Allmystery:Die Trolle von Allmystery.

Hier nur eine Liste von den Allmystery Usern die man als Trolle definieren kann.Diese sind u.a.:

Che 71

Warhead

Branntweiner

Kreischmann

Obrien

Nerok

Merlina

und Bit.Wenn sie diesen Personen auf Allmystery begegnen dann ist Vorsicht geboten, denn dann wird ein Rauswurf schnell erfolgen. Diese Liste hier ist mit Sicherheit nicht vollständig und sie erhebt auch nicht den Anspruch darauf.Dennoch sollten Sie ein Allmyuser und Truther sein dann vorsicht vor den Trollen!Hier die Beweise dafür dass sie Trolle sind!:http://www.allmystery.de/themen/pr99760

http://www.allmystery.de/themen/pr99488

Kommentar schreiben

Kommentare: 437
  • #1

    Darwin (Montag, 24 Juni 2013 00:54)

    Ein hochspezialisierter und bezahlter Internet Troll packt aus... Mal schauen wie lange es geht, bis auch diese Esowatch und Psiram möchtegern Freimaurer Agenten im Allmystery Forum fallen.

    "Freie Energie - nicht erwünscht" - Ein Insider packt aus..!" http://www.youtube.com/watch?v=ub7PYPoF5Qg

    Nicht ohne Grund ist der Domain Inhaber Standort Allmystery.de Süd Korea.

  • #2

    Hendrik Schneider (Montag, 24 Juni 2013 19:18)

    @Darwin die Esowatch Verbrecher haben dass Allmysteryforum schon längst überrannt.

  • #3

    Der_Enthüller (Dienstag, 09 Juli 2013)

    Ich führe mal die Liste fort. Bei den aufgelisteten Usern ist äußerste Vorsicht geboten, und am besten man ignoriert sie und fängt keine Konversation mit ihnen an. 911pirat hat schon mal einen sehr guten Anfang gemacht.

    *def
    *Stuffz.
    *derpreusse
    *Achill
    *waage
    *Thawra
    *25h.nox
    *Turboboost
    *Fedaykin
    *Vii
    der_wicht
    TheDarnas
    *Wolfshaag
    *Statman
    Luminarah

    Bei den User mit dem Sternchen vor ihren Namen, sollte mehr als äußerste Vorsicht die höchste Priorität sein.

  • #4

    Darwin (Mittwoch, 17 Juli 2013 20:51)

    *Geeky !
    http://www.allmystery.de/themen/gg92523-63#id8487317

  • #5

    Mexindra (Montag, 22 Juli 2013 18:26)

    Und *Bonnie, die ehemalige BarbieOhneKen/ BarbieUndKen

    Wenn ihr keinen Zickenkrieg wollt, ignoriert sie. Rennt weg, wenn ihr sie seht. Rennt um euer Leben.

  • #6

    Hornbach (Freitag, 26 Juli 2013 11:12)

    Interrobang und KimJongIl sind auch so Trolle. Glaube "imprägniert" auch.

  • #7

    karl (Donnerstag, 08 August 2013 00:21)


    wenn man noch kategorisieren will in intelligentere und schwachgeiste Trolle, dann würd ich
    JohnDifool
    dazufügen als schwachgeistes Beispiel, etwa auf dem niveau des
    Che 71.
    Interrobang = schwachgeistig.
    Geringfügig höher belichtet ist
    123proximus
    auch der wurde ja noch nicht erwähnt.

  • #8

    irriwasi (Montag, 19 August 2013 23:12)

    Che 71 ist geistig zurückgeblieben. Er spricht von psychiatrischer Krankheit. Außer dem Standardsatz: Das isr nicht dein Ernst und wild zusammengeklickten Psiramberichten gibt sein Hirn nichts her.

    Erwähnt sollte auch kleinundgrün werden, der verbissen die User einem Psychiater vorführen lassen will und dazu selbstgefertigte Statistiken bemüht, die beweisen sollen, dass nur Schizophrenie vorliegen kann.

  • #9

    karl (Donnerstag, 22 August 2013 01:45)

    Hallo irriwasi
    Überhaupt scheint psiram, esowatch und allmystery der gleiche Verein zu sein?
    In jedem Fall ein anonymes Übersee-Impressum, also von Deutschland aus unverklagbar.
    Und überall diese zwanghaft hervorgezogenen Nazivergleiche. Jedem der anders denkt den Nazi unterschieben. Das gabs sonst eigentlich nirgends deshalb denk ich mal da ist ein Verein dahinter, der allmystery und psiram ermöglicht und anscheinend auch bestimmte User-Trolle bezahlt?

  • #10

    irriwasi (Donnerstag, 22 August 2013 20:30)

    Hallo Karl,

    bin ganz deiner Meinung. Gehe allerdings noch einen Schritt weiter und vermute eine kriminelle Vereinigung, die ihre dubiosen Machenschaften mit Desinformationen überdeckt.

  • #11

    karl (Freitag, 23 August 2013 03:42)

    Desinformationen ist eigentlich Volksverblödung.
    Gezielt das Volk verblöden - dafür gibt es Werbeagenturen, Marketingfirmen.
    Was allmystery betrifft da haben viele ja den Verdacht auf eine politische Desinformationsorganisation, die hinter dem Forum steht.
    Der Verdacht erhärtet sich natürlich wenn man erfährt, der Betreiber versteckt sich hinter einer Adresse irgendwo in Korea. Wo es extrem schwer ist, eien juristisch zu belangen.
    Sowas ist dubios und der Gedanke liegt nahe dass hinter Allmy eine kriminelle Vereinigung steht.
    Das sollte man laut sagen soweit nicht das Gegenteil bewiesen ist.

  • #12

    *hm22* (Sonntag, 25 August 2013 23:41)

    schon 2 Jahre alt diese arbeit aber (leider) immer noch aktuell !

    - SO ERKENNE ICH EINEN TROLL / FAKE und WERDE IHN LOS.

    Ein troll , ein Fake oder ein Cyber-Agent hat immer für Ziel, eine friedliche Debatte unter gleichgesinnten zu verhindern, damit eine Wahrheit nicht ans Tageslicht kommt. Ein Troll will die Interessen von anderen Mächten, Organisationen oder auch von Industrien durchsetzen indem er die freie Meinungsäusserung behindert.

    (Es gibt Pharmatrolls (eine Menge, die verhindern wollen, dass die Hintergründe der Tabak- und Alkoholprohibition, sowie die Gefahren der Impfungen u.v.a. heraus kommen, Deutsche Kripotrolls und CIA fakes, die verhindern wollen, dass der Informationsfluß über die NWO zirkuliert, und eine Unmenge Fake Gruppen, die ein Thema vorgeben, und in Wirklichkeit das Gegenteil verfolgen: diese kontrollieren natürlich Zähler, Posters und Inhalte : das Ziel ist eine

    Debatte zu verhindern und v.a., dass die Wahrheit heraus kommt, dass alles im Main Streamrahmen bleibt, so wie das Weltbild, das die Systemmedein vermitteln: politische Korrektheit ist eine wahre Plage.
    Ihre ziele sind Desinformation, ihre Methoden Mobbing, öffentlicher Spott, sowie Streit und Verwirrung stiften. Divide et impera. -

    hier gehts weiter - lesenswert
    https://www.facebook.com/notes/christine-pharma-kritik-côte/so-erkenne-ich-einen-troll-fake-und-werde-ihn-los/242733102438799

  • #13

    outsider (Dienstag, 27 August 2013 02:43)

    hey, süße liste... aber habt ihr da nicht noch so einige vergessen zu listen :D

  • #14

    NameLess (Dienstag, 27 August 2013 03:17)

    Nicht doch ein wenig kindisch dass sich hier die Leute versammeln "müssen" und so nen Wind drum machen dass sie von irgendwo rausgeworfen wurden?
    Schreibt doch gleich Dr. Sommer!
    Nicht euer ernst dass ihr ne Liste führt wer auf Allmy ein böser böser Mensch ist, oder? Sich so aufzuregen und dann noch dazu sich immer und immer wieder neu anzumelden um dann nochmehr zu heulen - lasst es doch einfach gut sein. Ihr seid geflogen und basta.

  • #15

    raupe-ya (Dienstag, 27 August 2013 03:21)

    auf allmystery wird getrollt? :troll:

  • #16

    irriwasi (Dienstag, 27 August 2013 05:34)

    Ich bin nicht geflogen, sondern gegangen. Trotzdem lass ich es nicht gut sein, sondern sehe mich durch Beiträge anderer User hier in meiner Meinung bestätigt. Allmystery ist für klardenkende Menschen wegen der dort agierenden Trolle keine geeignete Gedankenaustauschplattform.

    Die Idee,, die Namen der Allmytrolle öffentlich zu machen, finde ich gut.

  • #17

    Plan_B (Dienstag, 27 August 2013 12:31)

    Das Blöde an solchen Foren ist, dass die sich nicht ändern wegen einem oder zwei angepissten Usern. Entweder man nimmt sie, wie sie sind und lernt, Spreu vom Weizen zu trennen, oder man bleibt weg.

    Mit mimimi wackelt kein Grashalm.

    Was soll überhaupt der Scheiß, wieso steh ich nicht auf der Liste?!

  • #18

    irriwasi (Dienstag, 27 August 2013 12:40)

    @ Plan-B

    Der "Scheiß" hat sich meiner Meinung nach als solcher nicht herausgestellt, da hier offensichtlich mehrere Personen als nur ein Herr Dr. Sommer einen Blick riskieren und sich ihr Urteil bilden.

  • #19

    Wolfshaag (Dienstag, 27 August 2013 21:18)

    Oh, ich habe ja ein *, was also bedeutet, ich bin ganz besonders böse. Hm, stimmt. jedenfalls, wenn ich solch atemberaubenden Blödsinn, wie hier lese. :D

  • #20

    ahri (Dienstag, 27 August 2013 21:48)

    ich will auch auf die Liste. ich bin auch ganz pöhse :(

  • #21

    Der_Enthüller (Dienstag, 27 August 2013 22:18)

    Seid ihr jetzt alle hier im Auftrag der Verwaltung gekommen, um sich über mich und andere Gleichgesinnte lustig zu machen. Euer Verhalten spiegelt nur das kranke Niveau von Allmystery, ich würde den Betreiber raten diese Kommentare zu löschen. Wer hierher kommt und trollt, und danach sich in Allmystery über diese Seite und mich lustig macht, der sollte überhaupt keine Berechtigung haben hier Kommentare zu verfassen.

    Der Link wie sich diese User über diese Seite lustig machen:

    http://www.allmystery.de/themen/vo104370-3#id10584387

  • #22

    interrobang (Dienstag, 27 August 2013 22:24)

    Ihr habt mich vergessen :( ich streite mich auch gerne mit euch rechten leutchen.

  • #23

    interrobang (Dienstag, 27 August 2013 22:28)

    @Der-Enthüller
    Ich will nur helfen die Liste zu vervollständigen. Wie gesagt streite ich mich auch gerne mit Nazis. :)

  • #24

    Der_Enthüller (Dienstag, 27 August 2013 22:31)

    @interrobang

    Ich wusste es, ihr armseligen Figuren seid hier nur da um diesen Kommentarbereich und Seite voll zu trollen, im Auftrag der Verwaltung. Geht in Allmystery wieder zurück und trollt dort weiter.

  • #25

    StUffz (Dienstag, 27 August 2013 22:31)

    Tränen der Rührung rinnen über meine Wangen. Lange habe ich auf den Moment hingearbeitet auf der Liste eines Spinners zu stehen. Es war nicht umsonst. Wieder hab ich es geschafft, auf einer Fankarte innerhalb irgendeiner Irrenanstalt zu erscheinen.
    Wenn das so weitergeht, dann werden meine Karten berühmter, als die Baseballkarten der Amis.

  • #26

    interrobang (Dienstag, 27 August 2013 22:32)

    Nein ich schreibe im auftrag der NWO. Die zahlen besser. Komm ich jetzt auf die Liste?

  • #27

    Der_Enthüller (Dienstag, 27 August 2013 22:36)

    @StUffz
    @interrobang

    Verschwindet alle beide, hier sind Trolle der Verwaltung nicht erwünscht. Der einzige Spinner bist du hier, aber deine NSA-Gruppe hat zum Glück nicht lange standgehalten.

  • #28

    StUffz (Dienstag, 27 August 2013 22:40)

    Mimimi
    Weil ich kein Nazi bin, soll ich gehen? National befreite Zone oder was ist das hier?
    Wie kannst du denn überhaupt schreiben, wenn du die ganze Zeit den rechten Arm nach oben hälst?
    Einhandsystem?
    Bist wohl sowieso Linkshänder?
    Geh dir deinen Seitenscheitel neu legen, der ist schon ganz wirr und passt gar nicht zu deinem Oberlippenflaum.

  • #29

    interrobang (Dienstag, 27 August 2013 22:44)

    Darf man als Nazi eigentlich linksabbiegen?

  • #30

    StUffz (Dienstag, 27 August 2013 22:44)

    Geht gar nicht, wenn man dauernd mit rechts Handzeichen gibt.

  • #31

    Wolfshaag (Dienstag, 27 August 2013 22:47)

    @Der_Enthüller
    Komm nu sei doch nicht so, soviel "Traffick" hatte die Seite hier doch noch nie. :)

  • #32

    Der_Enthüller (Dienstag, 27 August 2013 22:48)

    @StUffz
    @interrobanh

    Beteiligt euch mit konstruktiven Kommentaren, oder lasst es ganz. Mit den Beleidigungen habt ihr beide begonnen. Also wenn ihr was konstruktives beizutragen habt, dann macht es, ansonsten zeigt ihr hier nur eurer Trollverhalten.

  • #33

    Der_Enthüller (Dienstag, 27 August 2013 22:51)

    @StUffz

    Mich als Nazi zu bezeichnen, kannst du in Zukunft bitte lassen.

  • #34

    StUffz (Dienstag, 27 August 2013 22:53)

    Konstruktive Kommentare?
    Weil man bei mir äußerste Vorsicht walten lassen muss?
    Warum, weil ihr Vollpfosten mir argumentativ nicht gewachsen seid?
    Mit dem Beleidigungen habt ihr Gehirnakrobaten angefangen, oder wer hat hier behauptet, Interrobang wäre "schwachgeistig"?
    Fahr mal besser runter, anstatt hier mit Behauptungen rumzuwerfen die nur aus dem eigenen Unvermögen eine Diskussion zu führen entwachsen sind.
    Wer sich schon damit begnügen muss, auf irgendwelchen Kategorie C Bloggerseiten seinen Quatsch zu verbreiten, der sollte nicht unbedingt mit "Trollverhalten" rumwerfen. Kennste ja, Glashaus und im Keller wichsen... (mit links logischerweise)

  • #35

    Der_Enthüller (Dienstag, 27 August 2013 22:56)

    @StUffz

    Du musst wohl weiter trollen, deine Kommentare werden sowieso gelöscht. Ich kann im Gegensatz zu dir wenigstens sachlich diskutieren, ohne Beleidigungen.

  • #36

    CrazyB (Dienstag, 27 August 2013 22:57)

    *Irgendwas reinschreib um auf der Seite vertreten zu sein*

  • #37

    Hypertroll (Dienstag, 27 August 2013 23:02)

    Allmystery ist ein reines Trollforum. Trollmystery wär viiiiiiel zutreffender oder Müllabladestelle.

  • #38

    Logikman (Dienstag, 27 August 2013 23:04)

    ICH MAG KÄSE

  • #39

    StUffz (Dienstag, 27 August 2013 23:04)

    Das ist natürlich sachliche Diskussionsführung. Behaupten, bei einigen Usern wäre mehr als äußerste Vorsicht geboten und wenn sie dann auftauchen gleich mal sagen: "Ätsch ich lösch eh alles was du schreibst."
    Lass mich kurz nachdenken, wo gabs diese Form der "freien Meinungsäußerung" schonmal?
    Ah, stimmt so zwischen 33 und 45. Da wurden die unbequemen Kommentare nebst ihrer Ersteller auch gelöscht.
    Hat aber nach deiner Meinung sicherlich so gar nicht stattgefunden, oder?

    Was auch immer, nachdem diese Seite hier eine Stunde Ruhm und Klicks bekommen hat, gehen wir nun alle wieder weg und lassen sie in die Tiefe der Bedeutungslosgigkeit zurücksinken.

  • #40

    Bonnie (Dienstag, 27 August 2013 23:06)

    Seit wann bin ich denn bitte zickig? Ich glaub es hackt!!! Und jetzt rette sich wer kann, sonst klatscht et!!! Aber keinen Beifall...

  • #41

    wicht_ig (Dienstag, 27 August 2013 23:06)

    Lieber Enthüller,

    ist es nicht genau das, was Dich an Allmystery stört, was Du hier begrüßt, das Löschen der Beiträge? Wo ist die Meinungsfreiheit? Wird hier ebenfalls zensiert? Was macht das dann für einen Unterschied zu Allmystery? Aber ja, so ist das, wenn das Denken Schmerzen bereitet.

  • #42

    Der_Enthüller (Dienstag, 27 August 2013 23:08)

    @wicht_ig

    Bei Beleidigungen hört die Meinungsfreiheit selbstverständlich auf, und man Leute einfach als Nazi bezeichnet, wie es StUffz bei mir gemacht hat.

  • #43

    interrobang (Dienstag, 27 August 2013 23:09)

    @Der_Enthüller
    Aber ihr verlinkt doch auf Naziseiten. Warum macht ihr das wen ihr keine Nazis seit?

  • #44

    StUffz (Dienstag, 27 August 2013)

    Und du darfst mich hier ungestraft als Troll betiteln, bei dem äußerste Vorsicht geboten ist?
    Mit welcher Begründung überhaupt? Oder muss man seine Behauptungen in deinen Kreisen nicht begründen?
    Oder kann man es nicht?
    Och direkt hab ich dich noch gar nicht als Nazi bezeichnet. Wenn du dir den Schuh, den man so hinstellt aber anziehst, dann scheint er ja ganz gut zu passen.

  • #45

    wicht_ig (Dienstag, 27 August 2013 23:11)

    Wenn man braune VTs glaubt und verbreitet, darf man möglicherweise dementsprechend genannt werden. Frag den Kachelmann

  • #46

    Der_Enthüller (Dienstag, 27 August 2013 23:12)

    @interrobang

    Wir sind keine Nazis, im Impressum selbst steht der Seitenbetreiber duldet keine rechten Kommentare.

  • #47

    Der_Enthüller (Dienstag, 27 August 2013 23:13)

    @wicht_ig

    Das macht hier aber keiner, sehr geehrter Moderator.

  • #48

    interrobang (Dienstag, 27 August 2013 23:14)

    @Der_Enthüller
    Ja aber warum macht er dan bei seinen Links Werbung für Naziseiten? Sollte er diese dan nicht lieber entfernen?

  • #49

    wicht_ig (Dienstag, 27 August 2013 23:15)

    Nein? Na dann frag mal den Piraten, wessen VTs er glaubt :D
    Ob es ihm selbst bewusst ist? Man weiß es nicht genau^^

  • #50

    Der_Enthüller (Dienstag, 27 August 2013 23:16)

    Erstmal müssen wir beide das "er" klären.

  • #51

    wicht_ig (Dienstag, 27 August 2013 23:17)

    Warum schreib ich hier überhaupt mit? Das steigert nur das Niveau und das will ich nicht, also tschüss :D

  • #52

    blue (Dienstag, 27 August 2013 23:19)

    ahri issn Arschkriecher viel zu schleimig für die Liste

  • #53

    Der_Enthüller (Dienstag, 27 August 2013 23:19)

    @wicht_ig

    Viel Spaß noch beim weiter sperren und ausschließen.

  • #54

    wicht_ig (Dienstag, 27 August 2013 23:21)

    Dich bestimmt ;)

  • #55

    ahri (Dienstag, 27 August 2013 23:22)

    Aww danke für die Erwähnung :**

  • #56

    StUffz (Dienstag, 27 August 2013 23:24)

    Wenn man kein Nazi ist, warum werden dann hier rechtsorientierte bzw, den Nazis nahestehende Seiten verlinkt?
    Alex Jones, van Helsing, Wake News, sauberer Himmel bedient sich ja auch recht abenteuerlicher Theorien und Thesen.
    Ebenso schall und rauch, gegen die ist der Volksdeutsche Sprecher aus der Kriegswochenschau ein Waisenknabe. Aber ihr seid sicherlich eher unpolitisch. Ihr macht das schon. Löscht man fleißig Kommentare, das hilft sicherlich.

  • #57

    ahri (Dienstag, 27 August 2013 23:25)

    Vor allem gleich noch mit anderem Namen ;) Mutig :D

  • #58

    interrobang (Dienstag, 27 August 2013)

    @Stuffz
    Kopp nicht vergessen.

  • #59

    Der_Enthüller (Dienstag, 27 August 2013 23:27)

    ich esse gerne Babybrei während ich strapse trage.

  • #60

    outsider (Dienstag, 27 August 2013)

    hey du beobachtest uns

  • #61

    Wolfshaag (Dienstag, 27 August 2013 23:30)

    @outsider
    Klar, kann er alles auf Allmy beobachten, so als Gast.^^

  • #62

    Der_Enthüller (Dienstag, 27 August 2013 23:31)

    Schön meinen Namen kopieren. Ich beantworte keine eurer Frage mehr, jetzt könnt ihr hier als voll trollen.

  • #63

    dns (Dienstag, 27 August 2013 23:32)

    ich bin der obertroll.

  • #64

    interrobang (Dienstag, 27 August 2013 23:34)

    @Der_Enthüller
    Danke :)

  • #65

    Der_Enthüller (Dienstag, 27 August 2013 23:34)

    @dns

    Als ob du dns höchst persönlich bist, der wahre dns diskutiert sachlich und sucht die Debatte mit diesen Usern.

  • #66

    Wolfshaag (Dienstag, 27 August 2013 23:35)

    @Der_Enthüller

    OK, dann machst Du wohl jetzt einen auf "den_Enthüllten" und gehst ins Körbchen, hm?

  • #67

    interrobang (Dienstag, 27 August 2013 23:36)

    °°° Der_Enthüller (Dienstag, 27 August 2013 23:34)

    @dns

    Als ob du dns höchst persönlich bist, der wahre dns diskutiert sachlich und sucht die Debatte mit diesen Usern. °°°°
    Nicht wirklich. dns benutzt das Trollface nur zu gerne :)

  • #68

    Dr.AllmyLogo (Dienstag, 27 August 2013 23:37)

    Und bin das Allmy Maskottchen

  • #69

    Thawra (Dienstag, 27 August 2013 23:44)

    Danke für das Sternchen vor meinem Namen...

    Und dann gebt mir mal endlich die Adresse meiner Troll-Agentur an, die hat mich nämlich noch nicht bezahlt. Ich muss sie verklagen...!

  • #70

    Kesselflicker (Dienstag, 27 August 2013 23:45)

    >>Weil ich kein Nazi bin, soll ich gehen? National befreite Zone oder was ist das hier?
    Wie kannst du denn überhaupt schreiben, wenn du die ganze Zeit den rechten Arm nach oben hälst?<<
    Wegen genau solcher peinlicher Kommentare seid ihr hier aufgelistet.

  • #71

    Darwin (Dienstag, 27 August 2013 23:51)

    Schön das ihr euch hier eingefunden habt... weiter so :) Ihr macht diesem Blog alle Ehre ;)

    Und an das Rumpelstilzchen Namens Wicht - du bist doch nur ein kleines un wicht-iges frustriertes Kind, das in einer Datenbank ein 1 statt eine 0 hat, obwohl du eigentlich eine Null bist. Armseeliges, bezahltes oder gekauftes Würstchen das Leute wegsperrt, weil sie hart am Thema sind und harte Fakten liefern. Noch einmal, Boston war ein inside Job du Kellerkind, genau wie 911 und Chemtrails gibts... so jetzt geh heulen, denn hier löschst du nichts :p

  • #72

    Darwin (Dienstag, 27 August 2013 23:55)

    Ich muss dazu sagen das es natürlich keine belege für die inside jobs oder Chemtrails gibt aber ich glaube daran und deshalb ist es die Wahrheit.

    Weil ich ein Traumwandler bin! JAWOHL!

  • #73

    Wicht (Dienstag, 27 August 2013 23:56)

    Achso, wir können natürlich auch fremde Namen nehmen... weils so lustig ist ;)

  • #74

    outsider (Dienstag, 27 August 2013 23:58)

    willkommen in der realität @Der_Enthüller

  • #75

    Zeo (Mittwoch, 28 August 2013 00:03)

    Ich hasse alle Menschen

  • #76

    wicht_ig (Mittwoch, 28 August 2013 00:04)

    Lieber Darwin,

    Du glaubst doch jeden Rotz, Keule. Harte Fakten kennst Du nur von Deinem täglich ausgedehnten Stuhlgang ;)

  • #77

    Dayshot (Mittwoch, 28 August 2013 00:05)

    Ich komme da bei dieser Diskussion nicht mit, es ein Wahnsinn überall in Foren oder auch im TV, Medien geht es immer wieder über Nazis egal wo, merken manche nicht das es doch schon über 60 Jahre her ist, es bringt doch alles gar nichts was früher war.
    Kaum eine Tageszeitung kann man Lesen kein Tag im TV vergeht ohne das man irgendwo mit dem Scheiß konfrontiert wird. Ich verstehe das einfach nicht.

  • #78

    Hohlerde (Mittwoch, 28 August 2013 00:07)

    ich sach nur eins Neu Schwabenland

  • #79

    Darwin (Mittwoch, 28 August 2013 00:09)

    Das liegt an Forenbetreiber wie Allmystery die alles und jeden die nicht ihrem Mainstream Dreck hinter her jagen als das von dir genannte und erkannte betitteln. Dieses Forum ist dazu gedacht Nazis zu machen. Siehe Wicht oben, keine Argumente, nur Stuhlgang.

  • #80

    Darwin (Mittwoch, 28 August 2013 00:10)

    @Dayshot

  • #81

    Anonym (Mittwoch, 28 August 2013 00:11)

    Wahrhead kannst Du streichen - die restlichen Namen sind korrekt... vielleicht liefer ich demnächst noch einige weitere.

    LG

    Ein Insider

  • #82

    TotalWar (Mittwoch, 28 August 2013 00:13)

    den ganzen Laden von innen her auseinandernehmen

  • #83

    outsider (Mittwoch, 28 August 2013 00:27)

    outsider (Dienstag, 27 August 2013)

    hey du beobachtest uns

    ich bin verwirrt... wann habe ich das den geschrieben?? ...
    oh man... :D hatte ganz vergessen dass es hier keinen schutz des namens gibt.
    @enthüller... ich habe dir in dem anderen blogteil von dir noch was geschrieben...sehe es als letzte handlung von mir an... shit happens, gelle ;)
    gruß outsider

  • #84

    Anonym (Mittwoch, 28 August 2013 00:28)

    Achja, Geeky, JohnDifool und FZG gehören definitiv noch auf die Liste. Ist die Elite.

    Und def ist garantiert kein Troll.

  • #85

    Anonym (Mittwoch, 28 August 2013 00:30)

    Achja, um Namensverwechslungen vorzubeugen: Der nächste der hier als Anonym schreibt bin nicht mehr ich, denn ich werde die nächsten Tage mit absoluter Garantie keinen weiteren Kommentar mehr hinterlassen.

  • #86

    interrobang (Mittwoch, 28 August 2013 00:33)

    Noch auf die liste gehört Sennin.

  • #87

    Anonym (Mittwoch, 28 August 2013 00:35)

    TotalWar (Mittwoch, 28 August 2013 00:13)
    den ganzen Laden von innen her auseinandernehmen

    wir sind schon seit ein paar Monaten mitten unter denen
    ;)

  • #88

    Anonym (Mittwoch, 28 August 2013 00:37)

    die vermieten auch Zimmer

  • #89

    Der_Enthüller (Mittwoch, 28 August 2013 00:38)

    pssst die werden ja sonst ganz paranoid

  • #90

    FirstOrder (Mittwoch, 28 August 2013 00:40)

    ok wie sieht der Plan aus?

  • #91

    Doppelaccount (Mittwoch, 28 August 2013 00:41)

    Ich hab die Erlaubnis zum trollen, ganz offiziell

  • #92

    Trollmeister (Mittwoch, 28 August 2013 00:42)

    a step in the back

  • #93

    Thawra (Mittwoch, 28 August 2013 00:43)

    Leute, Allmy hat echt schon mehr ausgehalten als ein paar Möchtegern-Verschwörer... aber kommt nur, und kommt zahlreich, dann ist nämlich endlich wieder mal was los. ^^

  • #94

    interrobang (Mittwoch, 28 August 2013 00:43)

    Trolling auf allmy... das ist als ob man in ein Meer aus pisse reinschifft...

  • #95

    Truther (Mittwoch, 28 August 2013 00:46)

    "zahlreich"?
    euch Skeptiker schaff ich alleine

  • #96

    wirhabenDreckgefressen (Mittwoch, 28 August 2013 00:48)

    das Mutterschiff wird sie nicht mitnehmen

  • #97

    MeisterPopper (Mittwoch, 28 August 2013 00:48)

    @Truther
    Die schaffen sich gerade selbst ab. Da brauchts bald keine Enthüller mehr.

  • #98

    Thawra (Mittwoch, 28 August 2013 00:48)

    Ach wirklich? Kraft deiner blühenden Fantasie kannst du dir natürlich auch dann noch einen glänzenden Sieg einreden, wenn du gebrochen am Wegrand liegen bleibst... ^^

  • #99

    Hunter (Mittwoch, 28 August 2013 00:50)

    hurax Dachs Dachs backs bei der HaxHax

  • #100

    Darwin (Mittwoch, 28 August 2013 00:50)

    Einer für alle, alle für einen!

  • #101

    Darwin (Mittwoch, 28 August 2013 00:51)

    HEY das ist mein NAME!

  • #102

    setzen6 (Mittwoch, 28 August 2013 00:52)

    wir werden sehen Thawra

  • #103

    Darwin (Mittwoch, 28 August 2013 00:54)

    LASS MEINEN NAMEN IN RUHE!!!

  • #104

    Thawra (Mittwoch, 28 August 2013 00:58)

    Ich glaube nicht, dass wir sehr viel sehen werden. Die 'üblichen Verdächtigen', die am Ende rausfallen, zeichnen sich auch meistens durch einen ziemlich miserablen Schreibstil und eine ziemlich fortgeschrttene Argumentationsschwäche aus. Ich verspreche mir da nicht allzu viel.

    Aber macht nur, ich brauche wieder mal was zu lachen und die ewigen 'Hilfe da ist ein Geist in meinem Schrank'-Threads werden langweilig.

  • #105

    interrobang (Mittwoch, 28 August 2013 00:59)

    @Thawra
    °°Ich glaube nicht, dass wir sehr viel sehen werden. Die 'üblichen Verdächtigen', die am Ende rausfallen, zeichnen sich auch meistens durch einen ziemlich miserablen Schreibstil°°

    staying alive, staying alive, staying aliiiiiiiiivee

  • #106

    justforfun (Mittwoch, 28 August 2013 01:01)

    ahri hat ständig stinkenden weißen Ausfluss

  • #107

    ichwerdeeinenSchweinefussmitkochen (Mittwoch, 28 August 2013 01:09)

    dasganzewirdnochmitbrotbröselnbestreutunddannabdamitindenofen

  • #108

    Darwin (Mittwoch, 28 August 2013 01:11)

    @interrobang
    Die 'üblichen Verdächtigen'
    Typische Allmy Erkrankung - od. eher typische Allmy Besetzung. Man wird auf Strich und Koma geprüft - bis man ein Nazi ist.

  • #109

    DieRoteZora (Mittwoch, 28 August 2013 01:12)

    ihr seit ja auch Nazis

  • #110

    interrobang (Mittwoch, 28 August 2013 01:16)

    @Darwin
    Wen ihr keine seit, warum dan die ganzen nazilinks?

  • #111

    Darwin (Mittwoch, 28 August 2013 01:18)

    ich seh keine Nazilinks

  • #112

    Darwin (Mittwoch, 28 August 2013 01:20)

    Bei allmy sind alle Nazis die nicht den Medien Mainstream nachplappern.

  • #113

    Darwin (Mittwoch, 28 August 2013 01:21)

    Welche Links sind gemeint, außerdem, ich schreibe hier Kommentare und betreibe diesen Blog nicht ;)

  • #114

    interrobang (Mittwoch, 28 August 2013 01:21)

    Kopp, Alpenparlament, Chemtraildeppen.... alles dabei.

  • #115

    Doors (Mittwoch, 28 August 2013 01:23)

    bei meinen wichtigen Recherchen für ein wichtiges Buch bin ich bei Allmy gelandet und jetzt helfe ich dort den kranken Kindern

  • #116

    Darwin (Mittwoch, 28 August 2013 01:23)

    Ich werde deinen Beitrag bei Kopp und beim Alpenparlament melden, sonst noch welche?

  • #117

    Zeo (Mittwoch, 28 August 2013 01:24)

    ja melde Dich gleich mit
    ich hasse Menschen

  • #118

    interrobang (Mittwoch, 28 August 2013 01:25)

    Sauberer Himmel, Schall und Rauch, esowatch.de

  • #119

    Darwin (Mittwoch, 28 August 2013 01:25)

    Das du Menschen hasst kann ich gut verstehen, scheint eine langzeit Allmykrankheit zu sein :D

  • #120

    Darwin (Mittwoch, 28 August 2013 01:26)

    @Interrobang
    Die die hier her verlinkt? wo?

  • #121

    Darwin (Mittwoch, 28 August 2013)

    Sind die hier her verlinkt wollte ich schreiben... lol
    wo?

  • #122

    interrobang (Mittwoch, 28 August 2013 01:27)

    öhm.. du müsstest die seite besser kennen als ich... links oben das blaue zeug

  • #123

    Darwin (Mittwoch, 28 August 2013 01:33)

    @interrobang
    Wieso sollte ich diese Seite besser kennen als du? Ich sagte doch schon, ich betreibe diesen Blog hier nicht. Aber ich kenne dafür Allmy umso besser, deswegen bin ich hier ;)

  • #124

    Darwin (Mittwoch, 28 August 2013 01:36)

    @interrobang
    links oben das blaue zeugs... tolle Beschreibung, ist das ein Intelligenztest od. eine Hilfe? Oben ist nur ein Banner der auf sich selbst linkt... lol

  • #125

    Darwin (Mittwoch, 28 August 2013 01:41)

    @interrobang
    Bin schin blau. Da geht es nicht mer so gut . Welches blaue Zeug?

  • #126

    Darwin (Mittwoch, 28 August 2013 01:42)

    ok, hab den Intelligenztest bestanden und die genannten links gefunden... gut, werden wir einmal melden. Mal schauen was die dazu meinen. Der Blogbetreiber wird dann die nötigen Ip´s vermutlich einreichen müssen. Gehab dich wohl Lieutenant Hicox

  • #127

    Anführer (Mittwoch, 28 August 2013 01:44)

    nein :'( bitte nicht melden

  • #128

    interrobang (Mittwoch, 28 August 2013 01:46)

    @Darwin
    Und dan? ^^

  • #129

    interrobang (Mittwoch, 28 August 2013 01:48)

    Aber süss wie sich die Leute nicht zu helfen wissen. :)

  • #130

    Darwin (Mittwoch, 28 August 2013 01:48)

    @interrobang, kA, werden wohl die Blog Betreiber entscheiden ob sie Klage einreichen. Du jedenfalls hast ja nur gross davon geredet das sie Nazis sind. Ob sie sich das gefallen lassen, kA... mal schauen.

  • #131

    Rrrrr (Mittwoch, 28 August 2013 01:48)

    @anführer
    meme

  • #132

    Darwin (Mittwoch, 28 August 2013 01:50)

    @interrobang
    Täusch dich nicht, ich weiss mir sehr wohl zu helfen ;)

  • #133

    Darwin (Mittwoch, 28 August 2013 01:52)

    dann wird er verhaftet......hahahaha ihr Nazi´s

  • #134

    Darwin (Mittwoch, 28 August 2013 01:55)

    #133
    #125
    #111
    #103
    gleich Troll

  • #135

    Anführer (Mittwoch, 28 August 2013 01:55)

    ok ok, ich lade euch alle zum Eisessen ein

  • #136

    interrobang (Mittwoch, 28 August 2013 01:57)

    @Darwin
    Ich finde es toll wie ihr euch immer selbst maskiert. :) Immer gross Zensur schrein wen einem etwas nicht passt aber dan alles anzeigen :D

    hm.. soll ich dan auch den Blogbetreiber verklagen aufgrund von beleidigung...

  • #137

    Darwin (Mittwoch, 28 August 2013 01:58)

    Also ich erachte dieses Thema als einen vollen Erfolg :)
    Danke an das Allmy Team fürs reinschauen.
    Licht und Liebe euch allen.

  • #138

    Darwin (Mittwoch, 28 August 2013 01:58)

    #134
    Darwin (Mittwoch, 28 August 2013 01:55)



    #133
    #125
    #111
    #103
    gleich Troll


    grrrrr :( du bist der Troll

  • #139

    sanfteGrüsse (Mittwoch, 28 August 2013 02:00)

    er weiß nicht wie die 3 Muscheln funktionieren

  • #140

    ja_ich (Mittwoch, 28 August 2013 02:01)

    @darwin
    Warum haben Glatzen immer einen offenen Hosenstall?
    Damit sie sich auch einmal durch die Haare fahren können.

  • #141

    Anonym (Mittwoch, 28 August 2013 02:04)

    ich lese ja eigentlich nur mit, aber morgen werde ich hier voll auspacken

  • #142

    Doors (Mittwoch, 28 August 2013 02:05)

    Ich hab immer´nen lustigen Spruch auf Lager

  • #143

    Zeo (Mittwoch, 28 August 2013 02:06)

    oh wie diese Menschen hasse

  • #144

    IdoleüberallIdole (Mittwoch, 28 August 2013 02:08)

    ihr solltet alle mal eine Rückführung machen

  • #145

    Darwin (Mittwoch, 28 August 2013 02:11)

    Anonym (Mittwoch, 28 August 2013 02:04)
    ich lese ja eigentlich nur mit, aber morgen werde ich hier voll auspacken

    Das is doch mal was
    whuhu yeah Baby yeah

  • #146

    Freddy (Mittwoch, 28 August 2013 02:13)

    Ich hab jetzt schon Angst

  • #147

    Skeleton (Mittwoch, 28 August 2013 02:18)

    ich fühle mich ständig verfolgt und habe schon jemanden mit meinem Blick getötet

  • #148

    Hunhunter (Mittwoch, 28 August 2013 02:44)

    Boahh leck arsch, wat eine Braune Scheisse.
    Hat das Denunsziantentum wieder Hochkonjuktur? Und Sterne verteilen kommt mir auch bekannt vor, macht sie doch noch gelb.
    Mimimimi, scheiß Faschos...

  • #149

    mimimi (Mittwoch, 28 August 2013 02:49)

    war doch klar das die idee mit gelben sternen kommt. scheiss nazi sterne! sollte gebannt werden!

  • #150

    Stehsegler (Mittwoch, 28 August 2013 02:55)

    Allmy ist ein Scheißforum die sind doch alle dumm wie brot ein wunder das sie mich noch nicht rausgeschmissen haben. Judenficker

  • #151

    janeisklar (Mittwoch, 28 August 2013 03:12)

    @Stehsegler
    deine dummtrollerei hier wird dir nicht helfen ;) die IP´s werden hier geloggt, wenn du über Proxys son Mist rauslässt, so what... hau also rein - wir wissen das du ein allmyuser bist, das reicht ja schon.

  • #152

    Spitzer (Mittwoch, 28 August 2013 03:42)

    Hey Jane ;-)

  • #153

    mörder (Mittwoch, 28 August 2013 05:29)

    die IP´s werden hier geloggt,

    nicht nur das ;)

  • #154

    Angel (Mittwoch, 28 August 2013 05:46)

    Komm schon hör endlich auf mit ihnen zu spielen und bring es zu Ende

  • #155

    tic (Mittwoch, 28 August 2013 05:58)

    Ach Mist er hat uns, erst das mit zeo und jetzt hier, kann doch kein Zufall sein

  • #156

    JoFe (Mittwoch, 28 August 2013 06:14)

    Pirat trampelt durchs Getreide,
    Pirat trampelt durch die Saat!
    Hurra ... Pirat verblödet
    für Pirat zahlt der Staat!



    Pin Ich jetzt auch ein superpöser Allmyaner?

  • #157

    ???? (Mittwoch, 28 August 2013 06:24)

    wie hat er das gemacht?

  • #158

    MAMA (Mittwoch, 28 August 2013 06:29)

    zwischen verblöden und völlig ausrasten ist ein sehr grosser Unterschied

  • #159

    ElmStreet (Mittwoch, 28 August 2013)

    Was ist denn hier los? Das ist doch eine Joke

  • #160

    Der_Enthüller (Mittwoch, 28 August 2013 07:08)

    Ganz schön was los hier muss ja ziehmliche Krisenstimmung herrschen, wenn das Forum erst mal vom Netz ist wird euch das Lachen schon vergehen, Anführer von krimineller Vereinigung operiert von Süd Korea aus
    die meisten halten sich ja eh schon fern

  • #161

    Doors (Mittwoch, 28 August 2013 07:13)

    vielleicht habe ich es schon erwähnt aber bei meinen wichtigen Recherchen für ein wichtiges Buch bin ich bei Allmy gelandet und jetzt helfe ich dort den kranken Kindern

  • #162

    Darwin (Mittwoch, 28 August 2013 07:26)

    Es kann ja wohl nicht verkehrt sein, mal zu fragen, ob der Holocaust überhaupt stattgefunden hat. Ich leugne ihn ja nicht. Aber wenn man sich mal überlegt, dass die gesamte Führungselite sowie diverse Regierungsoberhäupter mit Juden besetzt sind, wird man ja wohl mal nachdenken dürfen. Und das Geschichte vom Sieger gemacht wird, wissen wir ja nicht erst seit Gestern.
    Wenn ihr mal über den Tellerrand gucken würdet, anstatt einfach den Müll in den Geschichtsbüchern nachzuplappern, dann wäre hier einiges ganz anders.

  • #163

    Darwin (Mittwoch, 28 August 2013 07:34)

    #162 ist ein Troll

  • #164

    Darwin (Mittwoch, 28 August 2013 07:43)

    #163 ist ein Troll

  • #165

    Darwin (Mittwoch, 28 August 2013 07:45)

    So nebenbei, wir stehen kurz vor dem 3. Weltkrieg
    http://www.youtube.com/watch?v=sPtGJbrvpjQ

    Hat also das lügende, blutrünstige und Kinder mordende Dreckspack ihr Ziel so gut wie erreicht. Obwohl die UN Berichterstattung aussagt, das die Rebellen den Giftgasangriff unternommen hat.

    http://www.livetradingnews.com/un-official-syrian-rebels-used-sarin-nerve-gas-assads-army-6636.htm

  • #166

    Darwin (Mittwoch, 28 August 2013 08:23)

    Muss man wissen! Ist nicht ganz unwichtig.
    Aber das wird für uns die Gelegenheit, die Reichsflugscheiben aus der Antarktis zu reaktivieren und diesem Zionistischen Pack den Garaus zu machen!
    Ein gut geplanter Skalarwellenangriff und die Welt ist befreit von der Knute des Rassenschmelztiegels USA!

  • #167

    Darwin (Mittwoch, 28 August 2013 08:29)

    #165 möchtgern Darwin ist Allmy Auftragsschreiber StUffz
    #166
    und #162 wurde nicht von mir verfasst.

    http://hs911pirat.jimdo.com/2013/05/01/meinungsfreiheit-allmystery-eine-überschätzte-webseite/

    Beitrag #67 kleiner Aufklärungsbericht warum ich bei Allmy gesperrt wurde ;)

    Ich denke der Blogbetreiber hier wird anhand den IP´s und den Bewegungen bei Allmystery einen entsprechenden Artikel verfassen können. Dürfte nicht schwer sein diesen Kindergarten aufzulösen :)

    Selfowned - weiter so :)

  • #168

    Darwin (Mittwoch, 28 August 2013 08:31)

    Ich schreibe jetzt nichts mehr, bis der Betreiber selbst hier aktiv wird, sämtlich Darwins die sonst schreiben, sind Trolle.

    Licht und Liebe euch allen

  • #169

    Darwin (Mittwoch, 28 August 2013 08:48)

    So - hab mich gerade umentschieden, statt warten gleich mal einen Blog aufsetzen... da kommt noch was :)

    Btw. bei den Zahlen oben habe ich mich vertan, #165 war noch von mir... #164 war wieder der ungeschickte Auftragsschreiber und super Troll StUffz

  • #170

    Maxy Mustermann (Mittwoch, 28 August 2013 09:46)

    Ist das jetzt eine neue Art von Cyber-Krieg?
    Ich frage mich wie tief muss man eigentlich sinken um sich anzumassen über ein Forum und dessen User und Userinnen so hart ins Gericht zu gehen.
    Ist das jetzt die neuste Mode ... wenn man sich ungerecht behandelt fühlt sich auf die abscheuliche Art Luft zu machen?

    Wenn ihr denkt Ihr seid im Recht, dann sei es Euch vergönnt.
    Und wenn Ihr glaubt es besser machen zu können, dann jammert doch nicht rum, stattdessen schafft Euch doch ein eigenes Forum.
    Da könnt Ihr dann tun und lassen was Ihr wollt, aber habt wenigstens den Anstand und akzeptiert die Regeln eines Euch fremden Forums, in dem Falle; Allmy.
    Anstatt User die nicht Eurer Meinung sind, so vorzuführen, nur weil die Eure Ansichten nicht teilen. Zumal Ihr Themen behandelt wo sich einem die Harre sträuben wenn man das liest.

    Teilt Eure Ansichten und Meinungen doch unter Euch, aber habt wenigstens so viel Anstand und Respekt und lasst auch anderen ihre freie Meinung.
    Und über andere hier zu hetzen macht es nur noch schlimmer und zeig eigentlich nur welches jämmerliche Bild manche auf dieser Welt angeben, dass sie schon zu solcherlei Mitteln greifen müssen.



  • #171

    Sennin (Mittwoch, 28 August 2013 09:53)

    wer wäre mit H schreibt, sollte nicht über den schreibstil anderer meckern.

  • #172

    Maxy Mustermann (Mittwoch, 28 August 2013 10:00)

    Ich hoffe doch inständig, das wenigstens der Betreiber dieses Blogs so viel Respekt und Anstand besitzt und diesen Blog löscht.

  • #173

    White rose (Mittwoch, 28 August 2013 10:09)

    Das kann ich auch bestätigen aus meiner Erfahrung mit bestimmten oben aufgelisteten Namen und die Unterstellungen, rechts zu sein. Es ging um Infos über Nahrungsmittel und innerhalb einer Viertel Nacht war der thread sabotiert worden, Angriffe von mehreren dieser Personen gleichzeitig, obwohl es mir nur darum ging, die Menschen aufmerksam zu machen, was sie eigentlich essen.
    Dass dieses Thema von diesen Personen so runtergemetzelt wurde, dass der thread gelöscht wurde, sehe ich als Verbrechen dieser Leute an der Menschheit und sie werden sich irgendwann verantworten müssen für ihre Manipulation, vor ihrem eigenen Gewissen und ... (Karma ;) ) .Vor allem fand ich übel, dass einem so eine Absicht unterstellt wird, obwohl man nur eine Teilinfo aus etwas postet oder sich vielleicht mit Politik gar nicht auskennt oder was `braune Seiten´ sind..
    Bin übrigens nicht gelöscht worden, sondern selbst gegangen. Grüsse an alle ehrlichen Leute :)

  • #174

    ahri (Mittwoch, 28 August 2013 10:12)

    Was für ein Kindergarten :D :D

    Das pöhse Karma wird uns alle holen kommen..

  • #175

    Der_Enthüller (Mittwoch, 28 August 2013 10:14)

    @White rose

    Ein Kommentar weiter bekommst du die Selbstbestätigung für deinen Kommentar.

  • #176

    ahri (Mittwoch, 28 August 2013 10:18)

    Juhuu. Darf ich nun auch mit auf die Liste? :) :) :)

  • #177

    Der_Enthüller (Mittwoch, 28 August 2013 10:19)

    @ahri

    Wenn du darauf großen Wert legst, vor mir aus.

  • #178

    ahri (Mittwoch, 28 August 2013 10:22)

    Jackpoooooot :D

  • #179

    Serpens (Mittwoch, 28 August 2013 10:28)

    Mimimimi? :D

  • #180

    ahri (Mittwoch, 28 August 2013 12:30)

    ich bin kein Troll, ich gebe nur überall meinen Senf dazu
    Trotzdem möchte ich auf die LISTE :( :( :(

  • #181

    ahri (Mittwoch, 28 August 2013 12:38)

    Yei - noch ein Fan mehr :) Jetzt gibts sogar schon Faker :) Ich fühle mich geehrt :)

    BTW: Bin ich doch schon längst Süßer ;)

  • #182

    ahri (Mittwoch, 28 August 2013 12:41)

    wer hier der Faker ist ;)
    glaubt dieser ahri nichts

  • #183

    ahri (Mittwoch, 28 August 2013 12:46)

    Süßer, wenn du denkst das stört mich, hast du dich geschnitten :D

    Eigentlich hab ich sogar eher Mitleid.. ;)

  • #184

    ahri (Mittwoch, 28 August 2013 12:49)

    hey das ist gemein, ich bin doch die kleine süße Ahri :( und ich tu keiner Fliege was zu leide, will doch nur Bilder sehen wenn einer mit Blut an Wände schreibt :( weil ich das lustig finde

  • #185

    ahri (Mittwoch, 28 August 2013 12:50)

    Ah, daher weht der Wind ;) Missverstandene Trolle lassen hier ihren Frust ab, weil sie sonst nichts anderes können :D

    Tja, ich weiß nicht jeder kann so süß sein :) Danke

  • #186

    Doors (Mittwoch, 28 August 2013 12:53)

    das erinnert mich doch an eine Geschichte aus dem 30 Jährigen Krieg. Wir waren damals im Aussendienst tätig und wollten über Missbrauchsopfer der französischen Streitkräfte berichten. Aber das wird mir jetzt zu viel zum schreiben, wartet bis mein Buch rauskommt

  • #187

    Der_Enthüller (Mittwoch, 28 August 2013 12:55)

    Ok ich gebs zu: Allmy ist toll und ich bin nur ein kleiner stinkender Furz und neidisch, weil ich nicht mehr mitspielen darf :'(

  • #188

    Maxy Mustermann (Mittwoch, 28 August 2013 13:09)

    Ich frage mich, was es bringt sich gegenseitig virtuell die Köpfe "einzuschlagen"?
    Wird die gesamt Situation dadurch besser?

    Wo soll das hier denn noch enden; vor Gericht etwa?

  • #189

    Der_Enthüller 2 (Mittwoch, 28 August 2013 13:17)

    oh ja "die" Geschichte wird vor Gericht enden

  • #190

    Maxy Mustermann (Mittwoch, 28 August 2013 13:19)

    @Der_Enthüller 2

    Und was erhofft man sich davon?
    Das es dann mehr Meinungsfreiheit geben wird?

  • #191

    cosmicgypsie (Mittwoch, 28 August 2013 13:30)

    was geht hier denn ab?

  • #192

    zeohater (Mittwoch, 28 August 2013 13:32)

    zeo wird aussagen, er wird uns alle verraten

  • #193

    LittleDarky (Mittwoch, 28 August 2013 13:40)

    Nein Zeo hält dich, so wie ihr alle ist das klar :( wir haben alle eure IP´s also bleibt blos ruhig und plappert nicht soviel Müll

  • #194

    insidejob (Mittwoch, 28 August 2013 13:45)

    jetzt knallen hier aber einige durch ich habs geahnt mit euch kann man so eine aktion nicht durchziehen. verräterschweine

  • #195

    insider (Mittwoch, 28 August 2013 13:47)

    zeo hat schon ausgepackt, storr wird sich freuen.

  • #196

    Inarius (Mittwoch, 28 August 2013 13:59)

    *irgendwas reinschreib und popcorn auspack*

  • #197

    Investigativ (Mittwoch, 28 August 2013 14:14)

    Der "anonyme" Betreiber, der hinter Allmystery.de steht ist:

    Claus Fritzsche
    Medizin- und Wissenschaftsjournalist
    Poststraße 8
    40667 Meerbusch

    Telefon: +49 (0) 2132 – 99 88 88
    E-Mail: kontakt-2@claus-fritzsche.de

    Hoffe ich konnte Euch damit helfen :)

  • #198

    esowatch.de (Mittwoch, 28 August 2013 14:25)

    ...der steckt übrigens auch hinter psiram ;)

  • #199

    Wolfshaag (Mittwoch, 28 August 2013 14:39)

    @Investigativ
    @esowatch.de
    Wahrscheinlich steckt der Kerl auch in Eurem Hintern, oder?

  • #200

    Investigativ (Mittwoch, 28 August 2013 14:46)

    Wie heißt es so schön:
    Getroffene Hunde bellen, oder?

  • #201

    interrobang (Mittwoch, 28 August 2013 14:51)

    @Investigativ
    Deswegen ist dieser Blog ja eine art Hundezwinger :D

  • #202

    Wolfshaag (Mittwoch, 28 August 2013 14:51)

    Du bellst, wenn Du einen Natureinlauf bekommst? oO

  • #203

    Darwin (Mittwoch, 28 August 2013 14:51)

    haha, hat spass gemacht... das war aber erst Runde 1 :D

  • #204

    Investigativ (Mittwoch, 28 August 2013 14:53)

    Wenn ihr wollt, dann nenne ich euch den Klarnamen vom Wicht.

  • #205

    Wolfshaag (Mittwoch, 28 August 2013 14:57)

    @Investigativ
    Lass mich raten: Claus Fritsche?

  • #206

    Darwin (Mittwoch, 28 August 2013 15:02)

    tatäää :D

  • #207

    Investigativ (Mittwoch, 28 August 2013 15:03)

    Willst du Troll mich verarschen? Wie blöd seid ihr Allmystery-Desinfotrolle eigentlich?

    Der Wicht:
    Frederik Schiwek

    Route de Longwy 12
    L-8080 Bertrange

  • #208

    Wolfshaag (Mittwoch, 28 August 2013)

    @Investigativ
    Was soll ich denn sonst mit Dir Turnbeutel-Vergesser machen, als Dich zu verarschen?

  • #209

    wicht_ig (Mittwoch, 28 August 2013 15:15)

    Ich heiße Fred? Haha, zu geil :D
    Route de Dödel vielleicht...

  • #210

    __defSig (Mittwoch, 28 August 2013 16:04)

    Statman knallt alles weg was nicht bei 3 auf einem Baum ist

  • #211

    ahrifu....er (Mittwoch, 28 August 2013 16:19)

    ahri überlegt woher jemand solch intimen Details wissen kann

  • #212

    unbekannt (Mittwoch, 28 August 2013 16:22)

    ach kommt schon Leute wir sind doch alle Leidensgenossen lasst uns wieder vertragen

  • #213

    ahri (Mittwoch, 28 August 2013 16:24)

    Wahrlich intim :D Komm geh auf der Straße spielen oder so.. das ist mir langsam zu niveaulos :*

  • #214

    lustig_haha (Mittwoch, 28 August 2013 16:27)

    ich beantrage die Umbenennung des Forums in Nothingmystery

  • #215

    Der_Enthüller (Mittwoch, 28 August 2013 16:31)

    @ahri

    Du verfasst doch die ganze Zeit niveaulose Kommentare. Warum regst du dich jetzt über deine Niveaulosigkeit auf?

  • #216

    ahri (Mittwoch, 28 August 2013 16:33)

    Außer den Kommentaren
    #181
    #183
    #185
    und der gerade stammt hier keiner von mir :D

    Mein Fan schreibt für mich, weil er wohl gerade nicht mit ritzen, sich einen runterholen und mimimimi beschäftigt ist ;)

  • #217

    der-enthueller (Mittwoch, 28 August 2013 16:38)

    @ahri

    Natürlich sind das alles deine Kommentare, weil ihn diesem Spam Schreibstil schreibst du auch in Allmystery.

  • #218

    ahri (Mittwoch, 28 August 2013 16:40)

    Na zum Glück kennst du dich aus :D

    Es heißt übrigens *in ;)

    Vertrollt euer Leben mal schön weiter hier ;) Viel Erfolg :D

  • #219

    der-enthueller (Mittwoch, 28 August 2013 16:43)

    @ahri

    Spiel hier bitte nicht die Rechtschreiblehrerin, denn in Allmystery legst du darauf wirklich keinen besonderen großen Wert.

  • #220

    ahri (Mittwoch, 28 August 2013 16:46)

    Ach, ich spiel gern ;)

    Aber wie gesagt.. Niveau ahoi - viel Spaß euch noch, tut mir nen Gefallen und macht euch nicht mehr gar so lächerlich :D

  • #221

    der-enthueller (Mittwoch, 28 August 2013 16:52)

    @ahri

    Besser sollst du einen Gefallen tun, und dich mit deinen Spambeitragen nicht selbst lächerlich machen. Hier schön vorgeben ein anderer schreibt in deinen Namen, danach in Allmystery weiter mit deinen Diskussionsfreunden Wolfshaag, StUffz weiter schön über mich und andere lustig machen und lästern. Dein heuchlerisches Verhalten kannst du nicht mehr verschleiern, sag wenigstens beim nächsten Mal die volle Wahrheit, anstatt hier zu heucheln. Natürlich spielst du gerne, in dem du Spambeiträge und hier Kommentare verfasst. Einen konstruktiven Kommentar hast du bis jetzt hier jedenfalls nicht abgeben.

  • #222

    ahri (Mittwoch, 28 August 2013 16:55)

    ich bin total verklemmt

  • #223

    Picard (Mittwoch, 28 August 2013 17:08)

    zeo liebt ahri zeo liebt ahri das wird eine Hochzeit Star Trek Kostüm und xxl Jogging Klamotten mit hingeschmierten Popeln

  • #224

    noxes (Mittwoch, 28 August 2013 18:03)

    User einer Website anzuprangern, weil man mit ihnen in Konflikt gerät, zeugt von Unreife. Wenn Ihr so unzufrieden mit Allmy seid, dann besucht die Seite nicht, Euch zwingt niemand dazu. Meiner Meinung nach gibt es deutlich wichtigere Sachen im Leben als sich über so einen Blödsinn den Kopf zu zerbrechen.

  • #225

    Killerbiene (Mittwoch, 28 August 2013 18:17)

    Boa ey, was fürn drecksladen, zuerst dachte ich das sei ein Witz über 200 Kommentare hier und die meisten von solchen allmy idioten :/ die sind doch nicht ganz dicht? und dann meinen die hier noch, es gibt wichtigers, na klar.

  • #226

    noxes (Mittwoch, 28 August 2013 18:20)

    Jo eh sind wir dicht und schieben sogar Nachtschicht :>

  • #227

    ahri (Mittwoch, 28 August 2013 18:21)

    ich bin total schwul

  • #228

    noxes (Mittwoch, 28 August 2013 18:21)

    Wenn Ihr Leute provoziert müsst Ihr auch mit Gegenschlag rechnen.

  • #229

    wicht_ig (Mittwoch, 28 August 2013 18:22)

    haha ich auch

  • #230

    noxes (Mittwoch, 28 August 2013 18:23)

    und zwar Gegenschlag mitten auf die zwölf.

  • #231

    Picard (Mittwoch, 28 August 2013 18:24)

    geht das jetzt schon wieder los?

  • #232

    wicht_ig (Mittwoch, 28 August 2013 18:25)

    Leute kommt wieder ins Allmy Forum, dort ist tote Hose weil ihr alle hier seid.

  • #233

    Der_Enthüller (Mittwoch, 28 August 2013 18:26)

    Ich schubse gerne kleine Kinder vom Töpfchen. Mehr dazu demnächst auf meiner Webseite!

  • #234

    __defSig (Mittwoch, 28 August 2013 18:27)

    Bin ich, kann aber mit einer Tastatur nur an einem Ort schreiben, also keine Panne.

  • #235

    wicht_lg (Mittwoch, 28 August 2013 18:28)

    Ne es ist mir ernst, Marsch!

  • #236

    ÜlüsüHitler (Mittwoch, 28 August 2013 18:29)

    @wicht_ig
    Hier kann man aber auch nicht gesperrt werden, wenn man seine Meinung sagt.

  • #237

    Picard (Mittwoch, 28 August 2013 18:31)

    Ich will aber noch etwas spielen, bin immer noch nicht auf der Liste :(

  • #238

    Dr.AllmyLogo (Mittwoch, 28 August 2013 18:42)

    @ Killerbiene
    Dein Kommentar zeugt nur, das du neidisch bist, dass du nicht dem edlen Kreis der Allmyaner sein kannst.

    @all
    Ich finde was hier abgeht ist der reinste Kindergarten, habt ihr eigentlich keine andere Probleme?
    Es wird nur einen Hass geschoben, nur weil ein oder zwei User vom Allmy gesperrt wurden.
    Anscheinend ist das Allmy doch nicht so egal, dass es überall erwähnt wird. Es ist ja nur ein Inet-Forum, und nicht das RL, aber es wird hier gestritten wie wenn es Lebensnotwendig wäre und das unter erwachsenen Menschen.
    Sowas finde ich deplatziert, und keine geistige Reife.

  • #239

    Beobachter (Mittwoch, 28 August 2013 18:42)

    Nicht ganz dicht, aber so was von behindert! Haben die Typen nix besseres zu tun? diese Psiram Schreiber werden für den Blödsinn noch bezahlt. Das Forum scheint wirklich ein Hort voller Trolle zu sein. Gute Liste, danke an pirat, und räum hier bitte mal auf.

  • #240

    Beobachter (Mittwoch, 28 August 2013 18:44)

    @Dr.AllmyLogo
    Ich würde dir echt eine Behandlung raten falls du noch immer in dem Forum verkehrst und davon nicht wegkommst, ist doch ungesund so viel Psychopathen um dich zu haben oder etwa nicht?

  • #241

    ahri (Mittwoch, 28 August 2013 18:46)

    jaja schluck du lieber mal selber deine Pillen Herr Beobachter ;)

  • #242

    Peter Pan (Mittwoch, 28 August 2013 19:02)

    @Dr.AllmyLogo
    Du meinst etwa 2 User pro Tag? Aber ich muss dir recht geben, es gibt jetzt kaum noch was zu sperren, bei so wenig Leuten sind ja praktisch alle gleicher Meinung. Schöne Diskussionsgrundlage, da kannst auch gleich alles abnicken. Wzu überhaupt noch diskutieren?

  • #243

    mimimi (Mittwoch, 28 August 2013 19:04)

    Dieser Blog hier ist doof!

  • #244

    Dr.AllmyLogo (Mittwoch, 28 August 2013 19:09)

    @ Beobachter
    ECHT! Ich lasse doch meine Liebe nicht verbieten, wo sind wir denn hier? Tztzzz

    @ Peter Pan
    Zwei User pro Tag, bei über 78`000 Mitglieder, und es kommen jeden Tag mehr rein, als raus, so dauert es noch sehr lange, bis ich alleine bin.

  • #245

    ahrifu...er (Mittwoch, 28 August 2013 19:15)

    ach komm schon du würdest mir vor Geilheit auf den Bauch pinkeln

  • #246

    Beobachter (Mittwoch, 28 August 2013 19:33)

    Da sind sie wieder die Auftragsschreiber, habt ihr nichts besseres zu tun?

  • #247

    -ripper- (Mittwoch, 28 August 2013 19:34)

    Ich hasse dieses Allmysterypack. Elendes Gesindel. Macht sie alle fertig!!!

  • #248

    Ichlachmichtot (Mittwoch, 28 August 2013 19:37)

    Ehrlich ich :D weiter so

  • #249

    Ich (Mittwoch, 28 August 2013 19:41)

    Ihr habt Sator vergessen!!! Wie könnt ihr?

  • #250

    Darwin (Mittwoch, 28 August 2013 19:42)

    Auf Allmystery ist eh nur Judenpack. Wer will da nur hin?

  • #251

    Wixxnase (Mittwoch, 28 August 2013 19:58)

    @Darwin - du warst doch User bis du wegen deinen rechten hetzereinen gelöscht wurdest. Also du wollstest da hin, sogar dannach mit Doppelaccounts

  • #252

    wicht_lg (Mittwoch, 28 August 2013 20:05)

    @Wixxnase, http://hs911pirat.jimdo.com/2013/05/01/meinungsfreiheit-allmystery-eine-überschätzte-webseite/

  • #253

    wicht_lg (Mittwoch, 28 August 2013 20:07)

    Ich liebe Allmy und euch, danke das ihr mir helft :)

  • #254

    Beobachter (Mittwoch, 28 August 2013 20:11)

    Psychos ausser Kontrolle.

  • #255

    Peter Pan (Mittwoch, 28 August 2013 20:14)

    bezahlte Psychos ^^

  • #256

    Beobachter (Mittwoch, 28 August 2013 20:16)

    Ja, siehe Liste oben, krank.

  • #257

    Peter Pan (Mittwoch, 28 August 2013 20:19)

    Und so was in der Forenleitung, das kann ja nur schief gehen.

  • #258

    Wolfshaag (Mittwoch, 28 August 2013 20:24)

    Los tanz endlich für mich. @Der_Enthüller
    http://www.youtube.com/watch?v=6_qZhQY6S5Y

  • #259

    Beobachter (Mittwoch, 28 August 2013 20:24)

    Ich wiederhole ungern Worte anderer, aber hier kann man Darwin nur recht geben, Finger weg von dem Forum. Ganz übles Volk dort.

  • #260

    Peter Pan (Mittwoch, 28 August 2013 20:26)

    @Wolfshaag
    Ist es dir im Allmy Forum langweilig? Würde mich nicht wundern...

  • #261

    Wolfshaag (Mittwoch, 28 August 2013 20:27)

    @Peter Pan
    Mach Dir keine Sorgen, ich bin multitaskingfähig. ;)

  • #262

    Peter Pan (Mittwoch, 28 August 2013 20:29)

    Wird wohl eine Anforderung zum Auftragsschreiber sein, nicht wahr?

  • #263

    Beobachter (Mittwoch, 28 August 2013 20:30)

    @Wolfshaag nimmst du Pillen?

  • #264

    Peter Pan (Mittwoch, 28 August 2013 20:30)

    bwahaa. lololol

  • #265

    Peter Pan (Mittwoch, 28 August 2013 20:32)

    Muss er ja wohl, vermutlich ist das Opfer auch schon ge-chipt... lolol

  • #266

    Wolfshaag (Mittwoch, 28 August 2013 20:36)

    @Peter Panik
    Auftragsschreiber? Achso, ja natürlich.
    @Beobachter
    Nee, aber ich verkaufe sie gern solchen kleinen Kirmesschlampen, wie Dir und sage dann immer, in den blauen sind Chemtrails drin. ;)

  • #267

    wicht_lg (Mittwoch, 28 August 2013 20:37)

    Ihr seid echt arm, habt ihr kein Leben?

  • #268

    Beobachter (Mittwoch, 28 August 2013 20:37)

    Hast du kein Forum? geh Heim :)

  • #269

    Wolfshaag (Mittwoch, 28 August 2013 20:38)

    @Peter Pan
    Du solltest auch beim Tierarzt nicht behaupten, Du seist der Patient. ;)

  • #270

    Wolfshaag (Mittwoch, 28 August 2013 20:39)

    @Beobachter
    Wieso? hier gibt es doch Dich und Peter Panik, Ihr zwei unterhaltet mich prächtig. :D

  • #271

    Beobachter (Mittwoch, 28 August 2013 20:40)

    @Wolfhaag
    Keine Pillen? Wie schaffst du das?

  • #272

    Mechanical Bull (Mittwoch, 28 August 2013 20:41)

    Hevrea hatte früher ständig diesen Pilzbedingten Ausfluss, hat aber jetzt Zäpfchen gegen entdeckt

  • #273

    Peter Pan (Mittwoch, 28 August 2013 20:43)

    @Beobachter
    Die haben ihn vor die Wahl gestellt, Pillen oder Geld, wohl möglich hat er Geld gesagt und ist jetzt nicht nur unterbezahlt, sondern auch noch ohne Pillen :/ Vielleicht hat er spenden Konto?

  • #274

    Beobachter (Mittwoch, 28 August 2013 20:47)

    Ich zahl da sicher nichts ein - das abgerichtete Hündchen soll doch einfach wieder in sein Pharmaforum zurück und dort irgendwer ärgern.

  • #275

    Peter Pan (Mittwoch, 28 August 2013 20:48)

    Meinste der Beitreiber muss die noch bezahlen wenn die mehr hier sind als dort?

  • #276

    Aufklärung (Mittwoch, 28 August 2013 20:49)

    kein Pilz der PH Wert stimmt nicht, die Scheide ist sehr empfindlich :(

  • #277

    Beobachter (Mittwoch, 28 August 2013 20:51)

    @Peter Pan
    kA, sry ich muss weg, lassen wir die Allmy Trolle wieder gewähren. Sollen was tun fürs Geld! bye

  • #278

    Peter Pan (Mittwoch, 28 August 2013)

    Nein lass mich nicht alleine! lol ne ist ok... pfirti
    @Aufklärung, kommst du ausm Allmy Forum?

  • #279

    Neo (Mittwoch, 28 August 2013 20:57)

    @Peter Pan
    Das sieht man doch an seinem Satz :> Pilz/Scheide blah... deutliches Allmy Syndrom.

  • #280

    Peter Pan (Mittwoch, 28 August 2013 20:59)

    @Neo, jo stimmt auch wieder, was fürne dumme Frage und du?

  • #281

    Neo (Mittwoch, 28 August 2013 21:00)

    Aehm, noe - der chat wird gerade bei RTL 2 ausgestrahlt, halb deutschland schaut zu =)

  • #282

    Peter Pan (Mittwoch, 28 August 2013 21:00)

    BULLSHIT :D

  • #283

    Aufklärung (Mittwoch, 28 August 2013 21:02)

    wenn ich das beantworte weiß eh jeder wieder wer ich bin

  • #284

    Peter Pan (Mittwoch, 28 August 2013 21:05)

    Das schaffst du du sicher auch ausserhalb vom Allmy Forum ;) los trau dich.

  • #285

    Neo (Mittwoch, 28 August 2013 21:08)

    Ich wette, da schauen gerade 15 bezahlte Auftragsschreiber zu, mit Kinlade auf dem Tisch, mit der immer wieder kehrenden Frage, was mach ich hier bloss?

  • #286

    Peter Pan (Mittwoch, 28 August 2013 21:08)

    @Neo nicht nur die ;)

  • #287

    Terrestrische Befreiungsarmee (Mittwoch, 28 August 2013 21:22)

    ²Î³

  • #288

    sagmirdeinGeheimnis (Mittwoch, 28 August 2013 21:28)

    wie macht man die 23 :)

  • #289

    StUffz (Mittwoch, 28 August 2013 21:37)

    Ihr werdet schon sehen ich lass die Seite sperren, bin nämlich beim Heer

  • #290

    StUffz (Mittwoch, 28 August 2013 21:44)

    __defSig ist einer von denen schmeißt ihn raus

  • #291

    PsiramAgent (Mittwoch, 28 August 2013 21:47)

    Dann mach mal, ich bin der liebe Gott, wenn die Seite hier gesperrt wird, wird sie gleich 2 mal wo anders neu eingestellt. Und so weiter ;)

  • #292

    StUffz (Mittwoch, 28 August 2013 21:53)

    nein nein ich mein auf allmy, sie sind überall. Ich kann nicht mehr schreiben. Werde schon beobachtet befürchte mich wehren zu müssen

  • #293

    beobachter (Mittwoch, 28 August 2013 22:19)

    tic ist auch dabei

  • #294

    der-enthueller (Mittwoch, 28 August 2013 22:33)

    @StUffz

    Du bist seit Jahren Zivilist, also hör auf hier zu lügen.

  • #295

    der-enthueller (Mittwoch, 28 August 2013 22:34)

    Ich meine natürlich seit drei Jahren Zivilist.

  • #296

    der-enthueller (Mittwoch, 28 August 2013 22:46)

    P.S.
    Ich habe Blumenkohl am Pillemann!

  • #297

    der-enthueller (Mittwoch, 28 August 2013 22:49)

    Die Hochstapler Trolle sind wieder da, aber ich weiß StUffz du bist es.

  • #298

    Darwin (Mittwoch, 28 August 2013 23:12)

    Also ich habe langsam bedauern mit ihm. Der arme muss wohl, resp. kann nicht anders.

  • #299

    pandora (Donnerstag, 29 August 2013 00:15)

    bitmessage: BM-2DBxr4KX4VSmBGqEoCbe5pcowEnZ5tywqC

    -----BEGIN PGP PUBLIC KEY BLOCK-----
    Version: GnuPG v1.4.11 (GNU/Linux)

    mQINBFIecncBEAC07pH5qZrk/6B+i90flh5ZRP0irWlWEYtmozveBLCwIaueb76y
    QvugrDUuUNgbfdqiI4gmNmGmyIG+iRbsP/MLqOsFvh7R4/lvL3+qP7AHt3BHxjMi
    X6E1+gNOnK9Z/ddWY63RnFu+/iktDfH+l+kMfDEtcEGKlnT4tT4b7AVyI0vqU6i0
    gJQyi1judFGJrP7FdT8N08JzzYzx6QLbbEhl0Kr0yxHAsHr6xqvrZITE4lwoZk59
    4QQNkroj+Mixp/zNadGX9CylvgPoaM9yKslRi8AmyH/dhBpsrt0grcNy6QOuQxF5
    qYnP7/YuUI0hs38ecqBbvNuZSClf/TVUB/RHNLb1tW7k7bhDaXaMF04sGNELOwEr
    PBnU4bEzseEnJd/svWByUea1LsyPNuXQh/+CIGSw9fKsvdbKgyK9di55z18u9A9R
    V3Sv+F1JOizyRcPMBtTOOo1nRstXGjMscMPHKPfIZoi1a8r3Uw0DRT6hzorai7wR
    /s1TvW/APCUUq9DTZ034kw9PNBjoDEp5pkS3K2RwDm4/ySmpILdYJQ+nGiliI3UE
    pFnU5tGv3G4+yg0FMOz5aZauqD9Vg4OVVmPf3+ZRPgB+VESmN27dCvaRUFmfvd7A
    33ZLhvluujdgOBgzs2/B77b6+Z6eyG8UeP2AOEYxKClb+D8TI8yxevd+SQARAQAB
    tIBwYW5kb3JhcyBib3ggKGJpdG1lc3NhZ2U6IHJlbW92ZSAuZXhjbHVkZUBiaXRt
    ZXNzYWdlLmV4Y2x1ZGUpIDxCTS0yREJ4cjRLWDRWU21CR3FFb0NiZTVwY293RW5a
    NXR5d3FDLmV4Y2x1ZGVAYml0bWVzc2FnZS5leGNsdWRlPokCOAQTAQIAIgUCUh5y
    dwIbAwYLCQgHAwIGFQgCCQoLBBYCAwECHgECF4AACgkQvwT4Z0odjCYtnxAAonlm
    tPFWd6j85ExYXmkxQ/1xN+pELmL6CPgkjR8b33c/XVaRUo3tn04ikgTZv1UNHcAR
    BBcdUJAvpvWfADVQAAvqArhKpfJVAsJA0yHEgHY0Zwt+41KFs5ejJXPIKQp/xvqi
    fjESTqXK3Vs6D44L61hNxgJ+Y1IXn/7AzS+lTinFloh22hjJMkCrohK10O03DpNr
    qBZfQv90k9kvZk7KG1HewTQJ9zWp6AxRqFHtX9gNBLV07uZAOCfqHX4vPhFOUi6Y
    fRmBewBRB5MMDKLpHDH1kAk4OgjaPIneME3HoXzgfrcHsTxQYqj982e9gHQoVcCy
    uScxIDgDiG8pPTENYUGstZ5hqu37wDJ/2EoBaD+JRtaJg4Sf+Q1c8164Nr7QFN6A
    z21fUgnNOlMBVB5T+3vNUHDR5jllPROxwGTKY5yZSQsCc2RVXXHbftgLYSpdyZ+b
    XSBoMrfzHxRRTDdxFFOUfoKJ8LQuilBKBmcKNmxJ4YwHlp+tYsErtHsjtQ2p0uZQ
    hY3pfj6a8D2t7niRvgo1nW8VpDTFPCmwruagg2IHeUyKyjc6s44YB2JRj+1OEK5I
    SBzTGoaWULhVo7yN4pSJ71MM+Exp8cfHL0GKHK+t/7JrxNwFKV5QcEnfos1SrSVP
    E8ZsFTc3teXO7pHvACOZJcLKFbnrwYPn17AFEVm5Ag0EUh5ydwEQAMuWy35O0tYz
    BT4vipIy/jHgFaF44WpOFtNRnDAv+QBoCTEgrgmOxJ0q5EK7PDyRFrV4RVslyyzi
    1Nlu8z1k1FlhpdHG6InIbYAQRW1f7Edplg1EBep/I4szB05FOFuSzEXabEmeYe1w
    EKpajaVF47IGkVx1UqjaZDfnvwNWxv43d1E6HwdjhZ+XflWliWBKwCqWOolmIxTX
    xajQXgiM1KSsdHYbDEQksgrCv4NBylalSZrsUOjTm48le0I6drkPTBkO4NCrqE/T
    VGTaCiT5SOQBe0cyeufA7hbHxxYhxqFsegEJXT52/XW4KEQz0vWrO5jIhgTZNN1W
    jn/GxK++sucIH865o1QnKwwT4HT1EmAKKDDKEFeG+/Cxyv15HVsUNtj3UmdPffBn
    gh9CcKXZP9bNfcdktE4FxZqnOd8+2TJ2gIQgqPGanowkn4UL1vCob6jEFqeZrWoX
    V6O5Lpx08iSuTwIqBYsEEwUetDlxQ6XUNHZpiweTdM2UexM+YQZ9b8LnPEFN0KVQ
    oGfSGMLhUkz/SXkxIGsL3doFWhvr3GOiMAsidNFZiefGYPPbI12G/ev8Vqmt7blW
    MqsVOaiSolvKwxIvggbuLWiSEaMfxkGQY1BItJfSFPUL8NV/LKhRmGA4AXon3hWG
    tWDiUggfRkMhwNlcUPjdJBq2H3OqJsS9ABEBAAGJAh8EGAECAAkFAlIecncCGwwA
    CgkQvwT4Z0odjCbFPA/+Ntg4SW2Tl/W7RN/ox7MUFuLvmOK0zxliT4ckwLoaFpg6
    WfAfvOnYHh5dn1FADuOTZmIisI8jJYN4xkxl9oTh/MpTbGd5dB3XyEozUkkiEHN/
    GbPfrlxHZJ5vNoF3QCCUP3YHfKDbeQE0MkSjIWTu9zwz6+sNke3FQ1iPyl+/OL14
    4m9yQQjM5eewCoJggKe8yXMYwGpCYvc02LiWy6iUiUHn+zieTPugA5j3C46h0idU
    EmBFLBsYeeRGYlA94nu+H9uEXoThpuHSn7R8KdYMs0YVwuhU7iHM3421f0BTqdsi
    tvgJC3Z37JJJ9iUj+LwsK59vzay6PHdKAIvgGcBYmxoPn7KuS+CCBelJT6EspdEs
    iFwrlhmdz6y6Bj+a2kSTKleX6Ss6+lJE5rq7RIH1865DFOFXQ8/QEwigzCvalaiU
    VrdvYerR8afSCPqOjSPl8cacL7NbXwkVId9vOgRM2vMuswiJaWHCkjuOkxtP1ghO
    FhOuLwpWvlTjHxV/M7cGtAt7p8dCXfJn5adPn5af1yQn01sIPQVsd5Fe2phT845C
    1xucqgVV3j16iK8JudlxK0zGa4YqBcXHsQPUlhKJ3hlAlpu7EK0FkHYST54f/xCr
    SxoSy3awMFM+T7bYJ8nC81eUQZRZFIJYdEnK1g+o9buvMlS4CGzi7JbcAjuUQOQ=
    =Ev5t
    -----END PGP PUBLIC KEY BLOCK-----

  • #300

    wicht_ig (Donnerstag, 29 August 2013 06:59)

    @wicht_ig (Troll)

    Versuch wenigstens lustiger zu sein, wenn Du ich bist -.-

    Übrigens ist es mir scheiß egal, wer hier trollt. Wenn die Leute ihren Spaß haben wollen, so what. Ist ja nicht Allmy. Also Wayne

  • #301

    wicht_ig (Donnerstag, 29 August 2013 09:46)

    wicht_ig = TROLL!



  • #302

    der-enthueller (Donnerstag, 29 August 2013 12:40)

    http://www.youtube.com/watch?v=hFNs5JGGmvI

  • #303

    FragNicht (Donnerstag, 29 August 2013 16:46)

    Zeo ist eine Heulsuse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #304

    Satan (Donnerstag, 29 August 2013 18:46)

    Satan ist mit dir Zeo, schöpfe Kraft aus deren Hass!!!

  • #305

    ZeoSupport (Donnerstag, 29 August 2013 18:55)

    100 Punkte!
    Wichtel hat sich vor lauter Selbstüberzeugen selbst verdrückt.

  • #306

    der-enthueller (Donnerstag, 29 August 2013 20:00)

    @ZeoSupport


    Ja, der_wicht hat immer nur eine große Klappe wenn er mit Ausschlüssen und Sperren drohen kann, dann kann er viel zurückschreiben. Jetzt möchte er aber keinen Beweis liefern, das Kritik an der Verwaltung mit Ausschlüssen und Sperren bestraft wird, deswegen hat ist er verschwunden und ganz ruhig geworden. der_wicht hat nur eine große Klappe wenn er mit Ausschlüssen und Sperren drohen kann, ansonsten ist nichts dahinter und er ist ganz ruhig.

    Übrigens: Univerzal sollte auch in die Liste mit einem Sternchen vor seinen Namen eingetragen werden, sein Schreibstil ist äußerst kindisch und nur von persönlichen Beleidigungen geprägt, um den anderen User als Dumm vor allen dastehen zu lassen.

  • #307

    der-enthueller (Donnerstag, 29 August 2013 20:45)

    Und Verwaltungstroll Teilchen sollte auch mit einem Stern vor seine Namen in die Liste eingetragen werden. Das Verhalten von Teilchen entspricht passt in das Scheme eines Verwaltungstrolles. Persönliche Angriffe und den anderen als Dumm vor allen darstellen, kennen wir schon. Zeo mach dir ein Gefallen und bereite deine Mitgliedschaft in diesem Forum ein Ende, damit machst du dir nur etwas gutes.

  • #308

    do it (Donnerstag, 29 August 2013 21:27)

    öffne die box der pandora

  • #309

    geile_oma (Freitag, 30 August 2013 00:48)

    ihr habt doch alle zu viele langeweile... obwohl einige user zurecht auf der liste stehen

  • #310

    Aldaris (Freitag, 30 August 2013 07:42)

    http://www.youtube.com/watch?v=iK-1oGphELM

  • #311

    Ciela (Freitag, 30 August 2013 08:15)

    Ich brech ab :'D

  • #312

    FragNicht (Freitag, 30 August 2013 08:44)

    Erweitert die Liste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Stuffz ist scheiße!!!!!!!!!!!

  • #313

    der_wicht (Freitag, 30 August 2013 13:23)

    Hey, was geht ab hier? XD

  • #314

    shooterking_2001 (Freitag, 30 August 2013 15:34)

    call of duty ist beste!!!11 bettelfield ist foll arschfotzen scheise !!!!!!!!!!!!!!!!111

  • #315

    karl (Freitag, 30 August 2013 15:57)

    Danke shooterking_2001
    #314

    Dein Kommentar gibt einen Geschmack auf das durchschnittliche Troll Niveau.
    Gut wenn der Thread offen bleibt.
    Sozusagen als Selbstdarstellungsplattform für Allmy Schreiberlinge.

  • #316

    shooterking_2001 (Freitag, 30 August 2013 16:00)

    eh was wilst du von mir!!?

    Allmy ist gleich scheisse wie bettelfield oder du!!!
    Ich musste geehen weil icgh geschrieben habe !!!!

  • #317

    NameLess (Freitag, 30 August 2013 16:04)

    liegt evtl an der Rechtschreibung....
    Leute ... ein Wort: LÄCHERLICH

  • #318

    shooterking_2001 (Freitag, 30 August 2013 16:08)

    Eh!! was soll das hier!?
    jetzt werd ich noch weggen meiner rechschreibung gefiggt boah!!!!!

    NameLess endweder englisch oder Deutsch aber niicht beides !!!!

  • #319

    NameLess (Freitag, 30 August 2013 16:10)

    Lern bitte die deutsche Sprache. In meinem Kommentar war nix englisches...
    Aber schön dass du hier schreibst und nicht in Allmy. :) Dann muss sich das keiner antun

  • #320

    pony (Freitag, 30 August 2013 16:11)

    Ich denke mal ihr seid alle Alt genug und müsst euch nicht über das Forum/ die einzelnen User aufregen
    Ich mein wer aus Allmy fliegt muss einen Grund dafür gehabt haben... So wie sich manche hier verhalten finde ich es aus meiner Sicht total erbärmlich
    -.-

  • #321

    shooterking_2001 (Freitag, 30 August 2013 16:12)

    eh mann raffst du das nicht oder bist du dumm!!!?

    Name Deutsch less englisch
    boooh scheisse foll dumm eh!

    hab schon versuchd man darf aber nicght mer komen wenn man schon war!!!!!!!

  • #322

    NameLess (Freitag, 30 August 2013 16:18)

    "bischd du foll tsu dumm ey alldah?"
    Das ist ein Nickname der (alle Achtung!) Englisch ist! nameless ist Englisch und bedeutet 'namenlos'
    Voll krasch demlisch alldah!

  • #323

    brauschund (Freitag, 30 August 2013 16:20)

    Prost!

  • #324

    shooterking_2001 (Freitag, 30 August 2013 16:22)

    ooh du bisd so dumm so foll dumm!!!!!!!111
    Name Deutsch
    name englisch

    und less schreibbt man auch klein xxDDDD sooo dummm!!!!!!
    wie alt bisd du 8? du bist foll scheisse!!! XDDDDD

  • #325

    brausud (Freitag, 30 August 2013 16:23)

    Lölölölööööööööööööö is das böööööööööööööööööö Hier. Tut tut.

  • #326

    vergessen (Freitag, 30 August 2013 16:27)

    shooterking_2001

    beleidigst du noch einmal meine Tochter, dann werde ich mich mit deinen Eltern in Verbindung setzen. Ich habe deine IP und werde dich finden.

  • #327

    shooterking_2001 (Freitag, 30 August 2013 16:28)

    es braust unser Panzer im Sturmwind dahin babumbabum

  • #328

    NameLessx3 (Freitag, 30 August 2013 16:30)

    Amüsant dass du hier so grosse Klappe schiebst. Kriegst wohl im reallife die Fresse nich auf und wirst gemobbt. Nicht mein Problem

  • #329

    shooterking_2001 (Freitag, 30 August 2013 16:30)

    bischt du der vatter oder die mutter?

    wenn du der vatter bist spielst du call of duty??????????
    was ist ip xxDDDDDDDDD

  • #330

    pony (Freitag, 30 August 2013 16:31)

    @shooterking_2001
    wieso benimmst du dich wie ein Kleinkind?
    ich mein man sollte mal ein bisschen reife zeigen wenn man sich mit anderen anlegen will

  • #331

    shooterking_2001 (Freitag, 30 August 2013 16:32)

    warum schreibbt da jemand in meinenm namen?????

    hör mal auf scheisse!!!!!!!!

  • #332

    vergessen (Freitag, 30 August 2013 16:34)

    Shooter....

    Eine IP Ist eine Nummer mit der du im Internet surfst, eine art ID-Nummer, diese wird pro Internetzugang nur einmal verteilt, diese hab ich jetzt entschlüsselt und weiß genau wo du wohnst. d.h. für dein Rassistischen Satz wird eine Anzeige folgen wobei sie wahrscheinlich nichtig ist wegen deinem Alter. Desto trotz werde ich mich morgen ins Auto setzen und mit deinen Eltern reden

  • #333

    NameLess (Freitag, 30 August 2013 16:35)

    He shooter,
    Glaubst du etwa du bist "cool" wenn du hier mit CoD kommst? Sogar ich würd dich da platt machen... Oder hab ich das nicht schon? ;)
    Auf alle Fälle ist das ganze hier ein einziger Scherz. Dämlicher als Allmys Ferientrolle - die sich hier wohl zu einer Front zusammen schließen und gemeinsam heulen

  • #334

    shooterking_2001 (Freitag, 30 August 2013 16:35)

    bitte bitte nicht zu meinen Eltern

  • #335

    shooterking_2001 (Freitag, 30 August 2013 16:36)

    @vergessen

    du bisd gleich dumm wie deine tochter mit mami oder vati im internet foll scheisse!!!!!!!!!!!!!

  • #336

    shooterking_2001 (Freitag, 30 August 2013 16:37)

    áusserdem habe ich niemanden beleidigt

  • #337

    vergessen (Freitag, 30 August 2013 16:37)

    Dann unterlasse bitte die Beeleidigungen!

    Wie gesagt ich habe deine Adresse.

  • #338

    shooterking_2001 (Freitag, 30 August 2013 16:38)

    @shooterking_2001 nachmacher

    figgg dich du klausd meinemm namen!!!!!!!!!!!

  • #339

    shooterking_2001 (Freitag, 30 August 2013 16:39)

    ich bin dein Vater

  • #340

    shooterking_2001 (Freitag, 30 August 2013 16:39)

    334 und 336 hab nicht ich geschriebbben isd jemand anders der klaud meinem namen

  • #341

    vergessen (Freitag, 30 August 2013 16:41)

    dann werden wir uns morgen doch sehen, habe extra mir jetzt vorzeitig frei genommen.

  • #342

    shooterkingmaster (Freitag, 30 August 2013 16:41)

    der bin ich jetzt klau in mir nichd sonsd fizzz ich dich!!!!!!

  • #343

    shooterkingmaster (Freitag, 30 August 2013 16:42)

    vergessen..

    ja kom du nur meine eltern finden dich foll scheisse!!!!

  • #344

    aut0mat (Freitag, 30 August 2013 16:43)

    Mensch nicht das Panzerlied hier passt doch besser Vom Nordpol zum Südpol ist´s nur ein Katzensprung.......

  • #345

    AliceT (Freitag, 30 August 2013 16:45)

    New Swabia Rules

  • #346

    shootermasterking (Freitag, 30 August 2013 16:46)

    eh aut0mat und alicet

    figgt nicht immer dazwischen!!!!!!

  • #347

    keineahnungistdiesernamenochfrei?weissnichtmalsehencoolhierkannmansolangeschriebenwiemanwill (Freitag, 30 August 2013 16:49)

    mööööööööööp

  • #348

    shooterkingmaster (Freitag, 30 August 2013 16:50)

    foll billiger disss ,,mööp,, das kan nameless sicgher auch xDDDDDDDDDDD

  • #349

    Raupe-ya (Freitag, 30 August 2013 16:52)

    <3

  • #350

    shooterkingmaster (Freitag, 30 August 2013 16:53)

    @raupeya

    bisd du schwull oder was???? foll dumm

  • #351

    Doors (Freitag, 30 August 2013 16:53)

    Ich war da, so wie ich eigentlich überall war. Es muss 1942 gewesen sein, ich war russischer Kriegsberichterstatter in Stalingrad. Wir standen unter starkem Beschuss bäng boomboom kaboom überall Bomben und tote Menschen. Als uns ein deutscher Stoßtrupp gefangen nahm. Ich als Josef´s persönlicher Fotograf wurde in ein untertassenförmiges Fluggerät verschleppt und Sekunden später waren wir auch schon in Neu Schwabenland. Wie sie mich dem Anführer vorgestellt haben beschreibe ich in meinem Buch das bald erscheint

  • #352

    shooterkingmaster (Freitag, 30 August 2013 16:56)

    Doors

    foll scheiss berichd!!!!!!!
    deutschland hat den krieg verloren und die nazis auch!!!!!!!!!!!!!!!!!

    so dummmm eh!!!

  • #353

    Zeo (Freitag, 30 August 2013 17:00)

    Habt ihr gesehen wie ich die gestern alle genommen habe?

  • #354

    AcKey (Freitag, 30 August 2013 17:08)

    ahri und ich sind die board matratzen

  • #355

    Blume (Freitag, 30 August 2013 17:15)

    ich hab euch alle furchtbar lieb *schmatzi*

  • #356

    NameLess (Freitag, 30 August 2013 17:29)

    lass mich da raus shooterfutzi oder deine eltern bleiben im keller

  • #357

    Darth_D. (Freitag, 30 August 2013 19:50)

    Eine IP is Keine Wohnadresse! Wer so Dumm is dem Kann man Nicht Helfen.
    Die Ändert sich Laufend und nur der Betreiber könnte Damit den Standort Preisgeben.
    Kann mich aber auch Täuschen bei so viel NSA Zeug und der Text muß sooooooooo Lang sein das ich mit nem Program des BKA Eure Adresse rausbekomme und morgen gibts Kloppe.

  • #358

    Ichliebewicht (Freitag, 30 August 2013 20:33)

    Wicht ich liebe dich *kreisch
    Ich will Babies von dir!

  • #359

    ahri (Freitag, 30 August 2013 23:37)

    @AcKey

    du viilleicht. ich mache dort nur meinen job.

    Sexualassistentin - Auch Behinderte brauchen Sex

    http://www.vice.com/de/read/wir-haben-eine-sexualassistentin-bei-ihrer-arbeit-begleitet

  • #360

    schlurp (Samstag, 31 August 2013 00:00)

    ok dann hätte ich gerne eine Handentspannung

  • #361

    ahri (Samstag, 31 August 2013 00:02)

    @AcKey

    du viilleicht. ich mache dort nur meinen job.

    Sexualassistentin - Auch Behinderte brauchen Sex

    http://www.vice.com/de/read/wir-haben-eine-sexualassistentin-bei-ihrer-arbeit-begleitet

  • #362

    ahri (Samstag, 31 August 2013 00:17)

    @AcKey

    du viilleicht. ich mache dort nur meinen job.

    Sexualassistentin - Auch Behinderte brauchen Sex

    http://www.vice.com/de/read/wir-haben-eine-sexualassistentin-bei-ihrer-arbeit-begleitet

  • #363

    schlurp (Samstag, 31 August 2013 00:27)

    ok dann hätte ich gerne eine Handentspannung

  • #364

    ahri (Samstag, 31 August 2013 00:38)

    hier ist fledermausland. Pm mich im reich der creme de la creme der paralympics.

  • #365

    ahri (Samstag, 31 August 2013 00:46)

    aber komm in die pötte stuffz is schon ganz rallig und schickt mir versaute bilder.

    http://imnotatoy.files.wordpress.com/2010/06/dat_ass.jpg

  • #366

    wicht_ig (Samstag, 31 August 2013 00:54)

    ja klar Virenverseuchte Links aufmachen ;P

  • #367

    soulbreaker (Samstag, 31 August 2013 00:55)

    ich bin Batman

  • #368

    Zeofan (Samstag, 31 August 2013 00:56)

    Boa Zeo ist ein Amokläufer

  • #369

    Hendrik Schneider (Samstag, 31 August 2013 01:05)

    Nur her mit euren Kommentaren.Dass is alles guter Stoff für mein Schwarzbuch.

  • #370

    das ist doch egal wer ich bin (Samstag, 31 August 2013 01:11)

    Ja genau, geb es den bösen, Realitätsrevisionisten von Allmy!

    Die haben doch alle einen an der Waffel! Wie können die nur nicht erkennen, dass sie alle falsch liegen? Ob das am Geld liegt welches sie von dns für ihr "Arbeit" bekommen? Zu viel Eis? :O

    Übrigens, ich koffer mir etze noch ne Bämme rin und erfreue mich halbherzig an beiderseitigem Schwachsinn welches sich wohl wie Nebel über mein Geiste legen wird und ach was solls...

    @CrazyB
    @McHomer
    @FSE
    @Smokingun
    @Düsenschrauber

    änd all da piepl däd ei häff vorgoddn :lv: ;)

  • #371

    ahri (Samstag, 31 August 2013 01:13)

    I want nothing to do with a man who refuses to fuck me while I’m on the rag. I bleed, therefore I am. And if you want my vagina, you have to accept her as she is, which is sometimes with chunks of clot and other uterus crap coming out of her.

  • #372

    Anführer (Samstag, 31 August 2013 01:14)

    ok
    das UFO das ich gesehen habe war 10 Meter lang und circa 3 breit, nicht etwa so ein Scheibendingens sondern eher wie ein Bus, es war nur ganz kurz zu sehen aber ich spürte diese Kraft am nächsten Tag hatte ich überall Brandwunden und ich konnte 3 Monate nicht sprechen

  • #373

    ahri (Samstag, 31 August 2013 01:14)

    Turning down my rouged vag is a serious mistake. When I’m on my period I have a permanent femme-boner, and my vagina hole is pre-lubricated and ready to do some really awful things that non-hormonal pre-blood me probably wouldn’t do unless she had a glass of wine or two.

  • #374

    ahri (Samstag, 31 August 2013 01:15)

    “Look, I don’t know about you, but for about two days of my period, my vagina smells like beef.”

  • #375

    ahri (Samstag, 31 August 2013 01:16)

    I smiled and made to leave the bed. He grabbed my hand, “Where are you going?” he asked.

    “To the bathroom to take my tampon out.”

    He pulled me back down onto the bed. “That’s OK, just pull it out and throw it in the corner over there.”

    What a guy. What. A. Guy.

  • #376

    lickilicki (Samstag, 31 August 2013 01:17)

    mmmmm jammi jammi ahri du böses böses Ding du

  • #377

    das ist doch egal wer ich bin (Samstag, 31 August 2013 01:19)

    @ahri

    bitte auf deutsch! das is gegen die forenregeln ^^

  • #378

    lickilicki (Samstag, 31 August 2013 01:20)

    was macht man mit Frauen die 4 Monate behaupten sie haben einen Scheidenpilz und in Wirklichkeit betrügen sie einen?

  • #379

    ich (Samstag, 31 August 2013 01:22)

    zum richtigen Zeitpunkt voll eins in die Fresse geben

  • #380

    das ist doch egal wer ich bin (Samstag, 31 August 2013 01:22)

    @lickilicki

    auf keinen fall flachlegen! :D

    wenn sie auch auf allmy ist, weiterrecihen! da freuen sich so einig drüber

  • #381

    ich (Samstag, 31 August 2013 01:23)

    Gleichberechtigung

  • #382

    insider (Samstag, 31 August 2013 01:37)

    ich mag schleimige, blutige, schmierige, stinkende Muschis aber sobald alles voll Fussel und getrockneten weißlichen Klumpen ist sollte man sich waschen

  • #383

    ohne witz jetz (Samstag, 31 August 2013 01:49)

    und dann kriegen sie nicht mal ihren Mund auf weil sie zu verklemmt sind. Als Mann denkt man sich gut ok da muss man jetzt durch schleck ich dich halt sauber und was is der dank dafür nix gar nix

  • #384

    ahri (Samstag, 31 August 2013 01:50)

    @insider

    There Will Be Blood

    And it will flow from vaginas.

  • #385

    das ist doch egal wer ich bin (Samstag, 31 August 2013 01:52)

    @ohne witz jetzt

    ba bist du ne abartige sau :D

  • #386

    insider (Samstag, 31 August 2013 01:55)

    ja so is das blut is in Ordnung normale Frauen zögern sind aber in Wirklichkeit voll geil, aber sobald es weiß-gelb wird stimmt doch was nicht. und dann sind se sogar zu verklemmt um sich richtig zu waschen weil sie angst vor ihrer muschi haben

  • #387

    ahri (Samstag, 31 August 2013 01:57)

    Swallowing is important. It shows a kind of love and acceptance that has big payoffs during pussy-eating time, morning sex, and menstruation.

  • #388

    aufklärer (Samstag, 31 August 2013 02:26)

    was ist schon abartig, ich denke das das genau das Gegenteil von ab der Art ist, richtig schmutzig ficken das ist der Sinn des Lebens, schaut euch doch mal die Bonobos an und dann euch. Decke drüber Licht aus

  • #389

    aufklärer (Samstag, 31 August 2013 02:38)

    ein Weibchen das gut im bett ist hat es einfacher bei Artgenossen, ich hatte beides ein verklemmtes Mauerblümchen und ein perverses Schweinchen. und das Schweinchen hat definitiv mehr Aufmerksamkeit bekommen als die andere ich denke das viele Frauen Angst vor ihren Muschis haben da muss man doch arbeiten dran, man erkennt solche Weibchen daran das sie beim laufen häufig ihre Arme schützend vor dem Bauch verschränken

  • #390

    aufklärer (Samstag, 31 August 2013 02:44)

    wenn ich doch schon ein schutzbedürftiges rangniedriges Weibchen bin muss ich doch wenigstens gut ficken damit das Männchen einen beschützt. Vielleicht will die Natur aber auch gar nicht das sich so ein Tier vermehrt. also schwierig zu verpaaren ist. Solche Individuen sind wahrscheinlich sehr wichtig in einem Verbund.

  • #391

    aufklärer (Samstag, 31 August 2013 02:52)

    als Frau muss man doch richtig ran gehen, Männer stehen drauf wenn man ihr Hintertürchen leckt, die tun nur so "ah ne schwul" aber sobald die Zunge einmal angedockt hat sind sie süchtig danach, so siehts doch aus.

  • #392

    aufklärer (Samstag, 31 August 2013 03:04)

    abartige Sachen die von Natur aus eigentlich zur Paarung gehören würden, wenn die Menschen nicht zu verklemmt wären. Weibchen stehen total auf volle Blasen wenn ein Männchen sie geil macht würden sie in der freien Natur wahrscheinlich vor und unter dem Akt Urin absetzen

  • #393

    unbekannt verzogen (Samstag, 31 August 2013 03:07)

    @aufklärer

    ist dir langweilig oder hat dr.sommer sommerpause? :O

  • #394

    aufklärer (Samstag, 31 August 2013 03:20)

    Weibchen stehen auch total drauf wenn man sie richtig hält/stützt also das sie sich fallen lassen können, das könnte doch daher kommen das man früher ohne stütze von den Bäumen gefallen wäre, oder löst das richtige halten eine Art Paarungsstarre aus damit die Frauen nicht weglaufen können. Konnte beachtliche Erfolge mit richtigen Berührungen zur richtigen Zeit erzielen
    Auf jeden Fall sind wir nur Tiere eingepackt in ein bisschen Kultur

  • #395

    aufklärer (Samstag, 31 August 2013 03:22)

    das ist Primatenforschung vom feinsten

  • #396

    unbekannt verzogen (Samstag, 31 August 2013 03:45)

    *finger in po steck, rauszieh und dran riech*

  • #397

    aufklärer (Samstag, 31 August 2013 09:54)

    genau manche Weibchen sind so drauf und stecken dir den Finger in den Arsch und riechen nicht nur dran sondern schlecken alles ab. Aber das is ja das geile, schlimm wird es wenn die Frau zu allem zu feige ist macht doch gar keinen Spass. Man könnte eine Art Zwangsschulung für sie einführen. Oder einen riesen Dildo zum 18ten. Die meisten Männer sind doch noch nie richtig gefickt worden.

  • #398

    aufklärer (Samstag, 31 August 2013 10:09)

    man könnte einmal im Jahr alle reifen Weibchen in einem Gatter zusammentreiben und ihnen Schulungsvideos vorführen ;) oder erfahrenen Bachen die ihnen mal zeigen wie eine Möse funktioniert.

  • #399

    aufklärer (Samstag, 31 August 2013 10:22)

    ich finde auch das sich ein Mensch alles reinstecken sollte was irgendwie irgendwo reinpasst

  • #400

    Hendrik Schneider (Samstag, 31 August 2013 14:05)

    Ja, schön weiter eure perversen Kommentare spammen ihr Allmybots. Das gibt mir nur noch mehr Anschaungsmaterial für mein Schwarzbuch "Die Pharmamafia und der Zionismus im Internet".

  • #401

    Hendrik Schneider (Samstag, 31 August 2013 14:29)

    Ich hoffe mein Namensvetter Hendrik Schneider arbeitet gerade an ein ehnlichen Buch wie ich.Fals hier gerade einer von Allmy meinen Namen missbraucht dann fliegt er.

  • #402

    Handfick SchreitEr (Samstag, 31 August 2013 16:01)

    mimimi

  • #403

    immerfestedruff (Samstag, 31 August 2013 20:22)

    so seit ihr jetzt endlich fertig?

  • #404

    blackpony (Sonntag, 01 September 2013 02:29)

    will wer nacktfotos?

  • #405

    DerFremde (Sonntag, 01 September 2013 11:03)

    Man sollte die Verfasser einer solchen Schundliste öffentlich auspeitschen lassen :D

  • #406

    NameLess (Sonntag, 01 September 2013 11:03)

    kann mir einer ne zusammenfassung schreiben was so rumgeheult wurde?

    lG NameLess

  • #407

    pony (Sonntag, 01 September 2013 11:12)

    was gibts blöderes als so nen schwachsinn zu schreiben?

  • #408

    Hendrik Schneider (Sonntag, 01 September 2013 11:18)

    ich schreibe auch Haterkommentare bei YouTube

  • #409

    pony (Sonntag, 01 September 2013 11:24)

    fühlst du dich jetzt cool oder was?

  • #410

    Hendrik Schneider (Sonntag, 01 September 2013 11:25)

    pony bist du ein mädchen?

  • #411

    pony (Sonntag, 01 September 2013 11:41)

    Hendrik
    nein ich bin ein Mann!

  • #412

    Hendrik Schneider (Sonntag, 01 September 2013 11:48)

    Es scheinen mir hier einige Juden von Allmystery meinen Namen zu missbrauchen. Wartet nur ab, bis die Revolution kommt! Oder mein Schwarzbuch!

  • #413

    Hendrik Schneider (Sonntag, 01 September 2013 18:20)

    Nazis wie dich hätten man bis vor 25 Jahren noch wie nen räudigen Hund in nem See ersoffen

  • #414

    Hendrik Schneider (Sonntag, 01 September 2013 18:29)

    Mensch wer is dieser antisemitische Namensdieb Hendrik Schneider.Ich glaub es is der Allmy User mimimi.

  • #415

    Strelok (Sonntag, 01 September 2013 18:40)

    die Seite hier is ja dermaßen beknackt...

  • #416

    Hendrik Schneider (Sonntag, 01 September 2013 18:49)

    @Strelok dass kann man eher über deine Kommentare sagen.

  • #417

    Skepti (Sonntag, 01 September 2013 20:23)

    @Hendrik Schneider Nein, du bist es nicht.. Lasst ihn doch. Lasst ihn.

  • #418

    Strelok (Sonntag, 01 September 2013 20:26)

    http://www.youtube.com/watch?v=9NHIHiFtuEI

  • #419

    Hendrik Schneider (Sonntag, 01 September 2013 20:27)

    Ihr seit so lächerlich.Passt auf,sonst kommt ihr in den Knast.

  • #420

    Darvin (Sonntag, 01 September 2013 20:30)

    Ihr könnt mich alle mal :-(
    Ich zeige euch bei der Polizei an.

  • #421

    Darvin (Sonntag, 01 September 2013 20:35)

    Ich kann nicht mehr. Hört endlich auf mich so zu verunklimpfen. Ich bin auch nur ein Mensch :-(
    Und ich heiße nicht Hendrik Schneider. ich heiße Schniedel ..

  • #422

    Darwin (Sonntag, 01 September 2013 20:39)

    Jetzt ist aber mal Feierabend hier!
    Ich bin der letzte Reichsmeister im Pimmelfechten. Gegen meine flinke Minirute kam niemand an.
    Fresse ihr Spackos, sonst hagelt es Anzeigen.

  • #423

    the real Hendrik Schneider (Sonntag, 01 September 2013 20:47)

    Von nem Pferdeschwanz im Arsch bekommt man sowas nunmal.
    Ich find es klasse, wenn ich dabei den Stürmer lese und der Hengst es meinem Arsch so richtig besorgt...

  • #424

    Hendrik Schneider (Sonntag, 01 September 2013 20:47)

    Hey aufhören.. Ich weiß bald selbst nicht mehr, wer ich bin! Ihr Allmysteryforum Esofaschos!

  • #425

    Nutzer00nichtig (Sonntag, 01 September 2013 20:47)

    WTF

  • #426

    ich (Sonntag, 01 September 2013 20:53)

    wer zum Geier ist Hendrik Schneider???

  • #427

    Hendrik Schniedel (Sonntag, 01 September 2013 20:54)

    Ich bin es nicht @ich

  • #428

    ich (Sonntag, 01 September 2013 20:56)

    OK, ich auch nicht. Das grenzt es ein.

  • #429

    Hendrik Schneider (Sonntag, 01 September 2013 20:56)

    @ICH ich bin ein rechtes Faschoschwein, mit nem Erbsenhirn und ich steh auf alte Männer in SS Uniform. Mein größter wunsch wäre es, wenn mich ein Russe in Stalingrad mit dem Feldspaten erschlagen, und auf meine dreckige Leiche pissen würde.

  • #430

    Hendrik Schneider (Sonntag, 01 September 2013 20:57)

    Morgen ist Preisficken auf ner toten Sau!
    Wer mitmachen will, meldet SS Uniform und allem was dazugehört an der Koppstraße

  • #431

    ich (Sonntag, 01 September 2013 21:00)

    @Hendrik Schneider
    Ouh, das wird knapp. Ich glaube, die Russen haben zwischenzeitlich aufgehört, mit Feldspaten Leute zu erschlagen, aber wie ich unsere Zeit heute kenn, kann man das Pipi bestimmt bei ebay bekommen.
    Lass uns den Zusatz in Deinem Testament aber erst Korrektur lesen.

  • #432

    Hendrik Schneider (Sonntag, 01 September 2013 21:01)

    @ich vielen Dank, leider bin ich den Schreibens nicht mächtig, ich habe von meinem Betreuer einen Hund bekommen, der für mich die Kommentare schreibt

  • #433

    Zeo (Sonntag, 01 September 2013 21:08)

    ich geh mich ritzen. Seht her, ich ritze mich! Hier, ja genau da! Seht gefälligst her!

  • #434

    Dr. Sommer (Sonntag, 01 September 2013 21:12)

    Ich empfehle dir, statt des Nippels einen glattrasierten Männerschwanz

  • #435

    Werbung (Sonntag, 01 September 2013 21:21)

    Atomkraft? Ja bitte!

  • #436

    geht euch nichts an... (Sonntag, 01 September 2013 22:06)

    ähm auwei

    was denn hier los gibts wieder ne neue "ich-wurde-bei-allmy-gegangen-heule-seite"?

  • #437

    hs911pirat (Montag, 02 September 2013 13:33)

    Pornolinks werden hier nicht geduldet.

ZITATE DIE DAVON ZEUGEN WAS IN DER WELT WIRKLICH VOR SICH GEHT:

DIE WAHRHEIT IST EBENSO EINFACH WIE GROTESK.

DIE WAHRHEIT IST IRGENDWO DORT DRAUSSEN.

motto der usamerikanischen akte x reihe

HABT IHR DAS VIELLEICHT SELBST GEMACHT?

DER DEUTSCHE LINKE SÄNGER WOJNA VON DER LINKEN BÄND DIE BANDBREITE IN DEM SONG SELBSTGEMACHT AN DIE US REGIERUNG ÜBER DEN ELFTEN SEPTEMPER 2001.

BRECHT DIE MACHT DER BANKEN UND KONZERNE.

SLOGAN DER OCCUPY DEMONSTRATIONEN.

DER LIBERALISMUS MÖCHTE "NATUR"GESETZE DES MARKTES WIEDER

HERSTELLEN.ABER DAS KLÄGLICHE POLITISCHE LOS DES LIBERALISMUS SPIEGELT NUR DAS FAKTUM WIDER,DASS DER DEUTSCHE KAPITALISMUS NIEMALS AUF MANCHESTERTUM:FUSSTE DURCH PROTEKTIONISMUS KAM DER TRUSTS UND MONOPOLEN.MAN KANN DIE DEUTSCHE WIRTSCHAFT NICHT ZURÜCKFÜHREN ZU EINER "GESUNDEN" VERGANGENHEIT,DIE ES NIE GEGEBEN HAT.LEO TROTZKI ÜBER DIE DEUTSCHE WIRTSCHAFT.

DIE GÖTTER SIND VON DEN HERSCHENDEN ERFUNDEN WORDEN UM UNS EINZUSCHÜCHTERN.DER ZWERG THERSITES IM HÖRSPIEL DIE ABENTEUER UND IRRFAHRTEN DES ODYSSEUS.

ADOLF HITLER WAR EIN TROTTEL JA UND MOUSSOLINI AUCH.

HOMER SIMPSON.

DAS UNRECHT AN EINEN UNGERECHTEN BRINGT EINEN AUCH NICHT WEITER.DER SCHWEIZER FREIKIRCHLER IVO SASEK.

MARX SEI DANK GIBT ES EINE GEGENSTRÖMUNG.IM INTERNET GIBT ES HUNDERTE,TAUSENDE BLOGS,DIE SICH DER POLITISCHEN KORREKTHEIT NICHT UNTERORDNEN UND OFFEN DAGEGEN OPPONIEREN.NUR EIN BRUCHTEIL DAVON IST RECHTSRADIKAL.DIE ÜBERGROSSE MEHRHEIT WIRD GEMACHT VON GANZ NORMALEN BÜRGERN.SCHON BALD WERDEN DIE BLOGS ERGÄNZT WERDEN DURCH INTERNET-FERNSEHKANÄLE.DAS SIND DIE PROGRESSIVEN MEDIEN DER ZUKUNFT.

DER LINKE PUBLIZIST JÜRGEN ELSÄSSER ÜBER DIE POLLITISCHKOREKTEN ALTERNATIVE INTERNETMEDIEN UND DEREN KAMPF GEGEN DIE POLITISCH KORREKTE MAFIA AUS ANTIDEUTSCHEN UND IMPERIALISTEN.IN SEINEN BUCH GEGEN FINANZDIKTATUR.DIE VOLKSINITIATIVE:

GRUNDSÄTZE

,KONZEPTE,ZIELE.

HOLLIWOOD LÜGT.DIE ELFE COSMO IN DER ANIME SENDUNG COSSMO UND WANDA ÜBER HOLLYWOOD.

KINDERPROSTITUTION UND MENSCHENHANDEL ZU SEXUELLEN ZWECKEN PASSIERT NICHT NUR AM ANDEREN ENDE ENDE DER WELT .DIESE HINTERHÄLTIGEN VERBRECHEN GESCHEHEN IN AMERIKANISCHEN STÄDTEN UND DIE OPFER SIND AMERIKANISCHE KINDER.

DER NCMEC PRÄSIDENT ERNIE ALLEN ÜBER KINDERPRUSTITUTION IN DEN USA.

ZENSUR,ZENSUR IST DIKTATUR!

EIN SLOGAN DER ANTI ACTA DEMOS IN DORTMUND.

 

SEHENSWERTE WEBADRESSEN:

 

 

Alles Schall und Rauch

Hochbahnopfer - Investigativ - Informativ

Kopp-Verlag

sozialismus.info - Die Website der SAV - Sozialistische Alternative

Initiative HSH-Bürgeraufsichtsrat

World Socialist Web Site

hintergrund .de | Das Nachrichtenmagazin - unabhängige Informationen aus den Ressorts: Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Innenpolitik, USA, Afghanistan, Iran, Israel und vieles mehr...

Volksinitiative

Elsässers Blog

Dietmar Moews's Blog

Piratenpartei Dortmund - www.piratenparteidortmund.de - Kreisverband Dortmund

DIE LINKE. Kreisverband Dortmund: Aktuell

linksjugend ['solid] Dortmund

esowatch.de

sauberer-himmel.de | Für einen Himmel ohne chemische Wolken

Mysteries Magazin

Die Bandbreite

News - KilezMore.com

KenFM - Die www-Radioshow mit Ken JebsenKenFM

Kölner Klagemauer - Walter Herrmann

Der Palästina-Blog

junge Welt – die linke Tageszeitung. Nachrichten und Hintergründe

Homepage der Neuen Solidarität

Luebeck-kunterbunt.de

Willkommen beim Alpenparlament.TV

Wikipedia – Die freie Enzyklopädie

www.oliverjanich.de »

Occupy Wall Street | NYC Protest for World Revolution

Alex Jones' Infowars: There's a war on for your mind!

Unsere Zeit - Zeitung der DKP

TARPLEY.net

SDAJ » Sozialistische Deutsche Arbeiterjugend

Muslim-Markt

ArgoWeb

Die Rote Fahne

Die Rote Fahne — Rote Fahne - Wochenzeitung der MLPD

nuoviso.tv - Internetkanal für Filme und Dokumentationen die Ihnen die Augen öffnen!

ZUERST!

Rechtsanwalt Markus Kompa - Blog zum Medienrecht

AZK Schulterschluss gegen Zensur

sasek.TV 

Novertis

Herzlich Willkommen - J-K-Fischer-Versandbuchhandlung-Verlag & Verlagsauslieferungsgesellschaft mbH

EIKE - Europäisches Institut für Klima und Energie

Home

Aufpunkt.de » “Schadstoffe” rund um Waltrop auf den Punkt gebracht

Unabhängige Informationen aus Datteln | Nein zum Kraftwerk Datteln 4

Nachrichtenagentur Radio Utopie

- Dr. Albrecht Schröter – Ihr Oberbürgermeister

pax christi - Pax Christi

Free Gaza : Home

JUNGE FREIHEIT - Wochenzeitung aus Berlin: Startseite

Wojnas Workinglife

Ik-News | Nachrichten

Telepolis

Mach Dein Maul auf ! | Gegendenken

Die Widerwärtigkeit der Terroristen-Propagandisten ist grenzenlos #Syrien #Syria #tagtest « Urs1798′s Weblog

Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen und Videos - n-tv.de

Wake News Radio

Wake News

Sendung Valentin Anker - Cracker.info

Planet Wissen - Startseite

Wer Wir sind | MOGiS e.V. - Eine Stimme der Vernunft

kreuz.net – katholische nachrichten

Ketzerbriefe - Flaschenpost für unangepaßte Gedanken

Ahriman-Verlag, Ketzerbriefe, Bund gegen Anpassung

Bund gegen Anpassung

Jan van Helsing

Jan van Helsing's Amadeus Verlag - Bücher, Hör-Bücher und DVDs von Jan Udo Holey alias Jan van Helsing

LINKEZEITUNG.DE - Home

Startseite – NEXUS Magazin

Wolfgang Schorlau

News - Wolfgang Schorlau

Sea Shepherd Deutschland

Greenpeace - Start

Robin Wood » Startseite

Coordination gegen BAYER-Gefahren / Coalition against BAYER-Dangers

NachDenkSeiten – Die kritische Website

recentr.com

http://www.pi-news.net/

  http://www.presidentassad.net/

http://www.frei-wild.net/

http://www.beppegrillo.it/

http://www.kulturstudio.info/

http://www.iknews.de/

http://www.seewald.ru/

 

http://www.spiegelblog.net/

http://freimaurer-wiki.de/index.php/Hauptseite

http://swastika-info.com/

http://www.sebastian23.com/

 

http://tomorden.de.to/

http://medien-luegen.blogspot.de/

 http://der-enthueller.jimdo.com/

 http://trollfox.wordpress.com/2013/09/09/tiefgrundige-hintergrundsbeleuchtung-uber-allmystery/