Allmystery:Eine nötige Debatte.

Vor einem Monat startete ich mit dem Artikel:http://hs911pirat.jimdo.com/2013/05/01/meinungsfreiheit-allmystery-eine-%C3%BCbersch%C3%A4tzte-webseite/

eine notwendige Debatte über Allmystery.Die nun umso wichtiger ist, seit  ich sehen konnte, dass nicht nur ich dort mehrmals gesperrt wurde ,sondern auch einige von meinen Unterstützern.Quelle:http://www.allmystery.de/themen/pr99488-4

Das Vorgehen dabei ist stets dasselbe.Erst schiessen pseudolinke wie Che 71 gegen sie und wenn diese sich mit Argumenten gegen die Verleumder wehren und sich dabei als Alex Jones Anhänger outen werden sie von den Mods gesperrt.Dabei haben Leute wie Che 71 nichts mit dem Kommunismus am Hut,und währen in Cuba wohl schon längst wegen imperialistischer Propaganda hinter Gittern.

 

Eine notwendige Debatte.

 

Eben wegen solcher Umstände bei Allmystery, dass dort antideutsche Pseudolinke die Oberhand haben,startete ich letzten Monat die obige Debatte.Die mit 3 Teilnehmern und bis zu 9 Kommentaren die bisher erfolgreichste Debatte auf meinem Blog ist.Dort konnten User wie Darwin und Aufdecker 1955 ihre negativen Erfahrungen zu Allmystery rauslassen,die fast die selben negativen Erfahrungen widerspiegeln die ich dort gesammelt habe.Doch auch ein Allmyfan namens Hui-buh verirrte sich auf meine Webseite um Allmystery in Schutz zu nehmen.Doch im Laufe der Debatte zog er mit seiner Behauptung, dass man auf Allmystery frei diskutieren kann, den kürzeren und wurde so widerlegt.Somit steht also auch weiterhin fest,dass Allmystery bei sich keine Meinungsfreiheit duldet,ausser seine eigene.Daher ist eine Debatte darüber nach wie vor notwendig.

Kommentare: 4 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Darwin (Montag, 10 Juni 2013 02:27)

    Das Internet ist mitlerweile durchgehend infiltriert mit pseudo Trollen und Themen Abwürgern. So jedenfalls meine Beobachtungen bei den Kommentaren "hier" und dort. Es ist kräfteraubend und zermübend, dies obwohl ich eigentlich ein "zäher" Bursche bin. Die Vorstellung davon, wie es anderen, nicht so zäh beseiteten Menschen ergehen muss, ist ernüchternd. Im wesentlichen scheind es diesen Gruppen darum zu gehen, jegliche Formation, Ideen, Iformationen oder Bewegungen ins Absurdum zu führen, den Willen zu brechen, Menschen zu verunsichern oder sie gar zu radikalisieren. Das wird leider nicht das Ende der Fahnenstange sein. Amerika und die EU planen ja gemeinsam, das Internet stärker zu kontrollieren. Auch war dieses Hauptthema beim Treffen Obama und dem chinesischen Aussenminister Xi. Die Unionen der neuen Weltordnung ziehen da alle am selben Seilende, die grossen Verlierer werden dann wir sein, mit dem Hang zur Freiheit und echten Demokratie, welche in Wahrheit schon immer ein Trugbild war. Je grösser eine Union, umso kleiner die Demokratie, das Individum oder der freie Wille. Die Funktion von Allmystery oder ähnlichen könnte aber auch als Frühwarnsystem zu verstehen sein. Manchmal tun sich eben in einer Bewegung Dinge auf, die auch der beste Wahrheitsleugner nicht mehr verleumdnen und abwenden kann. Zum einen werden dann mit Sicherheit Themen geschlossen, Benutzer gesperrt und weitere Mechanismen der Zensur eingschaltet. Aus dem Grund ist es einerseit gut, dass es Menschen gibt, die solche Foren und deren Benutzer beobachten, andererseits ist es schlecht sie bekannter zu machen als sie es vieleicht schon sind.

  • #2

    Darwin (Montag, 10 Juni 2013 03:57)

    Man verzeihe mir den Fopar Xi Jinping als Aussenmisnister zu betitteln.

  • #3

    Euredike xantus (Montag, 24 Juni 2013 21:19)

    Mir ist nicht ganz klar, weshalb auf Allmystery Themen zugelassen werden, die von der Moderation und der festintegrierten Schreibertruppe als wahnhaft abgewürgt werden. Leben dort Sadisten ihre perversen Triebe aus?

  • #4

    bill of rights (Montag, 02 September 2013 03:51)

    @Euredike xantus
    Nicht unbedingt Sadisten aber so etwa funktioniert das Spiel des
    "Fallen aufstellens".
    Allmystery war bekannt als freier Platz für Mystery Diskussionen, dann haben Systemlinge ihre Chance entdeckt um Interessierte umzuerziehen und Unbelehrbare abzuwürgen.

    @Darvin
    Allmystery ist inzwischen so tot, toter gehts fast nicht mehr.
    Die trolls sind fast unter sich.
    Wenn es nicht noch zwei originelle andersdenkende hätte würden sie sich im chat gegenseitig auf den nerven gehn. Dann noch zusammen baden, dann schluss.

ZITATE DIE DAVON ZEUGEN WAS IN DER WELT WIRKLICH VOR SICH GEHT:

DIE WAHRHEIT IST EBENSO EINFACH WIE GROTESK.

DIE WAHRHEIT IST IRGENDWO DORT DRAUSSEN.

motto der usamerikanischen akte x reihe

HABT IHR DAS VIELLEICHT SELBST GEMACHT?

DER DEUTSCHE LINKE SÄNGER WOJNA VON DER LINKEN BÄND DIE BANDBREITE IN DEM SONG SELBSTGEMACHT AN DIE US REGIERUNG ÜBER DEN ELFTEN SEPTEMPER 2001.

BRECHT DIE MACHT DER BANKEN UND KONZERNE.

SLOGAN DER OCCUPY DEMONSTRATIONEN.

DER LIBERALISMUS MÖCHTE "NATUR"GESETZE DES MARKTES WIEDER

HERSTELLEN.ABER DAS KLÄGLICHE POLITISCHE LOS DES LIBERALISMUS SPIEGELT NUR DAS FAKTUM WIDER,DASS DER DEUTSCHE KAPITALISMUS NIEMALS AUF MANCHESTERTUM:FUSSTE DURCH PROTEKTIONISMUS KAM DER TRUSTS UND MONOPOLEN.MAN KANN DIE DEUTSCHE WIRTSCHAFT NICHT ZURÜCKFÜHREN ZU EINER "GESUNDEN" VERGANGENHEIT,DIE ES NIE GEGEBEN HAT.LEO TROTZKI ÜBER DIE DEUTSCHE WIRTSCHAFT.

DIE GÖTTER SIND VON DEN HERSCHENDEN ERFUNDEN WORDEN UM UNS EINZUSCHÜCHTERN.DER ZWERG THERSITES IM HÖRSPIEL DIE ABENTEUER UND IRRFAHRTEN DES ODYSSEUS.

ADOLF HITLER WAR EIN TROTTEL JA UND MOUSSOLINI AUCH.

HOMER SIMPSON.

DAS UNRECHT AN EINEN UNGERECHTEN BRINGT EINEN AUCH NICHT WEITER.DER SCHWEIZER FREIKIRCHLER IVO SASEK.

MARX SEI DANK GIBT ES EINE GEGENSTRÖMUNG.IM INTERNET GIBT ES HUNDERTE,TAUSENDE BLOGS,DIE SICH DER POLITISCHEN KORREKTHEIT NICHT UNTERORDNEN UND OFFEN DAGEGEN OPPONIEREN.NUR EIN BRUCHTEIL DAVON IST RECHTSRADIKAL.DIE ÜBERGROSSE MEHRHEIT WIRD GEMACHT VON GANZ NORMALEN BÜRGERN.SCHON BALD WERDEN DIE BLOGS ERGÄNZT WERDEN DURCH INTERNET-FERNSEHKANÄLE.DAS SIND DIE PROGRESSIVEN MEDIEN DER ZUKUNFT.

DER LINKE PUBLIZIST JÜRGEN ELSÄSSER ÜBER DIE POLLITISCHKOREKTEN ALTERNATIVE INTERNETMEDIEN UND DEREN KAMPF GEGEN DIE POLITISCH KORREKTE MAFIA AUS ANTIDEUTSCHEN UND IMPERIALISTEN.IN SEINEN BUCH GEGEN FINANZDIKTATUR.DIE VOLKSINITIATIVE:

GRUNDSÄTZE

,KONZEPTE,ZIELE.

HOLLIWOOD LÜGT.DIE ELFE COSMO IN DER ANIME SENDUNG COSSMO UND WANDA ÜBER HOLLYWOOD.

KINDERPROSTITUTION UND MENSCHENHANDEL ZU SEXUELLEN ZWECKEN PASSIERT NICHT NUR AM ANDEREN ENDE ENDE DER WELT .DIESE HINTERHÄLTIGEN VERBRECHEN GESCHEHEN IN AMERIKANISCHEN STÄDTEN UND DIE OPFER SIND AMERIKANISCHE KINDER.

DER NCMEC PRÄSIDENT ERNIE ALLEN ÜBER KINDERPRUSTITUTION IN DEN USA.

ZENSUR,ZENSUR IST DIKTATUR!

EIN SLOGAN DER ANTI ACTA DEMOS IN DORTMUND.

 

SEHENSWERTE WEBADRESSEN:

 

 

Alles Schall und Rauch

Hochbahnopfer - Investigativ - Informativ

Kopp-Verlag

sozialismus.info - Die Website der SAV - Sozialistische Alternative

Initiative HSH-Bürgeraufsichtsrat

World Socialist Web Site

hintergrund .de | Das Nachrichtenmagazin - unabhängige Informationen aus den Ressorts: Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Innenpolitik, USA, Afghanistan, Iran, Israel und vieles mehr...

Volksinitiative

Elsässers Blog

Dietmar Moews's Blog

Piratenpartei Dortmund - www.piratenparteidortmund.de - Kreisverband Dortmund

DIE LINKE. Kreisverband Dortmund: Aktuell

linksjugend ['solid] Dortmund

esowatch.de

sauberer-himmel.de | Für einen Himmel ohne chemische Wolken

Mysteries Magazin

Die Bandbreite

News - KilezMore.com

KenFM - Die www-Radioshow mit Ken JebsenKenFM

Kölner Klagemauer - Walter Herrmann

Der Palästina-Blog

junge Welt – die linke Tageszeitung. Nachrichten und Hintergründe

Homepage der Neuen Solidarität

Luebeck-kunterbunt.de

Willkommen beim Alpenparlament.TV

Wikipedia – Die freie Enzyklopädie

www.oliverjanich.de »

Occupy Wall Street | NYC Protest for World Revolution

Alex Jones' Infowars: There's a war on for your mind!

Unsere Zeit - Zeitung der DKP

TARPLEY.net

SDAJ » Sozialistische Deutsche Arbeiterjugend

Muslim-Markt

ArgoWeb

Die Rote Fahne

Die Rote Fahne — Rote Fahne - Wochenzeitung der MLPD

nuoviso.tv - Internetkanal für Filme und Dokumentationen die Ihnen die Augen öffnen!

ZUERST!

Rechtsanwalt Markus Kompa - Blog zum Medienrecht

AZK Schulterschluss gegen Zensur

sasek.TV 

Novertis

Herzlich Willkommen - J-K-Fischer-Versandbuchhandlung-Verlag & Verlagsauslieferungsgesellschaft mbH

EIKE - Europäisches Institut für Klima und Energie

Home

Aufpunkt.de » “Schadstoffe” rund um Waltrop auf den Punkt gebracht

Unabhängige Informationen aus Datteln | Nein zum Kraftwerk Datteln 4

Nachrichtenagentur Radio Utopie

- Dr. Albrecht Schröter – Ihr Oberbürgermeister

pax christi - Pax Christi

Free Gaza : Home

JUNGE FREIHEIT - Wochenzeitung aus Berlin: Startseite

Wojnas Workinglife

Ik-News | Nachrichten

Telepolis

Mach Dein Maul auf ! | Gegendenken

Die Widerwärtigkeit der Terroristen-Propagandisten ist grenzenlos #Syrien #Syria #tagtest « Urs1798′s Weblog

Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen und Videos - n-tv.de

Wake News Radio

Wake News

Sendung Valentin Anker - Cracker.info

Planet Wissen - Startseite

Wer Wir sind | MOGiS e.V. - Eine Stimme der Vernunft

kreuz.net – katholische nachrichten

Ketzerbriefe - Flaschenpost für unangepaßte Gedanken

Ahriman-Verlag, Ketzerbriefe, Bund gegen Anpassung

Bund gegen Anpassung

Jan van Helsing

Jan van Helsing's Amadeus Verlag - Bücher, Hör-Bücher und DVDs von Jan Udo Holey alias Jan van Helsing

LINKEZEITUNG.DE - Home

Startseite – NEXUS Magazin

Wolfgang Schorlau

News - Wolfgang Schorlau

Sea Shepherd Deutschland

Greenpeace - Start

Robin Wood » Startseite

Coordination gegen BAYER-Gefahren / Coalition against BAYER-Dangers

NachDenkSeiten – Die kritische Website

recentr.com

http://www.pi-news.net/

  http://www.presidentassad.net/

http://www.frei-wild.net/

http://www.beppegrillo.it/

http://www.kulturstudio.info/

http://www.iknews.de/

http://www.seewald.ru/

 

http://www.spiegelblog.net/

http://freimaurer-wiki.de/index.php/Hauptseite

http://swastika-info.com/

http://www.sebastian23.com/

 

http://tomorden.de.to/

http://medien-luegen.blogspot.de/

 http://der-enthueller.jimdo.com/

 http://trollfox.wordpress.com/2013/09/09/tiefgrundige-hintergrundsbeleuchtung-uber-allmystery/