unter diesen Link:
    http://der-enthueller.jimdo.com/kontakt/

    an mir wenden.

    Erstelle dir eine neue E-Mail Adresse, wenn du möchtest, damit ich dir auch zurückschreiben kann. Den Pirat kann ich kontaktieren, und ihn darum beten hier aufzuräumen in den Kommentaren. Wie gesagt: In Allmystery gibt es ein Clan, der hinter den dreckigsten Vergehen steckt, der Administration weiß darüber auch wahrscheinlich nichts oder es ist ihm egal, aber die Ermittlungen denke ich sind fast abgeschlossen, und letztendlich wird der große Ermittlungsbericht kommen.

  • #89

    Pappnase (Mittwoch, 04 September 2013 16:11)

    @Darwin Ehrensache? hast du Hoffnungen? die wissen doch nach Jahren totalitärem Machtgehabe gar nicht mehr was das ist.

  • #90

    Commonsense (Mittwoch, 04 September 2013 16:12)

    "Ein langjähriger User hat sogar wegen der NSA Gruppe seinen Account verloren, weil er ihre Machenschaften per PN aufgedeckt hat, wurde er ausgeschlossen. Für diesen User war Allmystery sein Leben, aber die Mitglieder der NSA Gruppe laufen immer noch mit ihren Accounts in Allmystery rum. Wie es wohl sein muss jahrelang in einem Forum registriert zu sein, wo man viel von seiner Lebensenergie reingesteckt hat, und dann aufgrund dieser Gruppe ausgeschlossen wird, und das noch mit unrecht."

    Wo stammt denn dieser Unsinn schon wieder her? Welcher User soll das denn sein?

  • #91

    @commonsense (Mittwoch, 04 September 2013 16:17)

    sag mal checkst dus immer noch nicht? ihr seid aufgeflogen! du brauchst hier nichts mehr rum zu argumentieren, es geht jetzt um schadensbegrenzung du oberpfeife!

  • #92

    der-enthueller (Mittwoch, 04 September 2013 16:37)

    @Commonsense

    Der Blog ist dir nicht wichtig hast du doch gesagt, deswegen wirst du hier nicht weiter deine Zeit. Falls du an einem Dialog interessiert ist empfehle ich dir diese folgenden zwei Seiten als Starthilfe:

    http://www.anerkennung-sozial.de/2011/09/netzkommunikation-wie-fuhre-ich-einen-dialog-ubers-internet-teil-2-missverstandnisse-und-storungen/

    http://www.zeitzuleben.de/2548-10-praxistipps-fur-erfolgreiche-gesprache/

    Wenn du die zwei Seiten dann durchgelesen hast, können wir weiter reden.

  • #93

    Commonsense (Mittwoch, 04 September 2013 17:34)

    Mit Darwin war ein Dialog wenigstens noch annähernd möglich - bei Dir ist Hopfen und Malz verloren! Mir geht nur gegen den Strich, daß Du hier neben dem durchsichtigen, hanebüchenen Unsinn, den ohnehin niemand für voll nimmt, auch solche Lügenmärchen auftischst, die bei dem einen oder anderen Leser den Eindruck erwecken, Du hättest von irgendetwas Ahnung, oder würdest sogar Interna kennen, was nun einmal nicht der Fall ist. Das kann aber nur jemand beurteilen, der die Interna eben kennt und genau weiß, daß Du von Tuten und Blasen keine Ahnung hast.
    Wenn Du mich und den Rest der Verwaltung als NSA, FBI, CIA, NWO oder wasweißichwas bezeichnest, geht mir das am Arsch vorbei, aber wenn hier der Eindruck erweckt wird, ein User wäre unschuldig ausgeschlossen worden und das auch noch wegen dem blöden Scherz mit der "NSA", dann lasse ich das ungern unkommentiert stehen.
    Und nebenbei: Daß meine Art bekanntermaßen aggressiv ist, entspringt ebenso Deiner Phantasie, wie die Idee, ausgerechnet mir etwas über Diskussionsverhalten beibringen zu wollen.

    #93

    Da Du ja noch zu feige bist, Dir einen anonymen NIck zu geben, mit dem man Dich ätten könnte...

    Pass mal auf, was die Oberpfeiffe Dir sagt, Du Bodenlurch:

    Hier ist nichts und niemand audfgeflogen, schlicht und einfach, weilm es nichts gibt, das auffliegen könnte. Wir sind die Verwaltung eines Forums, in dem sich leider manchmal auch Arschlöcher anmelden, wie Du eines bist. Und wenn wir dann bemerken, daß wir ein Arschloch im Forum haben, sorgen wir dafür, daß es seinen Scheiß anderswo verbreitet - z. B. in einem Blog wie diesem, der jetzt etwas Aufmerksamkeit genießt, weil wir darauf aufmerksam gemacht wurden und bei uns gerade "Saure-Gurken-Zeit" ist, was jede Abwechslung willkommen sein lässt, aber normalerweise überwiegend von anderen Arschlöchern - und auch nur von seht wenigen - besucht wird.

    Allen, die noch ein wenig Gehirn übrig haben, sage ich, daß niemand wegen irgendwelcher blöden Scherze aus dem Forum geworfen wird und daß außer der Verwaltung auch niemand entscheiden kann, wer fliegt und wer nicht.
    Jeder kann sich auch nach dem Ausschluss noch an uns wenden und darüber reden. Die meisten User kommen auch nach schweren Vergehen nach einem halben Jahr oder auch etwas mehr wieder rein - nur rechte Socken natürlich nicht.
    Wer im Vwerwaltungspostfach nicht außer Beleidigungen postet und dann frech sagt "Also lasst michm gefälligst wider rein, oder ich verklage Euch", der h

  • #94

    Commonsense (Mittwoch, 04 September 2013 17:42)

    Bin leider gestört worden...

    Der letzte Satz sollte lauten:
    Wer im Verwaltungspostfach nichts außer Beleidigungen postet und dann frech sagt "Also lasst mich gefälligst wieder rein, oder ich verklage Euch", der hat selbstverständlich schlechte Karten.

    Das ist die Wahrheit, die hier einigen nicht schmecken will...

  • #95

    der-enthueller (Mittwoch, 04 September 2013 18:08)

    @Commonsense

    Welche Antworten erwartest du denn auf deine Beleidigungen?

    Habe ich dich bis jetzt beleidigt?

    Nein, nicht einmal, deswegen unterlasse es bitte mich zu beleidigen, betrachte diese Aufforderung einfach als eine höfliche Bitte. Du wunderst dich warum sich andere über euch auslassen, auch sogar registrierte Mitglieder aus Allmystery, wenn du als Moderator mit solchen Beleidigungen kommst?

    Ich habe für alles Beweise, ansonsten würde ich hier nichts schreiben, und weder habe die Verwaltung NWO, CIA, FBI, oder NSA genannt. Ihr merkt eigentlich nicht im geringsten, was ihr mit euren Aktionen alles schon angerichtet habt, und weiter anrichten werden. Eure ganze Aktion ist wohl nach hinten los gegangen, was dir überhaupt nicht passt. Ich denke die Diskussion mit dir bringt nicht wirklich etwas, du leugnest und relativierst hier permanent alles, zeigst nicht mal ein bisschen Eingeständnis, räumst nicht mal einen Fehler ein seitens dir und der Verwaltung ein, obwohl die Beweise genau das Gegenteil zeigen. Hör auf hier zu leugnen und relativieren, und stelle dich deinen Fehlern, dann kann dir auch vielleicht verziehen werden. Übrigens: Wie du auf Allmystery schreibst habe ich schon mehr als oft gesehen.

    Denke jetzt über meinen Kommentar genau nach, weil es könnte die Zeit kommen, wo du in Allmystery auch in die Opferrolle kommst. Danach möchte ich gerne erleben, wie du die Sache siehst, und ob du meine Kommentare dann auch als Unsinn bezeichnet, oder doch nicht sagst: ,,Hätte ich doch lieber auf der-enthueller, Darwin und den Rest gehört, wäre mir wohl das alles nicht passiert", dann wird es aber wohl zuspät sein, wenn diese Erkenntnis kommt.

  • #96

    Darwin (Mittwoch, 04 September 2013 18:10)

    "daß niemand wegen irgendwelcher blöden Scherze aus dem Forum geworfen "
    Vielleicht solltest du mal meinen Rauswurf mit deiner eben gemachten Aussage verifizieren. Genau das traf bei mir zu, ein blöder Scherz war es. genau aus dem Grund kann man euch nicht mehr ernst nehmen, ihr erzählt was, das einfach nicht den Tatsachen entspricht.

  • #97

    Darwin (Mittwoch, 04 September 2013 18:27)

    Dasselbe mit dem Post von StUffz hier im anderen Troll Thema mit 370+ Beiträgen, den dann StUffz selbst bei euch im Forum postete, achte dich einmal auf die Uhrzeiten! Glaubst du tatsächlich, das ich so saublöd bin, mich hier einerseits gegen Antisemtismus erwehre und gleichzeitig Antiseetischen Unsinn rauslasse?

    Das war eine eindeutige Verleumdungs und Troll Aktion die einfach übersehen wird. Aber ich bin mir das ja mitlerweile bei gewohnt, war ich doch beinahe mehr gesperrt als anwesend bei euch wegen Finten und Fallen mit rechtem Gedankengut.

  • #98

    Darwin (Mittwoch, 04 September 2013 18:29)

    Ich korrigiere, wegen angeblichen rechten Gedankengut.

  • #99

    Commonsense (Mittwoch, 04 September 2013 18:39)

    @Darwin

    Mir scheint, Dein Erinnerungsvermögen trügt Dich etwas...

    Weil Du es aber unbedingt hier ausbreiten willst, bitte:

    Bis zum Tage Deines Ausschlusses hatte es Dein Sperrtagekonto in etwas mehr als einem Jahr bereits auf 26 Tage gebracht - das ist recht stattlich!

    Die Gründe für die Sperren waren (in Reihenfolge):

    - extrem aggressiver Diskussionstil
    - Getrolle
    - Weigerung wissenschaftlicher Diskussionsweise (Belege usw.) in einem Wissenschaftsthread (hier vor allem folgender Beitrag:
    "Ich brauche kein Buch, noch brauch ich einen Schulmeister der mir erklärt das Wolken durch Kondensationsprozesse entstehen. Ich bin Mensch, Tier und ein Teil der millionen alten Evolution dieser Erde. Es liegt in meiner Natur zu wissen was am Himmel normal ist und was nicht. Wenn ein Flugzeug einen permanenten Streifen am Himmel zeichnet, so ist dies bereits nicht normal, denn würde das Flugzeug nicht vorbei fliegen, gäbe es auch keinen Kondensstreifen. Das ist so einfach und klar wie ein Amen in der Kirche am Schluss eines Gebets. Da muss weder du noch sonst einer daherkommen mit irgendwelchen Büchern. Die Arroganz und Überheblichkeit der Wissenschaft, genauso wie deine, wird uns alle irgendwann auslöschen. So wie es aussieht, sind wir nicht mehr weit davon entfernt, denn wenn Leute wie hier solche Streifen am Himmel als normal anschauen, dann verlieren wir den letzten Bezug zu realen Welt."?)
    - offener Antisemitismus
    - Seitenlang nur Einzeiler und unkommentierte Videos
    - absichtliches, unsinniges Melden von Beiträgen in immens hoher Zahl wurde trotz mehrfacher Verwarnung fortgesetzt
    - Gewaltverherrlichung und anschließende Beleidigung der Moderation
    - Das Verlinken unerwünschter Seiten führte zu Deiner letzten Sperre, nach deren Beendigung Du sofort eine Flut weiterer Verlinkungen folgen ließest, was dann selbstverständlich zum Ausschluss führte.

    Ein Scherz? Dann ging der eindeutig nach hinten los. Das ist eine der übelsten Akten, die es bei Allmy gibt...einzig die Tatsache, daß Du dazwischen immer mal für eine Zeit ruhig warst und etwas besonnenere Beiträge verfasst hast, führte dazu, daß Du überhaupt so lange angemeldet warst.

    Das hat Du alles vergessen, oder?

  • #100

    Darwin (Mittwoch, 04 September 2013 18:40)

    @der-enthueller
    Ich muss den angefangenen Artikel neu machen, hat sich doch derweil ein neues Bild ergeben. Werde dich dann kontaktieren.

  • #101

    Darwin (Mittwoch, 04 September 2013 18:51)

    @Commonsense
    Danke vielmals für die Ausführung, jetzt kann man sogar sehen, dass man bei für melden von Beleidigungen gesperrt wird. Nichts weiteres habe ich getan, Viele Beleidigungen = viele Meldungen. Und wer wird bei euch dann gesperrt, derjenige der beleidigt und angegriffen wird.

    Zum Thema -offener Antisemitismus habe ich gerade eben den entsprechenden Beitrag als Bild auf meinem Blog gepostet. Es streiten sich sogar im Wikipedia die Geister im Diskussionsteil wie Zionismus gedeutet wird.
    hier der direkte Link: http://bit.ly/178BaRK

    Naja, ich mache mich hier nun schlank
    Habe auch noch ein Leben neben eurem verlogenen, intriganten Verleumdungs Forum.

  • #102

    Darwin (Mittwoch, 04 September 2013 18:54)

    bah das kommt davon wenn man schneller denkt als schreibt, sry Doppelpost.

    @Commonsense
    Danke vielmals für die Ausführung, jetzt kann man sogar sehen, dass man bei EUCH fürS melden von Beleidigungen gesperrt wird. Nichts weiteres habe ich getan, Viele Beleidigungen = viele Meldungen. Und wer wird bei euch dann gesperrt, derjenige der beleidigt und angegriffen wird.

    Zum Thema -offener Antisemitismus habe ich gerade eben den entsprechenden Beitrag als Bild auf meinem Blog gepostet. Es streiten sich sogar im Wikipedia die Geister im Diskussionsteil ob Zionismus mit Antisemitismus gleich zu setzen ist.

    hier der direkte Link zum Bildabzug: http://bit.ly/178BaRK

    Naja, ich mache mich hier nun schlank
    Habe auch noch ein Leben neben eurem verlogenen, intriganten Verleumdungs Forum.
    cya

  • #103

    Darwin (Mittwoch, 04 September 2013 19:22)

    Hatte noch etwas zeit übrig:

    - extrem aggressiver Diskussionstil
    Yep - mit Herzblut Diskutieren führt zur Sperre.

    - Getrolle
    Daran mag ich mich zwar nicht erinnern, aber was ich weiss ist, dass ihr mit 2 Maßstäben misst, wenns einer von eurem Clan rum trollt passiert rein gar nix.

    - Weigerung wissenschaftlicher Diskussionsweise (Belege usw.) in einem Wissenschaftsthread (hier vor allem folgender Beitrag:
    "Ich brauche kein Buch, noch brauch ich einen Schulmeister der mir erklärt das Wolken durch Kondensationsprozesse entstehen. Ich bin Mensch, Tier und ein Teil der millionen alten Evolution dieser Erde. Es liegt in meiner Natur zu wissen was am Himmel normal ist und was nicht. Wenn ein Flugzeug einen permanenten Streifen am Himmel zeichnet, so ist dies bereits nicht normal, denn würde das Flugzeug nicht vorbei fliegen, gäbe es auch keinen Kondensstreifen. Das ist so einfach und klar wie ein Amen in der Kirche am Schluss eines Gebets. Da muss weder du noch sonst einer daherkommen mit irgendwelchen Büchern. Die Arroganz und Überheblichkeit der Wissenschaft, genauso wie deine, wird uns alle irgendwann auslöschen. So wie es aussieht, sind wir nicht mehr weit davon entfernt, denn wenn Leute wie hier solche Streifen am Himmel als normal anschauen, dann verlieren wir den letzten Bezug zu realen Welt."?)

    Zu dieser Aussage stehe ich noch heute, wie ich finde habe ich das gut zum Ausdruck gebracht, das kommt selten vor nach so langer Zeit.
    Siehe Fukushima, siehe unseren Himmel wenn mal wieder hardcore gesprayed wird. Siehe unsere verfallende Gesellschaft, siehe dich selber.

    - offener Antisemitismus
    Stimmt nicht, schon erklärt, siehe oben.

    - Seitenlang nur Einzeiler und unkommentierte Videos
    Jup, das stimmt, da habe ich ein paar Videos ohne Kommentare gepostet.

    - absichtliches, unsinniges Melden von Beiträgen in immens hoher Zahl wurde trotz mehrfacher Verwarnung fortgesetzt
    Schon erklärt, siehe oben.

    - Gewaltverherrlichung und anschließende Beleidigung der Moderation
    Das Posten von Bostoner Bilder mit den Verletzten im Kunst-Blut liegend war ok.
    Aber zwei echte Blutlachen posten, ohne Opfer, nur Blut führt zur Sperre und wird als Gewaltverherrlichung eingetragen, ich glaub ich spinne.

    - Das Verlinken unerwünschter Seiten führte zu Deiner letzten Sperre, nach deren Beendigung Du sofort eine Flut weiterer Verlinkungen folgen ließest, was dann selbstverständlich zum Ausschluss führte.

    Lüge! Es war ein Scherz der ausschlaggebend war. Der eine Link war ins Rattensdorferblog zum Bostoner Enthüllungs Thema. Ich habe den von einem Vorposter übernommen um über den Inhalt zu diskutieren. Mich sperrte man, den Vorposter nicht. Bravo!

  • #104

    ujelly (Mittwoch, 04 September 2013 19:37)

    ihr habt ganz schon Probleme. Es ist ein Forum. Der Admin ist mittlerweile seriös und hat vermutlich kaum noch Lust das Forum zu verwalten, womit es den Mods überlassen wird. Das es zu Grüppchenbildung kommt ist nichts neues und das die Mods in der Regel in den Grüppchen etabliert sind auch nicht. Es sind in der Regel die Altuser die einen Modposten bekommen, oder Vielschreiber.

    Die sind immer in einer der Grüppchen. Das z.B. Statman seinem Grüppchen zumoddet lässt sich nachweisen. Ich hatte es mal getestet. In zwei Diskussionen mit einem seiner Kumpels, wobei ich einmal die Gegenseite eingenommen hatte und entsprechend moderiert wurde und einmal die selbe Seite wie sein Kumpel und mein Beitrag inhaltlich auf Trollniveau gesenkt hatte. Reaktion? Null. Keine Moderation.

    Aber mach ich mich deswegen nass? Sicherlich nicht.

    Der Admin selbst hat damit wenig zu tun.

  • #105

    Pappnase (Mittwoch, 04 September 2013 19:42)

    @ujelly Die Frequenz der Denunziation macht die Musik. Darwin war wohl eine reizvolle Zielscheibe, warum auch immer.

  • #106

    der-enthueller (Mittwoch, 04 September 2013 19:54)

    @ujelly

    Genau das schreibe ich doch die ganze Zeit, entweder weiß der Administrator nicht was passiert, oder es ist ihm einfach egal. Eins vom den beiden Optionen denke ich stimmt, wenn sogar auch alle beide zusammen. Ich habe bis jetzt nicht einmal geschrieben, der Administrator ist von der NWO, CIA, FBI, NSA, Pharmakonzern, oder sonstigen Organisationen, wer meine Kommentare aufmerksam liest, weiß das ganz genau.

  • #107

    @commonsense (Mittwoch, 04 September 2013 19:57)

    damit hast du darwins fragen bei #99 geschickt übergangen und nur noch weitere lautere behauptungen eures verschrobenen teams in den raum gestellt. im beleidigen bist du gut, aber auf konkrete fragen einzugehen fehlt dir scheinbar kompetenz und weitblick..

  • #108

    Commonsense (Mittwoch, 04 September 2013 20:01)

    @Darwin

    Ich gebe mich geschlagen. Mit derart verzerrter Selbstwahrnehmung kann ich nicht umgehen, da gehen mir die Argumente aus.
    Ich hatte gehofft, Du würdest wenigstens einen Teil Deiner Vorstellung richtig bewerten und etwas Einsicht zeigen, aber das scheint Dir tatsächlich nicht möglich.

    Fazit: Du bist zu recht draußen und da bleibst Du auch! Selbst, wenn Du Dich unter anderem Nick wieder anmeldest, findesn wir Dich früher oder später und setzen Dich wieder vor die Tür.

    Viel Spaß noch hier!

  • #109

    @commonsense (Mittwoch, 04 September 2013 20:05)

    wie ihr immer wieder so schön sagt, eure subjektive selbstdarstellung entzieht sich jeglicher realität. ciao pinoccio

  • #110

    ujelly (Mittwoch, 04 September 2013 20:08)

    the one man in the world who never believes he's mad is the madman.

  • #111

    Commonsense (Mittwoch, 04 September 2013)

    @feiger anonymer Poster von #109

    Ich sehe in #99 keine konkrete Frage, aber wenn Du meinst, ich solle zu diesem "alle sind schlechter, als ich"-Beitrag Stellung beziehen...

    Es ist nicht an uns, Vergehen außerhalb des Forums zu ahnden. Trotzdem dürfte ein aufmerksamer Leser mitbekommen haben, daß ich mich klar dagegen ausgesprochen habe, schwachsinnige Beiträge den hier anwesenden Bloggern unterzuschieben.

    Aber das nützt auch nichts...ich bin raus hier!

  • #112

    @ujelly (Mittwoch, 04 September 2013 20:15)

    jetzt kommen die scientologen sprüche, sind die bei euch noch nicht als antisemiten abgespempelt?

  • #113

    LRonHubbard (Mittwoch, 04 September 2013 20:20)

    Ich bin so uninformiert das ich nichtmal weiß wen Du mit "euch" meinst. Die AM User oder die Betreiber des Blogs?

    There is a condition worse than blindness, and that is, seeing something that isn't there.

  • #114

    @commonsense (Mittwoch, 04 September 2013 20:21)

    du entziehst dich schon wieder der frage und jetzt hab sogar ich dich beim lügen ertappt. den post den darwin anspricht befindet sich in eurem forum. muss ich dir jetzt noch das thema nennen oder stellst du dich absichtlich dumm?

  • #115

    @commonsense (Mittwoch, 04 September 2013 20:27)

    keine antwort ist auch eine.

  • #116

    der-enthueller (Mittwoch, 04 September 2013 20:30)

    @Commonsense

    Hast du überhaupt bis jetzt Einsicht gezeigt und Fehler seitens der Verwaltung und dir zugegeben?

    Nein, nicht einmal, und dann verlangst du es von anderen, aber warum schreibst du hier eigentlich, wenn dir deine Zeit für diese Seite zu wertvoll ist.

    Was ist dein Ziel dieser Diskussion:

    - Ein Dialog

    Oder die Verhandlung zur einer Wiederaufnahme zur Allmystery?

    Ich könnte jetzt weitere Ziele aufschreiben, aber welches Ziel verfolgst du wirklich, wenn du hier diskutiert. Ohne eine Ziel würde es du wohl hier nicht schreiben.

    Hat die Verwaltung jemals einen ausgeschlossenen User wieder ins Forum angenommen, wenn du die Zustimmung für eine Wiederaufnahme oder die Verwaltung geben würde, dann wäre die Zustimmung in paar Tagen keine mehr, und alle Anfragen bezüglich dieses Thema würden dann ignoriert werden, wie ich schon einmal erlebt habe. Der Zweck darin besteht den User falsche Hoffnungen zu machen, damit er sich ruhig stellt und er nicht weiter Anfragen bezüglich des Themas stellt, oder sonst irgend eine Kritik gegen die Verwaltung schreibt.

    Aber du sagst schon das vierte mal du bist hier raus. Du wirst mit Sicherheit trotzdem wieder antworten, dafür ist dir diese Seite wohl mehr als zu wichtig.

  • #117

    @der-enthueller (Mittwoch, 04 September 2013 20:33)

    er glaubt von sich hier argumentativ land gewonnen zu haben, doch hat nicht. mit seinem feigen abgang hat er sogar land verloren.

  • #118

    Commonsense (Mittwoch, 04 September 2013 20:37)

    Nochmal für Dich zum mitschreiben:

    IN DEM GESAMTEN BEITRAG STEHT NIRGENDS EINE FRAGE!

    Wenn Du nicht in der Lage bist, Texte zu lesen, kann ich Dir nicht helfen.

    Um mich beim Lügen zu ertappen, müsste es Dir möglich sein, die Wahrheit zu beurteilen. Da aber klar erkennbar ist, daß Dir jeglicher Realitätssinn abgeht und Du außerdem völlig verblendet bist, könntest Du eine Lüge nicht einmal erkennen, wenn sie Dich in den Hintern beißt.

    Aber weißt Du was?

    Du hast Recht! Wir alle sind bezahlte Lohntrolle der NWO und wir müssen StUffz unterstützen, weil der nämlich der Chef der Buchhaltung ist und entscheidet, wer am Wochenende den Dienst-Maserati fahren darf und wer sich mit einem 5er BMW begnügen muss.
    dns halten wir in einem Keller in Haifa gefangen - in Seoul sitzt ein Doppelgänger, der auf unserer Lohnliste steht (den Teil müssen wir geheim halten, weil seine Lebensgefährtin noch nichts davon gemerkt hat - für Koreanerinnen sehen wir nämlich alle gleich aus).
    Wir benutzen das Forum, um die wenigen klar sehenden Intellektuellen, die wir noch nicht durch unsere Medien blenden konnten, zu enttarnen und zu verfolgen. Bei Euch waren wir lange nicht sicher, aber jetzt wissen wir, daß Ihr die gefährlichsten Tellerrandüberwinder seid, die es jemals in Allmy gab und aus lauter Angst, Ihr könntet unser Forum dem Erdboden gleichmachen, haben wir Eure IPs, E-Mail-Adressen und alle weiteren Informationen dem Mossad zu Verfügung gestellt, der Euch demnächst sicher mal besuchen wird.
    Aber bei der geistigen Überlegenheit, die Ihr uns hier offengelegt habt, werdet Ihr den Häschern wahrscheinlich entkommen und eine Revolution anführen, bei der alle, die Euren Ansichten widersprechen, an die Wand gestellt werden.

    Darum muss ich jetzt ganz dringend weg, der plastische Chirurg hat kaum noch frei Termine und ich muss mein Aussehen ändern, um in Texas meine verdiente Rente ausleben zu können.

    Bye, bye...

  • #119

    der-enthueller (Mittwoch, 04 September 2013 20:41)

    @#119

    Ja, danach sieht es aus, und ich denke er wird wieder zurückschreiben, weil dafür ist ihm diese Seite wohl viel zu wichtig. Komisch ist aber: Seit einer Woche kennt er diese Seite, hat bis jetzt wohl nicht einmal hier einen Kommentar verfasst, aber gerade heute erscheint er hier und schreibst hier auf einmal massenweise Kommentare. Was er sich dadurch erhofft weiß ich wirklich nicht.

  • #120

    der-enthueller (Mittwoch, 04 September 2013 20:45)

    @#119

    Ich hatte recht, was mich jetzt zum Lachen bringt, weil ich mit meiner Annahme recht hatte. Jetzt sagt er schon aber zum siebten mal er ist hier raus, er kann wohl nicht anders, die Seite ist ihm viel zu wichtig.

  • #121

    @commonsense (Mittwoch, 04 September 2013 20:54)

    also einen derartig langen selbstreplizierenden seelenstriptease hätte ich jetzt nicht erwartet. ich will jetzt nicht so sein und das bewerten.
    ich helfe dir soagr
    beitrag #99 beinhaltet eine rethorische frage bei der wir alle gespannt auf antwort warten. denkst du, das darwin den post geschrieben hat, den stuffz bei euch im forum postete? "habt ihr in allmy jemand gehasst den ihr jetzt mögt?" 28.08.13, 07:43 von stuffz. du solltest dich eigentlich gut daran erinnern. du hast den folgepost verfasst.

  • #122

    @Commonsense (Mittwoch, 04 September 2013 21:01)

    Eine Antwort bist Du schuldig. Wenn ich mich nicht ganz täusche hattest Du mal versucht einen Nutzer zu provozieren in der Hoffnung im einen Ban oder eine Warnung aussprechen zu können? Stimmt die Berichterstattung?

ZITATE DIE DAVON ZEUGEN WAS IN DER WELT WIRKLICH VOR SICH GEHT:

DIE WAHRHEIT IST EBENSO EINFACH WIE GROTESK.

DIE WAHRHEIT IST IRGENDWO DORT DRAUSSEN.

motto der usamerikanischen akte x reihe

HABT IHR DAS VIELLEICHT SELBST GEMACHT?

DER DEUTSCHE LINKE SÄNGER WOJNA VON DER LINKEN BÄND DIE BANDBREITE IN DEM SONG SELBSTGEMACHT AN DIE US REGIERUNG ÜBER DEN ELFTEN SEPTEMPER 2001.

BRECHT DIE MACHT DER BANKEN UND KONZERNE.

SLOGAN DER OCCUPY DEMONSTRATIONEN.

DER LIBERALISMUS MÖCHTE "NATUR"GESETZE DES MARKTES WIEDER

HERSTELLEN.ABER DAS KLÄGLICHE POLITISCHE LOS DES LIBERALISMUS SPIEGELT NUR DAS FAKTUM WIDER,DASS DER DEUTSCHE KAPITALISMUS NIEMALS AUF MANCHESTERTUM:FUSSTE DURCH PROTEKTIONISMUS KAM DER TRUSTS UND MONOPOLEN.MAN KANN DIE DEUTSCHE WIRTSCHAFT NICHT ZURÜCKFÜHREN ZU EINER "GESUNDEN" VERGANGENHEIT,DIE ES NIE GEGEBEN HAT.LEO TROTZKI ÜBER DIE DEUTSCHE WIRTSCHAFT.

DIE GÖTTER SIND VON DEN HERSCHENDEN ERFUNDEN WORDEN UM UNS EINZUSCHÜCHTERN.DER ZWERG THERSITES IM HÖRSPIEL DIE ABENTEUER UND IRRFAHRTEN DES ODYSSEUS.

ADOLF HITLER WAR EIN TROTTEL JA UND MOUSSOLINI AUCH.

HOMER SIMPSON.

DAS UNRECHT AN EINEN UNGERECHTEN BRINGT EINEN AUCH NICHT WEITER.DER SCHWEIZER FREIKIRCHLER IVO SASEK.

MARX SEI DANK GIBT ES EINE GEGENSTRÖMUNG.IM INTERNET GIBT ES HUNDERTE,TAUSENDE BLOGS,DIE SICH DER POLITISCHEN KORREKTHEIT NICHT UNTERORDNEN UND OFFEN DAGEGEN OPPONIEREN.NUR EIN BRUCHTEIL DAVON IST RECHTSRADIKAL.DIE ÜBERGROSSE MEHRHEIT WIRD GEMACHT VON GANZ NORMALEN BÜRGERN.SCHON BALD WERDEN DIE BLOGS ERGÄNZT WERDEN DURCH INTERNET-FERNSEHKANÄLE.DAS SIND DIE PROGRESSIVEN MEDIEN DER ZUKUNFT.

DER LINKE PUBLIZIST JÜRGEN ELSÄSSER ÜBER DIE POLLITISCHKOREKTEN ALTERNATIVE INTERNETMEDIEN UND DEREN KAMPF GEGEN DIE POLITISCH KORREKTE MAFIA AUS ANTIDEUTSCHEN UND IMPERIALISTEN.IN SEINEN BUCH GEGEN FINANZDIKTATUR.DIE VOLKSINITIATIVE:

GRUNDSÄTZE

,KONZEPTE,ZIELE.

HOLLIWOOD LÜGT.DIE ELFE COSMO IN DER ANIME SENDUNG COSSMO UND WANDA ÜBER HOLLYWOOD.

KINDERPROSTITUTION UND MENSCHENHANDEL ZU SEXUELLEN ZWECKEN PASSIERT NICHT NUR AM ANDEREN ENDE ENDE DER WELT .DIESE HINTERHÄLTIGEN VERBRECHEN GESCHEHEN IN AMERIKANISCHEN STÄDTEN UND DIE OPFER SIND AMERIKANISCHE KINDER.

DER NCMEC PRÄSIDENT ERNIE ALLEN ÜBER KINDERPRUSTITUTION IN DEN USA.

ZENSUR,ZENSUR IST DIKTATUR!

EIN SLOGAN DER ANTI ACTA DEMOS IN DORTMUND.

 

SEHENSWERTE WEBADRESSEN:

 

 

Alles Schall und Rauch

Hochbahnopfer - Investigativ - Informativ

Kopp-Verlag

sozialismus.info - Die Website der SAV - Sozialistische Alternative

Initiative HSH-Bürgeraufsichtsrat

World Socialist Web Site

hintergrund .de | Das Nachrichtenmagazin - unabhängige Informationen aus den Ressorts: Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Innenpolitik, USA, Afghanistan, Iran, Israel und vieles mehr...

Volksinitiative

Elsässers Blog

Dietmar Moews's Blog

Piratenpartei Dortmund - www.piratenparteidortmund.de - Kreisverband Dortmund

DIE LINKE. Kreisverband Dortmund: Aktuell

linksjugend ['solid] Dortmund

esowatch.de

sauberer-himmel.de | Für einen Himmel ohne chemische Wolken

Mysteries Magazin

Die Bandbreite

News - KilezMore.com

KenFM - Die www-Radioshow mit Ken JebsenKenFM

Kölner Klagemauer - Walter Herrmann

Der Palästina-Blog

junge Welt – die linke Tageszeitung. Nachrichten und Hintergründe

Homepage der Neuen Solidarität

Luebeck-kunterbunt.de

Willkommen beim Alpenparlament.TV

Wikipedia – Die freie Enzyklopädie

www.oliverjanich.de »

Occupy Wall Street | NYC Protest for World Revolution

Alex Jones' Infowars: There's a war on for your mind!

Unsere Zeit - Zeitung der DKP

TARPLEY.net

SDAJ » Sozialistische Deutsche Arbeiterjugend

Muslim-Markt

ArgoWeb

Die Rote Fahne

Die Rote Fahne — Rote Fahne - Wochenzeitung der MLPD

nuoviso.tv - Internetkanal für Filme und Dokumentationen die Ihnen die Augen öffnen!

ZUERST!

Rechtsanwalt Markus Kompa - Blog zum Medienrecht

AZK Schulterschluss gegen Zensur

sasek.TV 

Novertis

Herzlich Willkommen - J-K-Fischer-Versandbuchhandlung-Verlag & Verlagsauslieferungsgesellschaft mbH

EIKE - Europäisches Institut für Klima und Energie

Home

Aufpunkt.de » “Schadstoffe” rund um Waltrop auf den Punkt gebracht

Unabhängige Informationen aus Datteln | Nein zum Kraftwerk Datteln 4

Nachrichtenagentur Radio Utopie

- Dr. Albrecht Schröter – Ihr Oberbürgermeister

pax christi - Pax Christi

Free Gaza : Home

JUNGE FREIHEIT - Wochenzeitung aus Berlin: Startseite

Wojnas Workinglife

Ik-News | Nachrichten

Telepolis

Mach Dein Maul auf ! | Gegendenken

Die Widerwärtigkeit der Terroristen-Propagandisten ist grenzenlos #Syrien #Syria #tagtest « Urs1798′s Weblog

Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen und Videos - n-tv.de

Wake News Radio

Wake News

Sendung Valentin Anker - Cracker.info

Planet Wissen - Startseite

Wer Wir sind | MOGiS e.V. - Eine Stimme der Vernunft

kreuz.net – katholische nachrichten

Ketzerbriefe - Flaschenpost für unangepaßte Gedanken

Ahriman-Verlag, Ketzerbriefe, Bund gegen Anpassung

Bund gegen Anpassung

Jan van Helsing

Jan van Helsing's Amadeus Verlag - Bücher, Hör-Bücher und DVDs von Jan Udo Holey alias Jan van Helsing

LINKEZEITUNG.DE - Home

Startseite – NEXUS Magazin

Wolfgang Schorlau

News - Wolfgang Schorlau

Sea Shepherd Deutschland

Greenpeace - Start

Robin Wood » Startseite

Coordination gegen BAYER-Gefahren / Coalition against BAYER-Dangers

NachDenkSeiten – Die kritische Website

recentr.com

http://www.pi-news.net/

  http://www.presidentassad.net/

http://www.frei-wild.net/

http://www.beppegrillo.it/

http://www.kulturstudio.info/

http://www.iknews.de/

http://www.seewald.ru/

 

http://www.spiegelblog.net/

http://freimaurer-wiki.de/index.php/Hauptseite

http://swastika-info.com/

http://www.sebastian23.com/

 

http://tomorden.de.to/

http://medien-luegen.blogspot.de/

 http://der-enthueller.jimdo.com/

 http://trollfox.wordpress.com/2013/09/09/tiefgrundige-hintergrundsbeleuchtung-uber-allmystery/