Internet:Warum ich ein Schwarzbuch Allmystery schreiben werde.

Zur Zeit stehen meine Allmy kritischen Artikel hoch im Kurs und haben mehr Kommentare bekommen als alle anderen Artikel von mir vorher zusammen.So dass eine lebhafte Diskussion entstanden ist,die immer mehr enthüllt dass Allmy wohl ein NWO gesteuertes Desinfoportal ist.Deshalb werde ich bald ein Schwarzbuch zu den Thema schreiben um alle Fakten genauer zu untersuchen.

Kommentare: 12 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    der-enthueller (Mittwoch, 28 August 2013 22:35)

    Ich bin auf das Schwarzbuch jedenfalls gespannt.

  • #2

    Darwin (Donnerstag, 29 August 2013 14:41)

    Ich mach derweil mal ein Wikipedia der Allmy Diffamierungen. Da kann dann jede angeprangerte Person oder Plattform selber entscheiden ob es zu Strafanzeige gebracht wird. Das ist unterste Schublade was die Verwaltung dort abzieht!

  • #3

    Mister X (Freitag, 30 August 2013 01:22)

    @pirat
    Ein Schwarzbuch Allmystery?
    Die Idee find ich gut würde aber nen Namen Allmystery aus dem Titel nehmen, das würde dem "kranken Forum" und seinen Auftragsschreibern wieder Klicks geben. Wie wärs mit "Scharzbuch NWO Propaganda und gezielte Desinformation im Internet", also allgemeiner.
    Dann könnte auch das Übel tiefer an der Wurzel gepackt werden.
    Geplante EU Trollerei, siehe Guardian Artikel.
    Esowatch, Psiram, Internetpranger gegen unabhängige Ärzte, Autoren.
    Esowatch und Psiram sind die Kaderschulen unserer Trolle.

  • #4

    abgelehnt83 (Samstag, 31 August 2013 21:55)

    Hey Pirat, ich komm von "Drüben" (Recentr) und meine: Übertreibst du es nicht?

    Ich wurde auch von Allmystery gekickt (schon nach 5 min!) und die haben mich zuerst auch aufgeregt die Pfeifen, aber das ist doch Wurst eigentlich

    Solange solche Idioten nicht an der Regierung sind und dich nicht konkret einschränken, kannst du irgendwo anders (YouTube oder dein Blog hier) deine Meinung kund tun.

    Dass ich die Meinungsfreiheit hier in Deutschland zum kotzen finde, dürfte klar sein, aber Allmystery ist ein unpassender Sündenbock dafür, das wären eher Abmahnkanzleien oder Leute, die dich bei der Polizei verpfeifen

    Solange das nicht passiert ist, hat sich Allmystery zwar scheiße verhalten, aber das ist nicht strafbar!

  • #5

    Hendrik Schneider (Samstag, 31 August 2013 22:15)

    @abgelehnt83 vielen Dank für deinen Kommentar.Ich denke nicht dass ich übertreibe,denn in meinem Buch wird es nicht nur um Allmy gehn.

  • #6

    Darwin (Sonntag, 01 September 2013 00:43)

    @abgelehnt83
    Warte einmal ab, bis ich die Zusammenstellung fertig habe, was Allmystery alles öffentlich anschwärzt, man nennt so etwas nach StGB 130 auch Volksverhetzung.

  • #7

    Fledertier (Sonntag, 01 September 2013 20:09)

    Bei allystery springen ein paar Deppen rum, aber das ist alles in allem keine gezielte gesteuerte Desinformation durch die NWO. Das sind einfach nur ein paar Leute, die eben an das eine oder andere nicht glauben. Und wenn da auch ein paar echte Hitmen oder Desinformanten drunter sind, dann ist das nicht die Schuld von Allmystery oder die des Betreibers, sondern dann sind da eben ein paar solcher Leute als User unterwegs.
    Ich bin schon lange dabei, und dass das Niveau abstürzt, das merken viele, wurde auch im Chat schon drüber diskutiert. Aber letztlich kommt es auf einen selbst an, darauf, wie man argumentiert, ob man höflich und gelassen bleibt - dann wird man nicht gekickt und kann abgesehen von Holocaustleugnung und Beleidigungen alles schreiben.
    Muss man nicht so aufbauschen - ich meine, wenn jemand aus dem Forum gekickt oder draus vertrieben wurde, und die Schuldigen sollen dann keine Geringeren sein als bezahlte Agenten der NWO, dann denk ich mir, das Opfer hat nen leichten Knall und nimmt sich viel zu wichtig.
    Nee, es sind ganz normale Leute wie Du und ich, die da moderieren, normale Arschgeigen und normale nette Leute.

    Liebe Grüße!

  • #8

    NameLess (Dienstag, 03 September 2013 11:27)

    Danke @fledertier :D
    Endlich ein normaler Mensch hier :)

    Aber mal im ernst und nur zum Verständnis, wieso macht ihr hier so viel Wind drum dass ihr geflogen seid - vor allem, wie stellt ihr das an? Ich habe schon sehr oft den "Trollen" eurer lustigen Liste widersprochen, und bin nach wie vor drinnen.
    Vielleicht lag es nicht daran WAS ihr geschrieben habt, sondern WIE.
    Der Ton macht ja bekanntlich die Musik.

  • #9

    Erleuchteter (Dienstag, 03 September 2013 13:09)

    NameLess bist du etwa ein Nazi? Diese Antisemiten haben doch auch immer zwischen normalen und abnormalen Menschen differenziert. Also ich bin dafür dich sofort raus zu werfen, du bist auch so eine braune Socke.

    (das war nun nur ein Beispiel, nicht ernst nehmen)

  • #10

    Erleuchteter (Dienstag, 03 September 2013 13:47)

    den allmy trollen scheint es im verschwörungs forum langweilig geworden zu sein, so haben sie sich doch ins unterhaltungs forum weiterbewegt und dissen dort fröhlich weiter: http://www.allmystery.de/themen/uh103160-166

  • #11

    NameLess (Mittwoch, 04 September 2013 15:47)

    @Erleuchter

    Also erstmal: ICH BIN BESTIMMT KEIN NAZI!
    Eine Frechheit mir soetwas zu unterstellen. Noch dazu wo ihr euch hier so aufpudelt ihr wurdet in Allmy beleidigt und euch wurden Sachen unterstellt wurden - aufgefallen? Ihr macht hier doch dasselbe bzw macht ihr es hier. Denn wer in Allmy beleidigt bzw falsche Sachen unterstellt wird verwarnt bzw fliegt.
    Das hier ist ein schlechter Witz.

  • #12

    Erlechteter (Donnerstag, 05 September 2013 06:24)

    An den NameLess
    Bitte bei Post #9 das klein gedruckte (in Klammern) ebenfalls lesen. Danke.

ZITATE DIE DAVON ZEUGEN WAS IN DER WELT WIRKLICH VOR SICH GEHT:

DIE WAHRHEIT IST EBENSO EINFACH WIE GROTESK.

DIE WAHRHEIT IST IRGENDWO DORT DRAUSSEN.

motto der usamerikanischen akte x reihe

HABT IHR DAS VIELLEICHT SELBST GEMACHT?

DER DEUTSCHE LINKE SÄNGER WOJNA VON DER LINKEN BÄND DIE BANDBREITE IN DEM SONG SELBSTGEMACHT AN DIE US REGIERUNG ÜBER DEN ELFTEN SEPTEMPER 2001.

BRECHT DIE MACHT DER BANKEN UND KONZERNE.

SLOGAN DER OCCUPY DEMONSTRATIONEN.

DER LIBERALISMUS MÖCHTE "NATUR"GESETZE DES MARKTES WIEDER

HERSTELLEN.ABER DAS KLÄGLICHE POLITISCHE LOS DES LIBERALISMUS SPIEGELT NUR DAS FAKTUM WIDER,DASS DER DEUTSCHE KAPITALISMUS NIEMALS AUF MANCHESTERTUM:FUSSTE DURCH PROTEKTIONISMUS KAM DER TRUSTS UND MONOPOLEN.MAN KANN DIE DEUTSCHE WIRTSCHAFT NICHT ZURÜCKFÜHREN ZU EINER "GESUNDEN" VERGANGENHEIT,DIE ES NIE GEGEBEN HAT.LEO TROTZKI ÜBER DIE DEUTSCHE WIRTSCHAFT.

DIE GÖTTER SIND VON DEN HERSCHENDEN ERFUNDEN WORDEN UM UNS EINZUSCHÜCHTERN.DER ZWERG THERSITES IM HÖRSPIEL DIE ABENTEUER UND IRRFAHRTEN DES ODYSSEUS.

ADOLF HITLER WAR EIN TROTTEL JA UND MOUSSOLINI AUCH.

HOMER SIMPSON.

DAS UNRECHT AN EINEN UNGERECHTEN BRINGT EINEN AUCH NICHT WEITER.DER SCHWEIZER FREIKIRCHLER IVO SASEK.

MARX SEI DANK GIBT ES EINE GEGENSTRÖMUNG.IM INTERNET GIBT ES HUNDERTE,TAUSENDE BLOGS,DIE SICH DER POLITISCHEN KORREKTHEIT NICHT UNTERORDNEN UND OFFEN DAGEGEN OPPONIEREN.NUR EIN BRUCHTEIL DAVON IST RECHTSRADIKAL.DIE ÜBERGROSSE MEHRHEIT WIRD GEMACHT VON GANZ NORMALEN BÜRGERN.SCHON BALD WERDEN DIE BLOGS ERGÄNZT WERDEN DURCH INTERNET-FERNSEHKANÄLE.DAS SIND DIE PROGRESSIVEN MEDIEN DER ZUKUNFT.

DER LINKE PUBLIZIST JÜRGEN ELSÄSSER ÜBER DIE POLLITISCHKOREKTEN ALTERNATIVE INTERNETMEDIEN UND DEREN KAMPF GEGEN DIE POLITISCH KORREKTE MAFIA AUS ANTIDEUTSCHEN UND IMPERIALISTEN.IN SEINEN BUCH GEGEN FINANZDIKTATUR.DIE VOLKSINITIATIVE:

GRUNDSÄTZE

,KONZEPTE,ZIELE.

HOLLIWOOD LÜGT.DIE ELFE COSMO IN DER ANIME SENDUNG COSSMO UND WANDA ÜBER HOLLYWOOD.

KINDERPROSTITUTION UND MENSCHENHANDEL ZU SEXUELLEN ZWECKEN PASSIERT NICHT NUR AM ANDEREN ENDE ENDE DER WELT .DIESE HINTERHÄLTIGEN VERBRECHEN GESCHEHEN IN AMERIKANISCHEN STÄDTEN UND DIE OPFER SIND AMERIKANISCHE KINDER.

DER NCMEC PRÄSIDENT ERNIE ALLEN ÜBER KINDERPRUSTITUTION IN DEN USA.

ZENSUR,ZENSUR IST DIKTATUR!

EIN SLOGAN DER ANTI ACTA DEMOS IN DORTMUND.

 

SEHENSWERTE WEBADRESSEN:

 

 

Alles Schall und Rauch

Hochbahnopfer - Investigativ - Informativ

Kopp-Verlag

sozialismus.info - Die Website der SAV - Sozialistische Alternative

Initiative HSH-Bürgeraufsichtsrat

World Socialist Web Site

hintergrund .de | Das Nachrichtenmagazin - unabhängige Informationen aus den Ressorts: Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Innenpolitik, USA, Afghanistan, Iran, Israel und vieles mehr...

Volksinitiative

Elsässers Blog

Dietmar Moews's Blog

Piratenpartei Dortmund - www.piratenparteidortmund.de - Kreisverband Dortmund

DIE LINKE. Kreisverband Dortmund: Aktuell

linksjugend ['solid] Dortmund

esowatch.de

sauberer-himmel.de | Für einen Himmel ohne chemische Wolken

Mysteries Magazin

Die Bandbreite

News - KilezMore.com

KenFM - Die www-Radioshow mit Ken JebsenKenFM

Kölner Klagemauer - Walter Herrmann

Der Palästina-Blog

junge Welt – die linke Tageszeitung. Nachrichten und Hintergründe

Homepage der Neuen Solidarität

Luebeck-kunterbunt.de

Willkommen beim Alpenparlament.TV

Wikipedia – Die freie Enzyklopädie

www.oliverjanich.de »

Occupy Wall Street | NYC Protest for World Revolution

Alex Jones' Infowars: There's a war on for your mind!

Unsere Zeit - Zeitung der DKP

TARPLEY.net

SDAJ » Sozialistische Deutsche Arbeiterjugend

Muslim-Markt

ArgoWeb

Die Rote Fahne

Die Rote Fahne — Rote Fahne - Wochenzeitung der MLPD

nuoviso.tv - Internetkanal für Filme und Dokumentationen die Ihnen die Augen öffnen!

ZUERST!

Rechtsanwalt Markus Kompa - Blog zum Medienrecht

AZK Schulterschluss gegen Zensur

sasek.TV 

Novertis

Herzlich Willkommen - J-K-Fischer-Versandbuchhandlung-Verlag & Verlagsauslieferungsgesellschaft mbH

EIKE - Europäisches Institut für Klima und Energie

Home

Aufpunkt.de » “Schadstoffe” rund um Waltrop auf den Punkt gebracht

Unabhängige Informationen aus Datteln | Nein zum Kraftwerk Datteln 4

Nachrichtenagentur Radio Utopie

- Dr. Albrecht Schröter – Ihr Oberbürgermeister

pax christi - Pax Christi

Free Gaza : Home

JUNGE FREIHEIT - Wochenzeitung aus Berlin: Startseite

Wojnas Workinglife

Ik-News | Nachrichten

Telepolis

Mach Dein Maul auf ! | Gegendenken

Die Widerwärtigkeit der Terroristen-Propagandisten ist grenzenlos #Syrien #Syria #tagtest « Urs1798′s Weblog

Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen und Videos - n-tv.de

Wake News Radio

Wake News

Sendung Valentin Anker - Cracker.info

Planet Wissen - Startseite

Wer Wir sind | MOGiS e.V. - Eine Stimme der Vernunft

kreuz.net – katholische nachrichten

Ketzerbriefe - Flaschenpost für unangepaßte Gedanken

Ahriman-Verlag, Ketzerbriefe, Bund gegen Anpassung

Bund gegen Anpassung

Jan van Helsing

Jan van Helsing's Amadeus Verlag - Bücher, Hör-Bücher und DVDs von Jan Udo Holey alias Jan van Helsing

LINKEZEITUNG.DE - Home

Startseite – NEXUS Magazin

Wolfgang Schorlau

News - Wolfgang Schorlau

Sea Shepherd Deutschland

Greenpeace - Start

Robin Wood » Startseite

Coordination gegen BAYER-Gefahren / Coalition against BAYER-Dangers

NachDenkSeiten – Die kritische Website

recentr.com

http://www.pi-news.net/

  http://www.presidentassad.net/

http://www.frei-wild.net/

http://www.beppegrillo.it/

http://www.kulturstudio.info/

http://www.iknews.de/

http://www.seewald.ru/

 

http://www.spiegelblog.net/

http://freimaurer-wiki.de/index.php/Hauptseite

http://swastika-info.com/

http://www.sebastian23.com/

 

http://tomorden.de.to/

http://medien-luegen.blogspot.de/

 http://der-enthueller.jimdo.com/

 http://trollfox.wordpress.com/2013/09/09/tiefgrundige-hintergrundsbeleuchtung-uber-allmystery/