nwo:die machenschaften des weltfinanzzionismus.

nun will ich endlich die zirkel des zionismus und seines einflusses aufzeigen.wie ich bereits erwähnte muss man zwischen dem zionismus und den juden unterscheiden.lesen sie dazu folgenden artikel des alles schall und rauch blogs.:http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2009/01/der-unterschied-zwischen-judentum-und.html

wir sehen also,juden und zionisten sind etwas komplett anderes!deshalb nützt es auch nichts zusagen ich hasse juden,oder alle israelis,wenn man in wahrheit meint ich hasse das zionistische regime!wir müssen nämlich zwíschen dem zionistischen regime und den einfachen juden und israelis unterscheiden.alles andere verprellt nur unsere jüdischen und israelischen verbündeten.denn viele juden und israelis sind selbst gegen dieses regime.sehen sie sich dazu diese doku an,die ich nur wärmstens weiterempfehlen kann!:http://www.youtube.com/watch?v=TOUlJLrQ3sQ&feature=related

http://www.3sat.de/page/?source=/dokumentationen/158947/index.html

wir sehen also die zionisten sind nicht mit den einfachen juden gleichzusetzen.lesen sie sich dazu auch folgende wikipedia artikel zu dem thema durch,die sie immun vor zionistischer propaganda machen werden,wenn sie dieser noch nicht verfallen sind.:http://de.wikipedia.org/wiki/Zionismus

http://de.wikipedia.org/wiki/Israel#Gr.C3.BCndung_des_Staates_Israel

http://de.wikipedia.org/wiki/Irgun_Tzwa%E2%80%99i_Le%E2%80%99umi

http://de.wikipedia.org/wiki/Hagana

wir sehen also kombiniert mit den anderen infos,dass die zionisten die araber immer unterdrückt und verfolgt und ermordet haben.da ist es nur gerechtfertigt, dass die araber irgendwann anfingen sich dagegen zu wehren und die zionisten zu töten.das mag man nicht gut finden,war aber gerechtfertigt,weil pure notwehr.sehen wir uns nun die organisationen an,die die zionisten finanzierten.der kopf dieser geldzuwendungen war laut dem buch die geschichte der israelis und palästinenser das u.a.von einem ausschwitz überlebenden verfasst wurde, der jüdische bankier rothschild .und somit ist der zionismus als ein teil der nwo entlarvt!was aber nun machen mit israel,ein staat der ja nun einmal leider existiert?nun ja an anderer stelle sagte ich ja bereits das ich für eine 2staaten lösung bin.doch nun habe ich mir dazu ein paar neue gedanken gemacht und mir überlegt wie es wäre, wenn palästina und israel eine gemeinsame bundesrepublik bilden würden.diese könnte dann bundesrepublik kanaan heissen und beide völlker wären dann in einem gemeinsamen bundestag vertreten und es gäbe die bundesländer palästina und israel.diese hätten dann eine gemeinsame regierung mit zwei staatschefs von denen einer ein palästinenser und der andere ein israeli ist und eine gemeinsame verwaltung,armee,polizei und währung etc.und das beste:das land würde nicht geteilt werden.das finde ich die beste lösung für den nahenosten.doch nun zurück zu den organisationen des zionismus.wir haben bereits festgestellt,dass die finanziers des zionismus die rothschilds waren.diese sind teil des freimaurernetzwerkes.das sehr einflusreich ist und viele westliche regieungschefs stellt.ein blick auf die liste der rotary mitglieder ist da sehr aufschlussreich.:http://de.wikipedia.org/wiki/Rotary_International#Im_.E2.80.9EDritten_Reich.E2.80.9C

sie sehen also sehr viele einflussreiche mitglieder,darunter viele defakto kriminelle

der ursprungspunkt des modernen zionismus ist die bnai bright loge,die freimaurerischen urspruns ist.:http://de.wikipedia.org/wiki/B%E2%80%99nai_B%E2%80%99rith

http://freimaurer-wiki.de/index.php/B%27nai_B%27rith

http://www.luebeck-kunterbunt.de/TOP100/Kohl_Jude.htm

 schon seit1843  arbeitet der zionismus  andem  verhängnisvollen plan die welt zu erobern.unter dem banner israels versteht sich.aus der bnai briht loge ging auch die sog.anti defamation leage hervor die eine rechtsextreme,antikommunitische zionistische propaganda organisation ist.:http://de.wikipedia.org/wiki/Anti-Defamation_League#cite_note-5

interessant ist auch,das die adl laut wikipedia den illegalen irakkrieg des faschistischen bush regimes unterstützt hat.was wie ich finde ein grund ist,diese pseudo menschenrechts organisation zu verbieten.denn die adl hetzt auch gegen israelkritische juden wie norman g.finkelstein,der ein sohn von holocaust überlebenden ist.:http://de.wikipedia.org/wiki/Norman_Finkelstein#Familie

meiner meinung nach ist diese hatze der adl gegen kinder von holocaustüberlebenden,purer antisemitismus,unter dem deckmantel der antisemitismus bekämpfung.eine form des antisemitismus,die entschieden bekämpft gehört.und dies ist nur ein kleiner teil der mächtigen zionistischen lobby.die in der vergangenheit,auch mit den nazis und den faschisten kooperierte.eben weil es selber reaktionäre faschisten sind.und somit ist antizionismus,also die ablehnung der israelischen apartheidspolitik und seines imperialismus ein notwendiger antifaschismus.und daher müssen wir der zionistischen propaganda wie der des reaktionären zionisten broder in seinem machwerk vergesst ausschwitz!entschieden entgegen treten.denn broder ist ein bekennender islamophob,wie er in diesem machwerk zugibt und ein glühender kriegstreiber.da broders positionen,somit grundgesetzwidrig sind und gegen die artikel 136 der weimarer verfassung,der teil des ggs ist und gegen den artikel26 der das vorbereiten von angriffskriegen verbietet,verstösst,ist broder auch noch ein offensichtlicher grundgesetz feind.und dabei macht er eigentlich einen ganz sympathischen eindruck!doch das bestätigt nur wieder,dass man nicht nach äusserlichkeiten gehen sollte.für mich ist broder auf jedenfall eine no go area.das ist wichtig zu erfahren,weil broder laut gerhard wisnewski einer der wichtigsten propagandisten von israels zionistischer agressionspolitik ist.etwas was ich nach meiner recherche nur bestätigen kann.er ist der ultrarechten in israel zuzuordnen.um es einfach auszudrücken den israelischen faschisten.denen die menschenrechte der palästinenser scheiss egal sind.und somit haben wir nun eine der wichtigsten figuren von deutschlands pro israel lobby kennen gelernt.ein weiterer fangarm des zionistischen kraken ist der bak schalom in der linksjugend solid,der bei dem politiker gregor gysi ein offenes ohr findet. der laut der taz ein jude ist.etwas was wichtig zu wissen ist,um gysis handeln besser verstehen zu können,denn  dadurch ist er israels marionette in der linkspartei und somit auch eine des zionismus.:http://kapitalfeind.blog.de/2011/01/17/bak-shalom-unterwandert-linke-10379935/

und auch in den anderen parteien haben die zionisten sich breit gemacht,wie die zionismus kritische jüdische zeitung der semit enthüllt.man denke auch noch an merkels hochverräterische phrase von der deutsch israelischen staatsräson.:http://de.wikipedia.org/wiki/Angela_Merkel

wir sehen also, alle etablierten parteien werden von dem zionismus kontrolliert!

besonders verlogen ist dabei merkel,die zwar offiziell für die soziale marktwirtschaft ist,:http://www.angela-merkel.de/page/117.htm

in wahrheit aber gegen diese und den sozialstaat und für neoliberalismus ist.sie ist eine geschickte demagogin!doch ich will nicht schwarz weiss malen.auch in diesen parteien

gibt es widerstandsgruppen  gegen die machenschaften des zionismus.mit denen ich mir eine zusammenarbeit vorstellen kann.die finanziellen geldgeber des zionismus sind die bank goldman sachs,die us notenbank fed die von den zionisten kontrolliert wird,der iwf,die weltbank und viele andere banken,wie die cyti of london.die defacto die weltregieren.:satans banker.diese banken werden übrigens von den rothschilds kontrolliert,wie andrew carrington hitchkoc in den eben bereits erwähnten buch satans banker enthüllt..die zionisten kontrollieren also nicht nur die brd esteblishment parteien und das brd regime,sondern auch noch das westliche finanzsystem und dadurch das finanzkapital.weshalbich dies auch den weltfinanzzionismus genannt habe.und dieser ist auch schuld an der jetzigen finanzkrise,denn wie der ex-bdi-präsident hans olaf henkel in seinem lesenswerten buch ´ rettet unser geld!enthüllt löste u.a.die bank goldman sachs die weltfinanzkrise aus.und zwar absichtlich!lassen wir diese insider kentnisse nun erst einmal sacken und fassen wir diese zusammen.:unsere etablierten parteien werden von den zionisten kontrolliert und beherrscht,ebenso wie das aktuelle brd regime und auch die monopol system medien wie der springer verlag.der fast alle medien kontrolliert.ebenfalls kontrolliert der zionismus die gross banken und spielt dadurch weltmachtpolitik.das entgültige ziel des zionismus ist die nwo die eine faschistische weltdiktatur sein wird.:http://www.youtube.com/watch?v=zM1XryVBOFE

laut hitchkoc und andreas von retyi wird der gott der nwo satan sein,da die wichtigsten köpfe der nwo satanisten sind.und das ist wohl auch der grund,warum die juden von der nwo-sekte immer besonders verfolgt wurden,weil die juden von natur aus gegen die herrschaft satans sind.was wichtg zuwissen ist,um nicht auf antisemitische propaganda hereinzufallen.die frage ist nun da wir dies wissen,müssen wir uns die frage stellen,wie wir die macht des finanzzionismus brechen können.nun meiner meinung nach,ist der erste schritt aufklärung.daher könnten sie z.B.diesen artikel und die quellen davon weiter empfehlen.desweiteren können sie eine eigene internet seite aufmachen.und aufklärung betreiben.das ganze ist zwar anstrengend macht aber auch eine menge spass.und das was wir auch tun können ist politisch aktiv werden.gehen wir daher entweder in die bundestags parteien und werden dort mitglied,um gegen die lobbyisten und zionisten zu kämpfen.noch wichtiger aber finde ich ist die unterstützung von kleinparteien und bürgerinitiativen.wie z.B.der volksinitiative vom publizisten jürgen elsässer,mit der ich bereits kooperiere,um meinen eigenen verein namens patriotische allianz e.v. zu gründen.:http://juergenelsaesser.wordpress.com/2012/08/05/compact-interview-mit-hells-angel/

wenn sie interesse daran haben dieses projekt von mir zu unterstützen,dann können sie mich ruhig kontaktieren.daher kann ich nur folgendes sagen es gibt viele alternativen und notfalls kann man selber tätig werden und so eine gründen.in diesem sinne sollte unser slogan lauten.:SELBER TÄTIG WERDEN!denn nur so ändern wir das system und können die nwo verhindern.und die elite stürzen und hinter gitter bringen,ich finde dies sollte unser dringendstes ziel sein.

eigentlich wollte ich diesen artikel hier ja bereits früher schreiben,doch bin ich wegen  der sich ständig verändernden lage der politik nicht dazu gekommen.daher habe ich für diesen atrikel auch mehrere tage gebraucht.doch nun ist er fertig und veröffentlicht worden.und ich hoffe,das er sie zum nachdenken gebracht hatund sie dadurch etwas ändern wollen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

ZITATE DIE DAVON ZEUGEN WAS IN DER WELT WIRKLICH VOR SICH GEHT:

DIE WAHRHEIT IST EBENSO EINFACH WIE GROTESK.

DIE WAHRHEIT IST IRGENDWO DORT DRAUSSEN.

motto der usamerikanischen akte x reihe

HABT IHR DAS VIELLEICHT SELBST GEMACHT?

DER DEUTSCHE LINKE SÄNGER WOJNA VON DER LINKEN BÄND DIE BANDBREITE IN DEM SONG SELBSTGEMACHT AN DIE US REGIERUNG ÜBER DEN ELFTEN SEPTEMPER 2001.

BRECHT DIE MACHT DER BANKEN UND KONZERNE.

SLOGAN DER OCCUPY DEMONSTRATIONEN.

DER LIBERALISMUS MÖCHTE "NATUR"GESETZE DES MARKTES WIEDER

HERSTELLEN.ABER DAS KLÄGLICHE POLITISCHE LOS DES LIBERALISMUS SPIEGELT NUR DAS FAKTUM WIDER,DASS DER DEUTSCHE KAPITALISMUS NIEMALS AUF MANCHESTERTUM:FUSSTE DURCH PROTEKTIONISMUS KAM DER TRUSTS UND MONOPOLEN.MAN KANN DIE DEUTSCHE WIRTSCHAFT NICHT ZURÜCKFÜHREN ZU EINER "GESUNDEN" VERGANGENHEIT,DIE ES NIE GEGEBEN HAT.LEO TROTZKI ÜBER DIE DEUTSCHE WIRTSCHAFT.

DIE GÖTTER SIND VON DEN HERSCHENDEN ERFUNDEN WORDEN UM UNS EINZUSCHÜCHTERN.DER ZWERG THERSITES IM HÖRSPIEL DIE ABENTEUER UND IRRFAHRTEN DES ODYSSEUS.

ADOLF HITLER WAR EIN TROTTEL JA UND MOUSSOLINI AUCH.

HOMER SIMPSON.

DAS UNRECHT AN EINEN UNGERECHTEN BRINGT EINEN AUCH NICHT WEITER.DER SCHWEIZER FREIKIRCHLER IVO SASEK.

MARX SEI DANK GIBT ES EINE GEGENSTRÖMUNG.IM INTERNET GIBT ES HUNDERTE,TAUSENDE BLOGS,DIE SICH DER POLITISCHEN KORREKTHEIT NICHT UNTERORDNEN UND OFFEN DAGEGEN OPPONIEREN.NUR EIN BRUCHTEIL DAVON IST RECHTSRADIKAL.DIE ÜBERGROSSE MEHRHEIT WIRD GEMACHT VON GANZ NORMALEN BÜRGERN.SCHON BALD WERDEN DIE BLOGS ERGÄNZT WERDEN DURCH INTERNET-FERNSEHKANÄLE.DAS SIND DIE PROGRESSIVEN MEDIEN DER ZUKUNFT.

DER LINKE PUBLIZIST JÜRGEN ELSÄSSER ÜBER DIE POLLITISCHKOREKTEN ALTERNATIVE INTERNETMEDIEN UND DEREN KAMPF GEGEN DIE POLITISCH KORREKTE MAFIA AUS ANTIDEUTSCHEN UND IMPERIALISTEN.IN SEINEN BUCH GEGEN FINANZDIKTATUR.DIE VOLKSINITIATIVE:

GRUNDSÄTZE

,KONZEPTE,ZIELE.

HOLLIWOOD LÜGT.DIE ELFE COSMO IN DER ANIME SENDUNG COSSMO UND WANDA ÜBER HOLLYWOOD.

KINDERPROSTITUTION UND MENSCHENHANDEL ZU SEXUELLEN ZWECKEN PASSIERT NICHT NUR AM ANDEREN ENDE ENDE DER WELT .DIESE HINTERHÄLTIGEN VERBRECHEN GESCHEHEN IN AMERIKANISCHEN STÄDTEN UND DIE OPFER SIND AMERIKANISCHE KINDER.

DER NCMEC PRÄSIDENT ERNIE ALLEN ÜBER KINDERPRUSTITUTION IN DEN USA.

ZENSUR,ZENSUR IST DIKTATUR!

EIN SLOGAN DER ANTI ACTA DEMOS IN DORTMUND.

 

SEHENSWERTE WEBADRESSEN:

 

 

Alles Schall und Rauch

Hochbahnopfer - Investigativ - Informativ

Kopp-Verlag

sozialismus.info - Die Website der SAV - Sozialistische Alternative

Initiative HSH-Bürgeraufsichtsrat

World Socialist Web Site

hintergrund .de | Das Nachrichtenmagazin - unabhängige Informationen aus den Ressorts: Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Innenpolitik, USA, Afghanistan, Iran, Israel und vieles mehr...

Volksinitiative

Elsässers Blog

Dietmar Moews's Blog

Piratenpartei Dortmund - www.piratenparteidortmund.de - Kreisverband Dortmund

DIE LINKE. Kreisverband Dortmund: Aktuell

linksjugend ['solid] Dortmund

esowatch.de

sauberer-himmel.de | Für einen Himmel ohne chemische Wolken

Mysteries Magazin

Die Bandbreite

News - KilezMore.com

KenFM - Die www-Radioshow mit Ken JebsenKenFM

Kölner Klagemauer - Walter Herrmann

Der Palästina-Blog

junge Welt – die linke Tageszeitung. Nachrichten und Hintergründe

Homepage der Neuen Solidarität

Luebeck-kunterbunt.de

Willkommen beim Alpenparlament.TV

Wikipedia – Die freie Enzyklopädie

www.oliverjanich.de »

Occupy Wall Street | NYC Protest for World Revolution

Alex Jones' Infowars: There's a war on for your mind!

Unsere Zeit - Zeitung der DKP

TARPLEY.net

SDAJ » Sozialistische Deutsche Arbeiterjugend

Muslim-Markt

ArgoWeb

Die Rote Fahne

Die Rote Fahne — Rote Fahne - Wochenzeitung der MLPD

nuoviso.tv - Internetkanal für Filme und Dokumentationen die Ihnen die Augen öffnen!

ZUERST!

Rechtsanwalt Markus Kompa - Blog zum Medienrecht

AZK Schulterschluss gegen Zensur

sasek.TV 

Novertis

Herzlich Willkommen - J-K-Fischer-Versandbuchhandlung-Verlag & Verlagsauslieferungsgesellschaft mbH

EIKE - Europäisches Institut für Klima und Energie

Home

Aufpunkt.de » “Schadstoffe” rund um Waltrop auf den Punkt gebracht

Unabhängige Informationen aus Datteln | Nein zum Kraftwerk Datteln 4

Nachrichtenagentur Radio Utopie

- Dr. Albrecht Schröter – Ihr Oberbürgermeister

pax christi - Pax Christi

Free Gaza : Home

JUNGE FREIHEIT - Wochenzeitung aus Berlin: Startseite

Wojnas Workinglife

Ik-News | Nachrichten

Telepolis

Mach Dein Maul auf ! | Gegendenken

Die Widerwärtigkeit der Terroristen-Propagandisten ist grenzenlos #Syrien #Syria #tagtest « Urs1798′s Weblog

Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen und Videos - n-tv.de

Wake News Radio

Wake News

Sendung Valentin Anker - Cracker.info

Planet Wissen - Startseite

Wer Wir sind | MOGiS e.V. - Eine Stimme der Vernunft

kreuz.net – katholische nachrichten

Ketzerbriefe - Flaschenpost für unangepaßte Gedanken

Ahriman-Verlag, Ketzerbriefe, Bund gegen Anpassung

Bund gegen Anpassung

Jan van Helsing

Jan van Helsing's Amadeus Verlag - Bücher, Hör-Bücher und DVDs von Jan Udo Holey alias Jan van Helsing

LINKEZEITUNG.DE - Home

Startseite – NEXUS Magazin

Wolfgang Schorlau

News - Wolfgang Schorlau

Sea Shepherd Deutschland

Greenpeace - Start

Robin Wood » Startseite

Coordination gegen BAYER-Gefahren / Coalition against BAYER-Dangers

NachDenkSeiten – Die kritische Website

recentr.com

http://www.pi-news.net/

  http://www.presidentassad.net/

http://www.frei-wild.net/

http://www.beppegrillo.it/

http://www.kulturstudio.info/

http://www.iknews.de/

http://www.seewald.ru/

 

http://www.spiegelblog.net/

http://freimaurer-wiki.de/index.php/Hauptseite

http://swastika-info.com/

http://www.sebastian23.com/

 

http://tomorden.de.to/

http://medien-luegen.blogspot.de/

 http://der-enthueller.jimdo.com/

 http://trollfox.wordpress.com/2013/09/09/tiefgrundige-hintergrundsbeleuchtung-uber-allmystery/